Stevia-Fluid (z.B. ausm Bioladen, steht meist bei der Haut- oder Zahnpflege, ist pflanzlich und auch ein super Süßungsmittel! ) bei akuten Schüben zwei-, dreimal am Tag pur auf die betroffenen Hautstellen geben (paar Tropfen reichen), bis die Stellen wieder abgeheilt sind. Lässt sich sonst auch ganz gut ins Shampoo oder die Bodylotion mischen.
Hab das auch schon meinem Vater und meinen Tanten empfohlen (die sind viel schlimmer dran als ich ) und die sind auch begeistert.
So. Und jetzt wäre es schön, wenn meine Haare mal lang sein könnten.
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ 2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>
Ich hab gehört die Haare wachsen schneller wenn man jeden Monat 1 cm wegschneidet!!!! Das ist dann die zweite Möglichkeit.
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ 2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
...und was ist mit den über 100 Büstenstrichen mit meiner Metallbürste die ich mir extra angewöhnt habe? Damit kann man dann auch ganz toll das wachstumfördernde Haarspray ausbürsten!
Vergesst mal das Glätteisen nicht! Wellen fressen doch nur Länge. Und wer es nicht nur lang sondern auch nur füllig möchte, dem sei eine Blondierung angeraten, die rauht nämlich schön die Haarstruktur auf
He-he, willkommen in Petras teuflischem Haarstudio! *händereib*
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!