So, unsere neuen Sanitäter sind fertig ausgebildet, jetzt hab ich mal wieder mehr Nerv was zu schreiben =) Jetzt nur noch immer noch ne AuPair suchen
Hab endlich mal wieder ein neues Längenbild, nur muss das diesmal das Menschlein beisteuern wenn sie wieder da ist

Ist noch auf ihrer Kamera. Die frisur die ich hatte, fand sie auch irgendwie nett, dass sie die fotografiert hat =D Eigentlich wollte ich endlich mal ne ne gefakte Zopfkrone probieren, weil ich die echt hübsch finde. Nur leider reichen meine Haare noch nicht nach oben, selbst, wenn die Flechtzöpfe recht weit oben angesetzt sind

Also hab ich die Zöpfe hinten dann einfach zusammengewurschtelt und mit ner Flexi zugemacht. Hat gut gehalten!
Und ich krieg nen Pflock von ihr
Der Kleinen hab ich übrigens jetzt mal die Vokuhila-Zöpfe weggeschnitten, jetzt siehts wieder etwas gleichmäßiger aus. Und ihre Flusen sehen immer dichter aus =D Farbtypbestimmung hab ich heute auch bei ihr gemacht! Sie ist definitiv kein Herbst, das Orange des Schinken-Tomaten-Nudel-Breis hat ihr ziemliche Augenringe gemacht und es hat mal gar nicht harmoniert

Sah fast schon kränklich aus! Ich tipp sie mal auf Sommer, wie mich