@Lenja: Naja, ich wollt eig nur 5-10kg abnehmen, hab das dann irgendwie übersehen bzw hab danach immer so weiter gemacht wie in der Zeit, wo ich noch richtig abgenommen hab.. exzessiv Sport betrieben (nahezu sportsüchtig) usw.. aber jetzt halt ich mein Gewicht seit 4 Monaten relativ gut.

Und so solls auch bleiben.
Update
S&D
Ich hab letztens wieder mal S&D gemacht, weil es mir als notwendig vorkam. Allerdings war ich innerhalb von 45 Minuten schon fertig, weil ich überraschenderweise so gut wie keinen Spliss hatte

Ich hätte es mir viel, viel schlimmer vorgestellt, aber es kamen nur so um die ~150 Haarspitzen ab. Und dabei hab ich echt ordentlich durchgeschaut. Ich bin glücklich, so kann es ruhig bleiben!! Allerdings wäre meine Erklärung dazu die, dass die kaputten Haare beim HA alle ausgefallen sind, was wiederum nicht so gut wäre..
Shikakai-Wäsche
Ich hab am Donnerstag ja mit Shikakai gewaschen. Meine Haare wurden schrecklich! Sie fühlten sich unglaublich trocken, quietschig, strohig und irgendwie belegt an. Es war grauenhaft. Hab dann erst mal fest nachgeölt, was aber nicht viel geholfen hat, am Samstag hab ich dann W/O gewaschen, was allerdings auch nicht viel gebracht hat, deshalb hab ich heute nochmal gewaschen.
Pre: -
Wash: Alterra Feuchtigkeitsshampoo
Condi: SBC
Kur: Alterra Feuchtigkeitskur
Meine Haare sind noch feucht, fühlen sich aber viel, viel besser an. Ich glaub ich kann wieder glücklich mit ihnen sein, auch wenn mein Rhythmus dadurch jetzt bestimmt wieder voll durcheinander ist.
Neuwuchs im Anmarsch
Ich hab mich jetzt mal umgeguggt, ob denn schon Neuwuchs zu sehen ist, und ich kann froh sein: JA, er kommt!! Ich hab somit schon die zweite Stufe Neuwuchs, die erste ist mittlerweile bei ca. 10cm, die neue nun bei 3-4cm

Es geht voran. Jetzt muss ich nur sehen, dass der HA aufhört, auch wenn ich mir heute bei Wäsche schon wieder nen ganzen Büschel Haare rausziehen konnte, als ich den Condi einarbeitete.. -.-
Hier mal das was bisher zu sehen ist: links, rechts und von hinten
Frisurenprojekt
Tag 17, der Winding Bun - super, meine Haare wirken dick!
Tag 18, der Woven Bun - mickrig
Tag 19, die Hollischnecke - okay
Tag 20, der Chinese - okay
Tag 21, der Hollidutt (ehemals Schlaufen-Holli, hat mir aber nicht gefallen)
Meine Haare schauen so extrem mickrig aus, ich fass es nicht. Ich muss etwas dagegen unternehmen. Morgen werd ich mal zum Arzt düsen und mir Blut abnehmen lassen, um mal meine Werte abchecken zu können. Ich würd sofort glauben, dass ich Eisenmangel hab.