Râa vlauscht ...zu Ende - BITTE SCHLIESSEN

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Râa

Re: Râa vlauscht ...(mit Zwischenstop Hosenbund)

#3226 Beitrag von Râa »

Hast du sehr gut gemacht, Frau Schmunsel :bussi: Danke nochmal.
Ich hätte wohl sonst wieder ewig kein Actionpic :oops:

Danke dir liebe Windfee :oops: Und was für ein süßer Smiley :verliebt:
Ich dachte mir das vorhin auch, irgendwie sieht das riesig aus. Aber ich glaub, das macht die Forke. Der Dutt ist eig nur ein unspektakulärer Wickeldutt :nixweiss:
Vivianne

#3227 Beitrag von Vivianne »

Die neue Forke ist schick in deinen Haaren! Riesendutt :D
Ich freu mich sooooo auf Besuch hier! Hmmmm!!! Dirndl ausführen! Haaa mit wunderbaren Ausgehhaaren mit tollem Dirndl dazu die Vikinger schocken Yäaaaaah!
Haartyp: 1b/c M iii 9,5 cm, NHF <3 lebt mit wildem Haarschmuckdrachen
Râa

#3228 Beitrag von Râa »

Yaay, ich freu mich auch. Ich hoffe nur, wir schaffen alles, was wir uns vorgenommen haben :lol:
Uffa, und ob das Dirndl noch in den Koffer passt, das kann ich dir noch nicht versprechen. Ich find die neue Forke auch klasse, danke nochmal :bussi:

Eigentlich bin ich euch noch einen Treffenbericht schuldig, aber das Grüppchenbild ist noch bei LiiBelle auf dem Foto. Sprich, wir müssen uns noch ein bisschen gedulden, bis sie wieder zu Haus ist :nickt:
Ich werde es dann hier noch nachreichen. Lustig finde ich, dass wir es tatsächlich auf den Tag genau geschafft haben. Letztes Jahr war es auch der 03. Februar. :mrgreen:
Aber diesmal waren wir zu dritt, Schmunselhase ist auch noch angereist. So gab es bei mir ein kleines Kaffeekränzchen, oder, um genau zu sein, ein Teekränzchen. Dazu veganen Schokokuchen, der gar nicht mal so schlecht war, wie ich meine. Ich fand den Nachmittag äußerst nett. :gut: Haben einfach viel geratscht und gelacht 8)

Mehr gibt es gerade nicht mehr zu berichten.
:winke:
Râa

#3229 Beitrag von Râa »

Hmpf, eigentlich wollte ich heute fix unser Grüppchenbild hochladen, aber leider hat die Seite gezickt.
Jetzt müsst ihr leider noch ein bisschen warten. Vl geht's ja heut Abend wieder [-o<
Aber ich kann derweil erzählen, dass mir mein Paradiesvogel ein absolut tolles Öl mitgebracht hat :verliebt: Ein kleines Fläschchen nur (ich denke 250ml) aber
dafür etwas ganz besonderes. Vivianne hat es schon in ihrem Projekt erwähnt, die Rede ist vom Granatapfelkernöl.
Granatapfelkerne sind nämlich sowas von gesund und auch für Haut und Haar :huepf: Ich hab schon zu ihm gesagt, ich werds mir in die Haare und ins Gesicht schmieren und innerlich gleich auch noch verwenden :mrgreen:
Allerdings ist das Öl sehr teuer, der Liter kostet um die 50€ (in Bioqualität und so). Bin schon gespannt, wie es so zu meinen Haaren ist.

:winke:
Vivianne

#3230 Beitrag von Vivianne »

Jaaaaa ich habe auch nur ein gaaaanz kleines Fläschchen von 50 ml (Bio muss sein!) - das war auch verglichen mit anderen Ölen teuer. Aber das ist sooooo schön! Wird auf jeden Fall nachgekauft! Ist nämlich schon fast leer... Ich schmiere es in die Haut und in die Haar´und es ist einfach nur toll! :-) Essen scheint mir auch eine gute Idee!

Mmpf blöde Photoseite! Mag Treffenfotos sehen von euch! :) Schaue nachher noch mal rein!
Kräutertee

#3231 Beitrag von Kräutertee »

Hallo Râa! Toll sind deine Haare geworden!! (seit das letzte mal das ich hier was geschrieben habe, und dachte unsere Haare ähneln sich :P - mir fehlen da doch was Locken :lol:) Deine Neue Forke finde ich seeeeeh seehr schön! Die ist von Grah Toe, oder? Ich bin ziemlich neugierig welches Holz das ist, Lignum Vitae war mein erster Gedanken, bin mir aber nicht ganz sicher.
2a-M-ii (ZU 7,5 )
Mein Tagebuch
Pinterest Haare
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#3232 Beitrag von schmunselhase »

Der Schokokuchen war äußerst lecker. :waigel: Und das Granatapfelkernöl klingt ja auch sehr spannend. ^^
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Râa

#3233 Beitrag von Râa »

Vivianne, ich bin schon echt gespannt auf's Öl. Ob es das Mandelöl toppt? Wobei, zu hoffen wäre, dass nicht, würde zumindest den Geldbeutel schonen :lol:
Werde es heut Abend aber glaub ich schon mal für das Gesicht hernehmen.

Hallo Kräutertee und danke schön :oops: Hab grad bei dir reingeschaut und ja, da fehlen wohl ein paar Kringel. Aber meine sind nur nach dem Waschen so lockig, die hängen sich recht schnell aus, bzw wenn sie im Dutt waren hängen sie eher unlockig runter. Ooh, dafür hast du mehr Kante =D>
Welches Holz das ist weiß ich leider gar nicht :nixweiss: Vivianne, weißt du das?

Danke schön (mir juckts in den Fingern l...) *g* Das Rezept für den nächsten Schokokuchen hab ich schon gefunden :mrgreen:
Windfee
SSS in cm: 94
Haartyp: 1bFii
Instagram: @kara_duath

#3234 Beitrag von Windfee »

Doch, die Forke mit dem Wickeldutt, das sieht echt mega aus - von der Optik und der Größenwirkung her. Danke, Schmunsel, für's Knipsen, sonst hätten wir das gar nicht anschmachten können!

Granatapfelkernöl klingt toll. Da hab ich gleich einen ganz bestimmten Geruch in der Nase. *träum* Hast du es denn schon ausprobiert?
I wander in dark robes and melancholy
Râa

#3235 Beitrag von Râa »

:bussi: Dann werde ich das öfter machen :nickt:
Ne, ich habs noch zu gelassen, da ich dann recht schnell los musste. Machs aber spätestens morgen früh auf (sollte ich heut Abend zu müde sein).
Hehe, dir wollte ich eh noch was stecken: Mein Hornkamm ist ja hinüber. Nur, ich hab ihn natürlich nicht weggeworfen, wohl aber aus dem Utensilo raus. Nun ist also Herr Paradiesvogel bei mir und will sich gewohnheitsgemäß meinen Kamm schnappen um sein Haarwasser (von Dr. Hauschka, sehr brav :mrgreen: ) aufzutragen und stellt fest, Kamm weg. Und was macht der da? Schnappt sich doch glatt die Lilly und fängt an, seine Haare zu scheiteln :shock: :peitsch:
:lol: da hab ich ihn gleich geschimpft und ihm den Hornkamm in die Hand gedrückt :roflx: (natürlich nicht bös, hab ihm nur erklärt, dass Holz und Haarwasser vl nicht sooo gut sind...)
Windfee
SSS in cm: 94
Haartyp: 1bFii
Instagram: @kara_duath

#3236 Beitrag von Windfee »

:pruust:
I wander in dark robes and melancholy
Râa

#3237 Beitrag von Râa »

Hier nun endlich das versprochene Treffenbild. Ich finde es ja sehr gelungen!
Bild
Wenn ich morgen lustig bin such ich mal das von letztem Jahr bzw. das von letztem Jahr mit LiiBelle und von letztem Jahr mit Schmunsel und bastel sie zusammen :lol:
Das Öl wird auch erst morgen geöffnet, heut wird nur noch Brei geschaufelt und dann ab ins Bett :mrgreen:

:saumuede: Schlaft gut!
Vivianne

#3238 Beitrag von Vivianne »

Ohhhhjaaa das Bild ist sehr gelungen! Ihr Langhaarfeen ihr! Wuuunderschön :-)... will auch treffen...
Kräutertee

#3239 Beitrag von Kräutertee »

Ich bin auch gespannt wie dir das Granatapfelkernöl gefallen wird, das riecht bestimmt auch ganz toll, oder? Tolles Gruppenbild - schön auch die Farbkombinationen eure Haare :D Ah, ich bin aber auch Zentimetermässig noch etwas hinter der, mal sehen ob die Kante so bleibt wie jetzt, deine Kante gefällt mir sehr gut! Ich könnte auch das Foto zeigen an Kimi von Grah Toe, sie weis da bestimmt auch bescheid :)
2a-M-ii (ZU 7,5 )
Mein Tagebuch
Pinterest Haare
Vivianne

#3240 Beitrag von Vivianne »

Das Holz ist Lignum Vitae :D
Gesperrt