[Foto-Faden] Frisuren inkl. Kommentare
Moderatoren: Fornarina, LacrimaPhoenix, Moderatoren
- Sterbeklang
@Sterbeklang: Danke fürs Schönfinden! Ich probiere ab und zu mal abends was Neues aus. Falls es nicht piekst oder drückt, darf es über Nacht drin bleiben. Aber diese Frisur werde ich bestimmt auch mal ausführen, die war nämlich ziemlich robust.
LG Minouche
LG Minouche
1cMii ca. 94 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ZU 8cm
Ordnung im Krautladen (alt)
Wir waschen mit einheimischen Pflanzen und Kräutern
PP: Die neue Schere
Ordnung im Krautladen (alt)
Wir waschen mit einheimischen Pflanzen und Kräutern
PP: Die neue Schere
@Maiglöckchen
Dein Zopf gefällt mir sehr gut! Ich habe bisher immer gedacht, sowas könne man nur mit absoluten Pferdehaaren tragen, aber bei dir sieht es auch mit Feenhaar wunderschön aus!
Falls meine Haare jemals lang genug werden sollten (was ich so langsam bezweifle...) probiere ich es auch mal aus
Dein Zopf gefällt mir sehr gut! Ich habe bisher immer gedacht, sowas könne man nur mit absoluten Pferdehaaren tragen, aber bei dir sieht es auch mit Feenhaar wunderschön aus!
Falls meine Haare jemals lang genug werden sollten (was ich so langsam bezweifle...) probiere ich es auch mal aus

Tobe, Welt, und springe,
ich steh hier und singe
(BWV 227)
Ich mach's öfter
ich steh hier und singe
(BWV 227)
Ich mach's öfter

Ich hab mal n Madora als French Pinless (mit 2 Pins

★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥ ★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden
- funnybunny
O~ooh, maari, das sieht richtig toll aus! 
Nach solchen Fotos zu posten, macht's nur nicht grade leichter.
Achtung! Feenhaare im Anmarsch!

Mein selbstentwickelter Lieblingsdutt, den ich in den letzten Jahren sehr häufig trage. Leute erkennen mich mittlerweile schon an dem Ding.
Dauert nicht länger 4 Minuten, braucht nicht mehr als ein paar Scroos und Haargummis... und ich bin sehr glücklich damit, da ich finde, dass er zu mir passt und für einen Feenhaardutt durchaus was her macht.
Normalerweise hängen vorne noch kinnlange Strähnchen raus... die mussten aber aufgrund von verlängertem Waschrythmus diesmal mit im Dutt verschwinden.
LG,
Bun

Nach solchen Fotos zu posten, macht's nur nicht grade leichter.

Achtung! Feenhaare im Anmarsch!

Mein selbstentwickelter Lieblingsdutt, den ich in den letzten Jahren sehr häufig trage. Leute erkennen mich mittlerweile schon an dem Ding.

Dauert nicht länger 4 Minuten, braucht nicht mehr als ein paar Scroos und Haargummis... und ich bin sehr glücklich damit, da ich finde, dass er zu mir passt und für einen Feenhaardutt durchaus was her macht.
Normalerweise hängen vorne noch kinnlange Strähnchen raus... die mussten aber aufgrund von verlängertem Waschrythmus diesmal mit im Dutt verschwinden.

LG,
Bun
1aF/Mii (momentan: 6,0cm) - 88cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
▬|█████████|▬ This is Nudelholz. You can take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!
▬|█████████|▬ This is Nudelholz. You can take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!
Dem muss ich vollstens Zustimmen. Sooooo schön und sie passt einfach traumhaft zu deinem traumhaften Haar.Heowa hat geschrieben:Die Spange ist der absolute Hammer, BlackRaven! =)
Ich bin dezent neidisch. Auf dein Haar, auf die Spange und darauf, dass du so schöne Frisuren basteln kannst.
Woher haste die Spange? (haare kann ich ja leider nicht kaufen^^)
Typ: 1aMii
Länge:
52 cm August 2011
61 cm August 2012
NHF: StraKöBlondine
Länge:
52 cm August 2011
61 cm August 2012
NHF: StraKöBlondine
- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
funnybunny: Der Dutt sieht echt toll aus. Wenn dein Zopfumfang so stimmt und deine Haarlänge, dann muss ich wissen, wie du den machst, weil der RIESIG ist. Ich hätte mit wesentlich längeren und dickeren Haaren (8cm ZU oder so, Steißlänge und mehr) gerechnet.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
- Turanga Leela
funnybunny: Du sollst Feenhaare haben?
Der Dutt sieht überhautnicht danach aus!
Ick habn Seashell mit eingebrachten Lacebraid

Ick habn Seashell mit eingebrachten Lacebraid

★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥ ★