DeLeila - auf der Jagd nach den 100 Frisuren

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
DeLeila
#331 Beitrag von DeLeila »

Joffrey: Vielen Dank! Mich hat das auch beruhigt, dass der 9er z.B nur mit 4 Händen ging ^^ Den wollte ich nämlich schon lange selbst machen, aber daraus wird wohl nichts :)

Mai Glöckchen:Danke dir ^^
Ich hätt auch nicht gedacht, dass er so lange hält. Aber da wir die Nacht von Donnerstag auf Freitag nicht geschlafen haben war der Zopf nicht meinen nächtlichen Hin- und Herwälzungen ausgesetzt ^^ Vielleicht hat er deshalb so lang gehalten. Sah am Ende auch reichlich zerfleddert aus :roll:

So, jetzt mach ich mich mal auf, um in den Mai zu tanzen. :)
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#332 Beitrag von Mai Glöckchen »

Mach das. =) Ich tanz gleich noch in Dortmunds Meisterschaft. Olé-olé! :D
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Cerenia

#333 Beitrag von Cerenia »

Was für ein Zopf...ich will auch mal Haarzofen, die mir sowas flechten ^^
2aMii, 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
~ ~ ~ In den Chat zum Forum geht's hier entlang: *klick*~ ~ ~
Lotti
#334 Beitrag von Lotti »

DeLeila hat geschrieben: Ein 9er, meine Zofen wurden größenwahnsinnig ;) Ein hübscher Teppichklopfer!
Hi ihr 3 Künstlerinnen :-)
Ich hab schon die ganze Zeit überlegt was mich da stört an der Frisur und mein Mann ist da heute spontan drauf gekommen: Der Übergang vom Haar auf dem Kopf, zu dem Zopf. Das Ding ist nämlich super genial gemacht, aber ich glaube das Glatte am Kopf und dann der Zopf, lässt das wie einen Teppichklopfer wirken.
Wie würde das wohl aussehen, wenn man zum Beispiel 2 oder 9 Zöpfe französisch einflechtet bevor man den 9er macht? Oder einen Kordelzopf an den Seiten entlang drehen und dann hinten in den 9er übergehen lassen? Ich glaube das würde dem Ganzen den Teppichklopfer-Charakter nehmen. Ich finde den Zopf nämlich wirklich richtig klasse :-)
2aM-Ciii (10,5cm), +- 106 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Po im Stufenschnitt.
Wegen Allergien auf diverse Shampoos wieder mal mit meinen Haaren beschäftigt.
Vorhaben: Gesunde Haare
sternenmaedchen

#335 Beitrag von sternenmaedchen »

Der 9er ist sehr toll geworden :)
Das Glück verlässt uns nicht.
Es verreist nur von Zeit zu Zeit

2aMii (7cm ZU)

Mein PP
DeLeila
#336 Beitrag von DeLeila »

Halli-Hallo :D

Morgen ist jetzt (endlich?) die erste Abiklausur. Dsa mit dem Lernen ist so ne Sache, so richtig klappen tut das nicht, aber wird schon werden.

Neues von der Haarfront: Ich habe jetzt meine Bettwäsche gewechselt und seit Jahren mal wieder die Satin-Bezüge rausgekramt. Und siehe da - ich kann mit OFFENEN Haaren schlafen! Ohne dass sie verfilzen oder mich stören.
:helmut:
Ich werde sie trotzdem nicht jede Nacht offen lassen, aber es beruhigt zu wissen, dass es geht. ^.^
Gewaschen hab ich heute auch, noch trocknen sie vor sich hin.
Außerdem hab ich zur Schere gegriffen...
Das ist ab:

Bild

Und so siehts jetzt aus:

Bild
:D

Irgendwie ist da links ein Loch. Oder es ist zumindest weniger Haar. <.< Das stört mich schon lange! Gnah! Ich hoffe das wird wieder gleichmäßig...

Umfangmessungen ergeben, oben 9-10 cm unten, ca 5 cm vor Zopfende 4-5 cm.

Lotti: Ja das mit dem Ansatz gefiel mir auch nicht, aber den holländischen 9er haben wir noch nicht in Angriff nehmen wollen ^^ Beim nächsten Mal dann :D
sternenmaedchen: Vielen Dank :)
havoc

#337 Beitrag von havoc »

Ich muss mich hier als Fan outen! :oops:
Übrigens: Das "Loch" wenn man es überhaupt so nennen kann, hab ich bei mir auch! :wink:
Deine Haarfarbe ist ein Traum. Blondinen sind ja in jüngster Vergangenheit immer mehr ins schlechte Licht gerückt worden (überwiegend durch Bleichleichen) aber du wirkst da entgegen! Applaus! :wink:
Haare:
2aCiii

Farbe: Braun

Länge: 108cm
Ziel: 120cm
Nuala

#338 Beitrag von Nuala »

Vielleicht wachsen deine Haare auf der einen Seite etwas langsamer, so dass das "Loch" nur durch ungleiches Wachstum entstanden ist?

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg für's Abi! :)
Steißbeinlänge, 1b M ii
Aglaia

#339 Beitrag von Aglaia »

Ich kenn das auch mit dem Loch; wenn sie ungünstig fallen, dann... :roll:
Aber trotzdem: eine herrliche Haarpracht!

Viel Erfolg morgen! :winke:
Haartyp:1c-2aFii
Länge:72,5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; davon NHF:ca. 17cm
Ziel:Hüftlanges Haar in NHF

Haar! Wundervoller Mantel des Weibes in Urzeiten, als es noch bis zu den Fersen herabhing und die Arme verbarg. (Gustave Flaubert)
Namika

#340 Beitrag von Namika »

Ich husche auch noch mal schnell rein und lass eine groooße Portion Erfolg für Morgen da :D

Übrigens schönes neues Längenfoto - wie ein blonder Wasserfall *seufz*
2a/b M ii/iii ca. 78 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Stand: 21.07.11)
Mein Projekt
Bild
DeLeila
#341 Beitrag von DeLeila »

Vielen Dank euch allen fürs Daumendrücken :D

Klausur ist vorbei, India hab ich genommen als Thema, lief eigentlich ganz gut. ^.^ Ob der Engländer als Zopf geholfen hat? :D
Jetzt entspann ich erstmal etwas, Freitag kommt die nächste Klausur...

Und es beruhigt mich, dass andere dieses "Loch" auch haben. Wenns die Seite wär wo ich den Pony trage würd ich das ja sogar verstehen, mit rauswachsenden Ponystufen und so... aber es ist die andere o.o
RotePaprika

#342 Beitrag von RotePaprika »

Oh man, deine Haare sind echt genial. Ich will auch :D
Ich hab dein PP jetzt mal ein bisschen quergelesen, und ich finds Klasse, vor allem deine Frisuren :shock:

Edit: Viel Glück bei den restlichen Abiklausuren :)
79 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1b/c M ii -> tiefe Taille :)
DeLeila
#343 Beitrag von DeLeila »

Rote Paprika: Vielen, vielen Dank :)

Update:

Ich habe den Messy Amy Lee Bun endlich hinbekommen :D :D Es hat gedauert und Cait Sidhe musste mich da durch coachen, aber letztendlich sah es so aus:
Frisur 55: Messy Bun
Bild Bild

Außerdem hab ich die wuuunderschöne Frisur von Mai Glöckchen versucht nachzumachen, hier anzusehen.
Meine Verison:
Frisur 56: Triquetra
Bild
Bild

Die Kunstklausur am Freitag war sehr gut, entspannt :D Getragen hab ich einen geflochtenen LWB mit Pinsel und Bleisitft 8)
Jetzt nur noch Dienstag Mathe!
DeLeila
#344 Beitrag von DeLeila »

:helmut:
VORBEEEEIIII!!! Mathe hab ich überlebt, es war nicht der Renner aber hoffentlich reicht es, dass ich nicht zur Nachprüfung muss. :roll:
Jetzt kann ich auch mal was nachreichen :D

Ich hab die letzten Tage irgendwann mal den alternativen Sockendutt als Lockenzauberer versucht - ist gescheitert.
Sah so aus frisch gemacht, so nach dem schlafen, und dann so die Locken:
BildBildBild

Die hielten gefühlte 5 Minuten, dann waren sie wieder ausgehangen. <.< Na toll. Blöde Haare.

Hier die Frisur die ich heute getragen habe: x to o Braids. Naja zumindest das X. Die Dutts haben sich dann wieder aufgelöst. Naja :D
Bild

Das hier ist entstanden nach dem Triquetra, war nur so Rumgespiele :D
Bild

Kunstklausur-Dutt:
Bild

So weit so gut :) Jetzt entspann ich mich erstmal von dem vielen Stress. Ne Runde S&D tut bestimmt gut ^^
Aglaia

#345 Beitrag von Aglaia »

Schöne Frisuren :anbet: Die Kunstklausur-Frisur ist wirklich kreativ...eigentlich müsste das mit in die Bewertung einfließen :D

Nach dem schriftlichen Abi is mir auch erstmal ein Stein...nein ein ganzer Brocken vom Herzen gefallen. Sooo befreiend!Genieß das!!!

LG
Haartyp:1c-2aFii
Länge:72,5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; davon NHF:ca. 17cm
Ziel:Hüftlanges Haar in NHF

Haar! Wundervoller Mantel des Weibes in Urzeiten, als es noch bis zu den Fersen herabhing und die Arme verbarg. (Gustave Flaubert)
Antworten