Chika - nach Radikalschnitt ohne Stufen zur Taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Chika

Re: Chika - nach Radikalschnitt ohne Stufen zur Taille

#331 Beitrag von Chika »

So, unsere neuen Sanitäter sind fertig ausgebildet, jetzt hab ich mal wieder mehr Nerv was zu schreiben =) Jetzt nur noch immer noch ne AuPair suchen :heul:
Hab endlich mal wieder ein neues Längenbild, nur muss das diesmal das Menschlein beisteuern wenn sie wieder da ist :mrgreen: Ist noch auf ihrer Kamera. Die frisur die ich hatte, fand sie auch irgendwie nett, dass sie die fotografiert hat =D Eigentlich wollte ich endlich mal ne ne gefakte Zopfkrone probieren, weil ich die echt hübsch finde. Nur leider reichen meine Haare noch nicht nach oben, selbst, wenn die Flechtzöpfe recht weit oben angesetzt sind :peitsch: Also hab ich die Zöpfe hinten dann einfach zusammengewurschtelt und mit ner Flexi zugemacht. Hat gut gehalten!

Und ich krieg nen Pflock von ihr :cheer:

Der Kleinen hab ich übrigens jetzt mal die Vokuhila-Zöpfe weggeschnitten, jetzt siehts wieder etwas gleichmäßiger aus. Und ihre Flusen sehen immer dichter aus =D Farbtypbestimmung hab ich heute auch bei ihr gemacht! Sie ist definitiv kein Herbst, das Orange des Schinken-Tomaten-Nudel-Breis hat ihr ziemliche Augenringe gemacht und es hat mal gar nicht harmoniert :kettensaege: Sah fast schon kränklich aus! Ich tipp sie mal auf Sommer, wie mich :mrgreen:
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#332 Beitrag von MiMUC »

Hallo Chika,

ich hoffe, dir geht es gut.
Bestimmt passt du bald in deine Traumfrisur.

Ich habe festgestellt, dass die Eltern oft ähnliche Farbtypen sind. Meine Mutter z.B. ein Frühling.
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
Mensch

#333 Beitrag von Mensch »

Bin wieder daaaaaaa!
Und die Fotos hab ich auch mitgebracht ;)

Erstmal die Frisur, dass deine Haare heller sind und das Foto nur durch das leichte Gegenlicht so geworden ist, wie es ist, weißt du ja:
Bild

Und dann das Längenbild, deutlich farbechter als die Frisur getroffen, vielleicht noch einen Ticken zu rötlich...:
Bild
Peti

#334 Beitrag von Peti »

Chika hat geschrieben:Und ich krieg nen Pflock von ihr :cheer:
:shock: oehm, was? bist du jetzt als vampirjaegerin unterwegs?

kann die fotos hier leider nicht sehen, komme heute abend wieder. :wink:
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Chika

#335 Beitrag von Chika »

Menschlein: Welcome back! Und danke für die Fotos. Die Quali ist echt mal nice :lol: Auf dem Längenbild sehen meine Haare voll nach Goldblond aus =D Aber man sieht daran echt gut, dass bis APL immer noch ein Stück ist.

MiMUC: Mir geht es wunderbar, hoffe, dir auch! =) Ja, also das Mittagessen im Gesicht stand ihr mal gar nicht :lol:

Peti: Ja, noch nie was vom neuen must-have des Frühjahrs/Sommers gehört? Absoluter Hype gerade, wer sowas nicht hat, ist uncool!
Chika

#336 Beitrag von Chika »

So, mal wieder ein kleines Lebenszeichen.. Haarig ist nicht viel los. Morgens bin ich gerade zu wenig Zeit mir irgendwas frisurtechnisches zu basteln, sonst müsste ich früher aufstehen... No option :lol:
Mache gerade ein Praktikum auf der Intensivstation für meinen Rettungssanitäter, jetzt über Ostern muss ich mir weniger Urlaub von der Arbeit dafür nehmen :mrgreen: Aber hab immer die Frühschicht dafür gewählt, das geht langsam an die Substanz.. Bin heute zu Hause quasi am Schreibtisch eingepennt :lol:
Praktikum geht noch bis Freitag, der restliche Teil dafür mach ich Ende Mai.
Bin mal auf die Messung Ende des Monats gespannt!
Chika

#337 Beitrag von Chika »

Praktikum zu Ende, 9 Tage in Folge Frühschicht auf der Intensiv, ich bin im Arsch und werde gleich pennen gehen. Aber ich wollte kurz erwähnen, dass meine beiden Ficcaren endlich angekommen sind. Lime Green und red, beide für sehr gut befunden! Jetzt brauch ich wirklich langsam eine neue Aufbewahrung...

Und wir haben ne Aupair endlich, jetzt heißt es Zimmer neu einrichten.

Und Fräulein von und zu Käsefuß kriegt ihren ersten Zahn, durfte mein Finger leidlich erfahren :lol:
Peti

#338 Beitrag von Peti »

na, dann schlaf mal schön! falls dich das nicht mehr ganz so zahnlose wesen läßt! :wink:

vom au-pair mußt du mal berichten.
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Chika

#339 Beitrag von Chika »

Kann ich dann tun =)

Aber ich war böse, ich habs getan.... Hatte mich zwar mit meiner NHF abgefunden, aber so ganz glücklich war ich ja nie damit. Also ist mir heute ne Tönung in den Korb gehüpft, wäscht sich nach ca. 8 Wochen auf. Frosty praline nennt sich dich Farbe, von L'oreal, glaub ich.. Mal sehen! Sieht wie ein kühles Dunkel- bis Mittelblond aus. Ich werd berichten! Und heute lass ich wohl wieder messen
Chika

#340 Beitrag von Chika »

So, einmal kann ich 49,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> vermelden. Mein Männe sagt zwar, dass paar Haare auch die 50 cm kitzeln, aber ich nehme jetzt mal den Hauptteil. Also noch gute 4 cm to go für APL!

Zweitens, hab getönt ;) Haare trocknen noch, aber ich hab hier schon ein toll gehört. O-Ton: 'Jetzt fällt mir auf, dass das mit den gebleichten Haaren unten echt scheiße aussah'. EWr meint, jetzt mit regelmäßiger Haarfarbe sähe es besser aus. Mal sehen, wie es dann morgen in trocken und Tageslicht aussieht. Aber bis jetzt gefällts. Aber keine Ahnung, ob die Farbe doch ein Ticken zu warm ausfällt oder obs nur das Licht ist
Langhaarmieze

#341 Beitrag von Langhaarmieze »

Witzig, hab heute meine Mama auch messen lassen. Ergebnis 49,5 cm. Zuwachs in einem Monat 1,5 cm. Passt :gut:
1b M (~0,055) ZU <5 +/- 60cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 13.8.17 Rückschnitt auf ca. APL
APL BSL Midback

PP: Feenhaare, Haarschmuck und Shampoobars
Chika

#342 Beitrag von Chika »

Ui, dann wachsen deine gerade noch etwas schneller! =D
Mayfay

#343 Beitrag von Mayfay »

:shock: Die schöne NHF möchtest Du übertönen? Meine sind um diese Jahreszeit noch dunkler. Mitte des Sommers komme ich vielleicht wieder an Deine Haarfarbe heran. Ich hatte mit Henna gefärbt, einmal zu braun, einmal zu rot und war unglücklich. :lol: Ich muß immer grinsen, wie unterschiedlich im LHN die Geschmäcker sind.
Mensch

#344 Beitrag von Mensch »

Wird Zeit, dass ich dich nochmal besuche, bevor alles wieder ausgewaschen ist!
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#345 Beitrag von MiMUC »

Finde ich auch, die NHF ist doch ein sehr schönes Blond.
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
Antworten