Nevonia - Chamäleonblond so lang wie nie

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
MilaCh

Re: Nevonia - Chamäleonblond so lang wie nie

#316 Beitrag von MilaCh »

Der dutt sieht super aus :gut:
FromWishesToEternity

#317 Beitrag von FromWishesToEternity »

Wunderschönes Blond! :)
Liebe Grüße!
1cMii/iii
Selbstrührend und ungeduldig zum schöneren Schopf:
Mein Projekt
fiZi

#318 Beitrag von fiZi »

Der Dutt sieht super aus <3
Wenn der bei deiner Haarlänge grad so geht brauch ich ihn ja ncoh gar nicht versuchen :mrgreen:
Meinen ersten Katzenminzerinsenversuch ging übrigens voll in die Hose weil ich damals nicht wusste, dass die nachdem man sie ein bisschen einwirken lässt wieder auswäscht :-)
Aber du hast ja schon einen Verdächtigen^^
Schulter (X) APL (X) BSL (X) Midback (X) Taille (X) Hüfte (87cm) Steiss (93cm)
1c M ii, 84,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (ZU 8cm)
Mein honigblondeseifrisurexperimentailleschmuckes Projekt
Nevonia

#319 Beitrag von Nevonia »

Danke euch! :-)

Ach Mann, meine Haare sind echt nicht mehr schön gerade. Ich habe echt das heymountain in Verdacht, da es in meiner Anfangszeit ja schon so schmierige Haare gemacht hat... Heute ist Tag drei nach der Wäsche und sie waren heute morgen am Ansatz schon so RICHTIG fettig. Das ist sonst nicht so; sonst ist es morgens an Tag drei noch super und erst abends fängt es an, so dass ich für Tag vier babypuder brauche.
Die Längen sind irgendwie belegt, borstig, schmierig.... Total eklig. :-( wenn ich kämme, glänzen sie super schön, aber das schmierige bleibt und lässt mich nach Minuten wie ein zottelmonster aussehen.

Heute Abend wasche ich nicht mit heymountain, ich habe das Gefühl dass ich mal ne "grundreinigung" mit dem lieben Sante Orange zwischenschieben sollte. Und sonst nichts, keine Spülung, kein leave in, gar nichts. Vorher würde ich mir ein bisschen als prewash die desert essence kokoslotion reinmachen; die sollte laut DHL heute hier ankommen. Auf die Serie bin ich ja schon so wahnsinnig gespannt!
1cFii | 86 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 8 cm (Januar 2016)
Tagebuch
Haarschmuck-Rennen 2016

"Du wirst bestimmt eines Tages ein wunderschönes hellblondes Rapunzel werden!" (Ardanwen)
Nevonia

#320 Beitrag von Nevonia »

Sehr schön. Gerade noch davon geschrieben, da klingelt der nette Postbote an meiner Tür und bringt mir die Desert Essence Sachen:

Bild

Der Duft ist toll! So richtig nach Pina Colada, das mag ich ganz gerne.
Jetzt werde ich erstmal ein wenig von der Lotion in die Längen geben.
1cFii | 86 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 8 cm (Januar 2016)
Tagebuch
Haarschmuck-Rennen 2016

"Du wirst bestimmt eines Tages ein wunderschönes hellblondes Rapunzel werden!" (Ardanwen)
MilaCh

#321 Beitrag von MilaCh »

:gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:
Jaaaaa endlich hast du sie auch. Ich bin ja schon sooooooo gespannt wie es sich bei dir verhält :) :)
fiZi

#322 Beitrag von fiZi »

Das ist doch mal eine richtig schöne Sommerpflege! Bin gespannt, wie deine Haare die mögen :-)
Schulter (X) APL (X) BSL (X) Midback (X) Taille (X) Hüfte (87cm) Steiss (93cm)
1c M ii, 84,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (ZU 8cm)
Mein honigblondeseifrisurexperimentailleschmuckes Projekt
InkiPinki

#323 Beitrag von InkiPinki »

Ohh, da bin ich ja gespann, was du zu der Lotion sagst :) Das Shampoo und die Spülung mag ich ganz gerne. Hab auch schon oft mit der Lotion geliebäugelt, aber will erstmal n bissl Öle aufbrauchen und so :D
1c/2a F ii (ZU 7 cm) // <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Kurz :D
Ziel 1: Taille (77 cm) 12/2013
Ziel 2: Goldener Schnitt Minor (80 cm) 02/2015 erreicht
Ziel 3: Hosenbund (ca. 90cm) 06/2016 erreicht
Mein ehemaliges PP: Blond gesträhnt zur Hüfte
jayjay.

#324 Beitrag von jayjay. »

Ach ja, was ich noch sagen wollte: Ich bin so angetan von deiner Schmuckaufbewahrung, dass ich mir auch sowas zu legen werde :mrgreen: Wirklich total schön, mir schwirrt das Bild immernoch im Kopf rum :ohnmacht:
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
Nevonia

#325 Beitrag von Nevonia »

Oooohhh.... Ich schwebe im Desert-Essence-Kokos-Pina Colada-Himmel :blueten:
Der Duft ist sooo toll, und meine Haare sind soooo viel toller mit dem Zeug als noch gestern vor der Wäsche von dem klebrigen Heymountain!

Gewaschen habe ich gestern Abend die kompletten Haare (normalerweise ja nur Ansatz) mit dem Desert Essence Shampoo, und als Leave In hinterher, als sie fast trocken waren, gab es zwei Erbsen von der Lotion.

Heute morgen sahen die Flauschis dann so aus:

BildBild

Ganz ungekämmt und nur ein bisschen aufgeschüttelt, aber sie sind soo weich und kuschelig und glänzen und überhaupt. Ich bin begeistert! :D

Ich hatte sie heute offen getragen und sie sind nicht verklettet sondern lagen den ganzen Tag ganz toll! =D>

InkiPinki
, also bisher bin ich begeistert und ich finde, die Lotion ist eben was ganz anderes als Öl. Öl pur ist bei mir ja immer schwierig (wobei du ja gerne Olivenöl nimmst, das geht bei meinen ja gar nicht...). Ich komme bei weitem mit Lotionen und Cremes besser zurecht. Bisher alle Daumen hoch für das Zeug :)

jajay. Du bist ja süß! :knuddel: Wenn du fertig bist, zeig mir mal ein Bild! Ich bin sehr gespannt!
Tagebuch
Haarschmuck-Rennen 2016

MilaCh

#326 Beitrag von MilaCh »

Ein Traum von haar im kokosmantel :))

Ich freu mich so das deine haare auch so toll aussehen mit den Produkten ;)
:cheer: :cheer: :cheer:
Nevonia

#327 Beitrag von Nevonia »

Heute ist Sonntag, und damit wieder Waschtag! :showersmile:
Heute gibt es:

Pre-wash: reichlich Kokosöl auf die angefeuchteten Haare und die Kopfhaut, sehr viel in die Spitzen. Einwirkzeit: ca. 3 Stunden; dann Desert Essence Kokos Conditioner rein und 30 min einwirken lassen.

Wäsche: verdünntes Desert Essence Kokos Shampoo

Ich denke, ich werde dieses Mal erstmal kein Leave In verwenden. Erstmal sehen, wie meine Haare mit der dicken Ölkur klarkommen :-) Da ich sie mittags wasche, kann ich heute Abend dann ja immer noch entscheiden, ob ich noch ein bisschen von der Kokoslotion reingebe vorm Schlafengehen.

Hach, der Kokoshimmel.... :blueten:
Tagebuch
Haarschmuck-Rennen 2016

MilaCh

#328 Beitrag von MilaCh »

Machst du den condi immer vorm shampoo rein und danach kein condi mehr? Gat das einen bestimmten Zweck?
Nevonia

#329 Beitrag von Nevonia »

Ja, das mache ich, wenn ich eine ölkur mache, damit das Öl auch rausgeht ;-)
Tagebuch
Haarschmuck-Rennen 2016

MilaCh

#330 Beitrag von MilaCh »

Ah ok :) bisher ging das öl bei mir auch so immer raus, aber super wenn du diese methode herausgefunden hast.
Gesperrt