Chika- Kampf mit den Stufen und der NHF

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Chika

#331 Beitrag von Chika »

ok, ich nochmal, die Sonne ist überraschenderweise doch noch rausgekommen, aber sie war schon am untergehen, wie man an der Färbung sieht =D Also alles sehr warm gefärbt 8)

Mein hübscher Haarstab!
Bild

Und Ansatz ist wirklich seeeeeehr schwer einzufangen..
BildBild

Trockene Spitzen ohne Ende, aber oben waren die Haare sehr fluffig ;) Kamera war recht nah, mein Schatz hat diesmal Fotos gemacht
Bild

Ich glaube, hier sieht man mal das ganze Ausmaß meiner trockenen Haare und der Stufen, wodurch die Haare noch kaputter aussehen, als sie eigentlich sind, weil die das Licht fast über die gesamte Länge brechen und den Glanz wegnehmen (ist halt von oben fotografiert, daher sehen die etwas länger aus, als sie sind)
Bild

Und so trage ich eigentlich fast immer meinen Pony, seitlich weggezwirbelt.. Hab ich heute morgen gemacht, daher siehts schon etwas zerrupft aus.. Und man sieht auch wieder, wie abgebissen alles aussieht, meiner Meinung nach XD
Bild
MoniMeloni

#332 Beitrag von MoniMeloni »

Ui, schicke Farbe! Da sieht man ja überhaupt keinen Ansatz, das heißt es ist doch gut gelungen! :)

Und trockene Spitzen kann ich jetzt nicht erkennen, eher etwas "zerfranst" aber da kann 1 cm beim Frisör lassen ja schon helfen :)

Schöne Bilder!

PS: Guck dir mal meine Bilder im PP bei Tageslicht an, da sehen die sogar noch schlimmer aus die Spitzen ;-)

Und APL ist doch auch schon erreicht, oder? :D
Bild

Mein Tagebuch

75,5 cm S³
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#333 Beitrag von MiMUC »

Schlimm ist es wirklich nicht. Und die eine Stufe da ist auch bald weg.
Dieser leichte orange-Stich kommt mir bekannt vor :wink: (bei mir war es um einiges schlimmer, sah immer aus wie eine Karotte)
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
Sparki
#334 Beitrag von Sparki »

ganz ehrlich?

Ich finde deine Farbe wahnsinnig toll!
Und der Schnitt ist der Hammer. Genauso nur noch länger und ich würde morden für deine Haare.

Wirklich top!
Ganz ehrlich! :kniep:
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Chika

#335 Beitrag von Chika »

@Moni: Also der Ansatz ist schon da, lässt sich nur nicht einfangen =) Da trifft halt diese rötliche Farbe auf ein ziemlich kaltes helleres Aschblond =D Aber noch ist der Ansatz eh zu klein, weil meine Haare ja im Schneckentempo wachsen, also fällts eh noch nicht wirklich auf =) UNd leider waren die echt furztrocken =D

@MiMUC: die eine Stufe =D Du kleiner Scherzkeks :lol: Aber danke für den Optimismus XD

@Sparkling: Danke :oops: Mit der Farbe an sich hätte ich auch absolut keine Probleme =) Passt halt nur nicht wirklich zu mir, da kalter Typ =/ Ich finde ja eher deine Haarfarbe sau klasse =D

So, heute hab ich mir bei LUsh wieder Proben geschnorrt =D
Habe jetzt so ne Haarmaske für fluffige Haare und so ne Haarcreme für die Spitzen. bin mal gespannt! Hab heute zwei seitliche Flechtzöpfe und da in die Spitzen diese Haarcreme mal reinmassiert, fühlen sich schon super an!

Ansonsten habe ich jetzt den Entschluss gefasst, Ende nächsten Monats werde ich zum Frisör meines Vertrauens für meine Spitzen. Alle Spitzen sollen nen cm ab, auch von den Stufen. Dann ist die Problemzone weg und ich verliere nicht groß was an Länge =)
MiMUC

#336 Beitrag von MiMUC »

Ach komm, die 8cm machst du doch in einem halben Jahr. :wink: Ich glaube, ich hatte vorm LHN noch mehr Stufen, hab 3x angleichen lassen. Aber selbst wenn du das machen ließest, bist du immerhin schon bei APL. Ich hatte einen Bob :roll:
1c/2a F i 4,5cm
Chika

#337 Beitrag von Chika »

Naja, die kürzesten Stufen sind auf Ohrhöhe ca. =) Aber so sehr hasse ich die Stufen dann doch nicht, dass ich mir die absäbeln lasse =D Mir reicht es erst mal, wenn die Stufen so lang werden, dass ich die vernünftig in Frisuren reinpacken kann, und dabei kann mir kein Frisör helfen ;)

Von daher bin ich dagegegen gewappnet =D Die müssen nur mal schneller wachsen :peitsch: Im Winter hatten die ja fast ne komplette Pause hingelegt und nu weiter mit 1cm/Monat.. Könnte fixer sein!
marissa
Haartyp: 1c
ZU: 9-10cm

#338 Beitrag von marissa »

wow, chika, tolle fotos, kann nicht eine fee daherkommen und mir deine haarfarbe zaubern? :huepf:
6mm Buzz cut (10/22) grow out

instagram
MiMUC

#339 Beitrag von MiMUC »

Oh, von hinten sieht es aus, als wären die schon auf Schulter.
Das mit Frisuren dauert, dafür hab ich irgendwie ewig gebraucht, aber hab vorne auch immer so Fuzzel-Haare
1c/2a F i 4,5cm
Chika

#340 Beitrag von Chika »

@Marissa: lol, die gute Fee hieß Silvia und arbeitet beim hiesigen Frisör um die Ecke ;)

@MiMUC: Ne, die Stufen gehen noch viel höher.. Oder besser gesagt, das, was von meinem Pony übrig ist, der damals ziemlich viel Deckhaar eingenommen hatte =)

So, meine Ohren piepsen, aber das Konzert wars so wert! Hatte deswegen extra die Haare noch nicht gewaschen, weil ich wußte, dass ich eh schwitzen werde. Daher mache ich mir nu über Nacht meine Lush-Probe drauf, Jasmin&Henna Haarkur. Soll die Haare schon fluffig machen, bin mal gespannt =D Morgen dann LHN-Treffen in Köln, will ja hübsch aussehen =D

Ach ja, das Proben-Wanderpaket kam heute an! Hab mir da unter anderem das Babylove Pflegebad rausgenommen, worauf mein Haarzwilling hier ja so drauf schwört! Mal sehen, vielleicht machts auch meine Haare fein =D
fräulein_von_c
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#341 Beitrag von fräulein_von_c »

Ich trag meinen Pony auch immer so ;)
Und deine Haare im Sonnenuntergang haben ne schöne Farbe, auch wenn sie dir selbst vielleicht nicht so gefällt :)
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
Ashena

#342 Beitrag von Ashena »

*reinschleich*
silbershampoo soll den rotstich etwas nehmen (swiss o par war glaub ich gut steht hier irgendwo)
halte durch! *löwenmotivationrübeschickundwiederrausschleich*
1a f-i-5 cm http://tinyurl.com/ohente
wenn du nicht willst, das dein bilder und texte im internet zu finden sind, poste sie nicht! ;)
http://tinyurl.com/q26kzcq
Chika

#343 Beitrag von Chika »

Fräulein: Ja, finds auch ne sehr hübsche Variante den Pony so zu tragen! =D Wahlweise mit bobby Piny, oder mit meinen Schleifen dann weggesteckt

@Ashena: Danke :3 Silbershampoo, wär echt mal ne Idee! Dachte, das nimmt immer nur leichte Rotstiche weg
Wellow

#344 Beitrag von Wellow »

Hey Chika,
ich war am Anfang ja eher sketisch als du deinen Haare blondieren wolltest, aber nun muss ich sagen:
Tolle Farbe und toller Schnitt! Sieht echt super aus :D
So lässt sich der Übergang zum langen Haar doch gut aushalten, oder? ;)
Gut Wachs wünsch ich dir :mrgreen:
2a/bFii (ZU: 7cm)
Irgendwo zwischen tiefer Taille und Hüfte
Färbefrei seit März 2011
Chika

#345 Beitrag von Chika »

Danke, danke, Wellow =D

So, morgen wirds wohl ne kleine Bilderflut geben! =D Hab seit einigen Tagen neuen Haarschmuck und wollte mal einige Frisuren dokumentieren..

Vor allem aber, ich hab mir heute Midnight Blue Directions besorgt, die töne ich dann morgen als Undercolor. BInmal sehr, sehr gespannt. Liebe ja den Effekt von Undercolor bei Flechtzöpfen =D
Antworten