Sankofa, wenn die Sachen nicht so toll wären, würde ich da auch nichts mehr bestellen. Die Khadi Masken aber z.B. sind soooo toll. Bei dem Gesichtsreiniger -hab ich jetzt gesehen- sind Parabene drin und im Shampoo glaub ich auch

Die wären ja krebserregend oder sowas. Allerdings wären diese etwas milderen Parabene drin. Weiß nicht so recht was ich da jetzt von halten soll. Wollte ja von so doofen Incis wegkommen. Von HM nehme ich auf jeden Fall noch die Gesichtscreme. Die Masken von Khadi finde ich besser, als die von HM und mit der Gesichtsreinigung weiß ich jetzt noch nicht so genau
Hautcondis von HM hab ich auch

Mich stört nur ein bisschen der ölige Film der auf der Haut bleibt. Aber sie riechen toll.
Mit dem rauszögern... ich hab am Anfang konsequent einfach nur noch alle 2 Tage gewaschen. Das ist mir echt nicht leicht gefallen. Leider sind die Haare jetzt am 2. Tag immer noch leicht fettig und am 3. kann ich einfach so nicht mehr aus dem Haus gehen. Ich fühle mich dann auch total eklig. Auch weil meine Gesichtshaut nachts so fettet, kriecht das dann in den Ansatz. Ich weiß nicht ob das nochmal besser wird

in nächster Zeit werde ich auf jeden Fall keine Gelegenheit haben für einige Tage nicht aus dem Haus zu müssen. Urlaub gibts wohl erst wieder im Sommer

Aber -wie gesagt- ich bin ja schon ein bisschen zufrieden. Immerhin pack ich die 2 Tage und auch die fettige Haut ist gar nicht mehr so fettig. Tagsüber ist es echt in Ordnung.
Hallo Noangel, schön dass du reingeweht kommst

*teehinstell*
Danke für das Kompliment

.
Aber meine Frisuren sind doch eigentlich noch gar nicht so vorzeigefertig
Mit der Farbe wirst du wohl recht haben. Das nächste Mal strecke ich mit Cassia und hoffe, das Ergebnis wird wenigstens etwas heller ausfallen??!
Wenn ich Geheimratsecken hätte würde ich wahrscheinlich auch nicht lange überlegen und mir einen Poni schneiden lassen. Mir würde ein Poni auch viel besser stehen, aber mein Problem ist halt, dass ich jahrelang einen Poni hatte und die Enden haben sich immer gebogen wie sie wollten, schnell fettig ist er außerdem geworden und egal wie ich versucht habe glatt zu föhnen... der Poni ist immer wieder nach oben gesprungen
Khadi und Parabene
Bin gerade verunsichert, wegen der Khadi Waschsachen. Im Gesichtswaschgel sind auf jeden Fall Parabene drin und im Shampoo glaub ich auch. Das soll ja krebserregend sein und das nervt mich jetzt schon etwas. Ist ja nicht so ganz sicher wie schlecht Parabene jetzt sind. Wenn ich das richtig verstanden habe, wären sie aber nicht so schlimm, wie die Konservierungsstoffen in herkömmlichen Waschzeugs?!
Da ich letztens am Auge so einen leichten Ausschlag bekommen habe (sowas hatte ich vor Jahren mal ganz schlimm, waren Bakterien) hab ich so ein bisschen die Vermutung es könnte von den Seifenwaschstücken von HM kommen. Ich reib die ja immer im Gesicht rum und das ist vielleicht nicht so wirklich hygienisch?! Sie liegen immer in einer Dose, aber ich weiß auch nicht...??! Von der Creme kanns nicht sein, die benutze ich noch immer und der Ausschlag ist aber weg. Hab unter anderem deshalb auch das Waschgel von Khadi gekauft, das is ja in ner Tube und es kommt nix dran. Aber jetzt sind da die Parabene
Zopfumfang
Den sollte ich vielleicht mal wieder messen. Gestern noch bekam ich die S Flexi grade so in den Zopf. Heute hab ich gequetscht und gemacht, aber da ging gar nix. Die Haare waren auch noch nicht komplett trocken, vielleicht lag es auch daran. Ich hab dann die M Flexi in die Haare gemacht und das war dann perfekt.
Haarschmuck
Gestern hab ich 2 neue Flexis bekommen. Bilder kommen noch