Herbstgold-Jetzt gehts doch zum Meter *** geschlossen ***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Shaina

Re: Herbstgold-Mit Seife zur perfekten Länge und NHF

#331 Beitrag von Shaina »

Oh, wie cool. Was ist, wenn ich mir jetzt eine Zopfkrone wünsche, probierst du das auch gleich aus? :mrgreen:

Mir gefällt auch die normale Version an dir besser - lustig, bei mir selbst ist es genau umgekehrt. Die Canoa find ich auch wunderschön. Bei zu langen Stäben mach ich auch gern den 8er, der braucht bei mir auch viel Länge.
MammaMia97
Moderatorin
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm

#332 Beitrag von MammaMia97 »

Ich find den Chinesen in beiden Varianten schön :) Muss ich auch mal ausprobieren :)

Und dein neuer Ava erst :ohnmacht:
Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
Herbstgold

#333 Beitrag von Herbstgold »

Strahlemaus Danke :D , haha ja da hast du recht er grinst einen schon ein bisschen an :mrgreen:

:mrgreen: Shaina Wenn du dir was wünschen würdest, was für mich realistisch ist, dann werd ichs versuchen. Zopfkrone ist meilenweit vom Möglichen entfernt. Hab doch kein so ein Flechthändchen :)
Ich muss aber sagen ich hab mich mal dran versucht. Hab nicht mal irgendwie einen Anfang hinbekommen.
Den 8er könnt ich auch mal probieren. Merk ich mir gleich mal :)

Telea Danke, ich hoff ich trag die Canoa jetzt mal öfters. Draußen hab ich sie erst einmal getragen. Zuhause aber schon öfter dran rumprobiert :D
Ich hab den Chamäleon Dutt heute morgen ausprobiert. Der wollte nicht funktionieren. Mir sind die Haare immer vom Daumen gerutscht und als es einmal geklappt hat, war er zu locker und ist gleich wieder auseinader gefallen :(

MammaMia Danke, ja musst du unbedingt mal ausprobieren :D
Danke mein neuer Ava kommt jetzt noch in groß :)

________________________________________________________________________________________

Gibraltar Bun

Heut hab ich den Gibraltar Bun ausprobiert und er hat sofort beim ersten Versuch geklappt.

So sah er heute morgen aus
Bild

Er hat mir so gut gefallen, dass ich ihn gleich als neuen Ava genommen hab. (MammaMia hats schon bemerkt :D )Der Alte war ja nicht mehr ganz so aktuell von der Länge her.
Der Dutt hat dann aber leider nur so 4 Stunden gehalten. Ich wollt dann eh noch Inliner fahren und so musste er einem bequemen Papanga Dutt weichen.

Bilder vom Inliner fahren und am Fluss sitzen hab ich auch. Und man sieht langsam, dass der Frühling kommt. Leider wird mein Dutt nie so richtig scharf, wenn ich mich selber fotografiere.

Zuerst stand in an einer Brücke
Bild

Und später an einer anderen Stelle hab ich meine Inliner ausgezogen und bin einen Hügel zum Fluss hinabgestiegen
Bild

Beim Heimfahren kam mir diese schöne Baum entgegen
Bild

Mein Ansatz ist heute schon recht fettig, wie ich mir dachte sind in dem Fall die 15% Überfettung der Freesia schon ein bisschen hoch. Und vorallem sind die Öle alle so pflegend :D
Also wird morgen wieder gewaschen, aber wahrscheinlich erst wenn ich bei meinem Deckel bin. Hab mir extra eine neue Flasche Apfelessig gekauft, damit ich die halbvolle zu meinem Freund mitnehmen kann. Hab mich nur leider vergriffen und den naturtrüben gekauft, anstatt den klaren. Ich denk so viel Unterschied wird das aber nicht machen.

Gestern hatte ich mal wieder vor meinen Haaren S&D zu gönnen. Mein Spliss scheint wohl gerade in der Paarungszeit zu sein. Er vermehrt sich für mein Gefühl plötzlich sehr stark.
Ich hab mir meine Haare im Nacken geteilt und dann die rechte Seite Strähne für Strähne gründlich bearbeitet. Ich kann euch nur empfehlen nicht draußen Spliss zu schneiden wenn ab und zu ein leichter Wind weht. Hab mir ein paar mal ausversehn dünne Strähnen abgeschnitten. Klingt jetzt sehr krass, aber so schlimm wars nicht. Nur einmal bin ich kurz ausgeflippt. Das war dann auch der Grund das ich nur die rechte Seite gemacht hab. Die Linke muss ich also noch machen :D

Ich wünsch euch einen sonnigen Abend
2a M ii; ZU 8,2cm; Steißlänge
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Instagram
Where you invest your love, you invest your life
Blondfee

#334 Beitrag von Blondfee »

Herbstgold hat geschrieben: Mein Spliss scheint wohl gerade in der Paarungszeit zu sein. Er vermehrt sich für mein Gefühl plötzlich sehr stark.
:rofl: sehr gut. Ich muss auch mal wieder ran, fürchte ich... die Haare haben doch etwas gelitten im Winter.
Und sehr schöne Bilder!!
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Mirabellenbaum

#335 Beitrag von Mirabellenbaum »

Huhu :winke:
Ich habe grade deine Bilder gesehen und ich muss sagen, du hast meine absolute Wunschstruktur, diese leichten Wellen sind so wunderschön :anbet: Ich setze mich mal dazu und freu mich auf neue Bilder :)

Liebe Grüße
MiBau
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch
Herbstgold

#336 Beitrag von Herbstgold »

Blondfee :lol: Jaja der "liebe" Spliss :D
Dankeschön

hyy Mirabellenbaum Ich freu mich, dass du bei mir reinschaust. Danke für dein Kompliment :bussi: . Seit ich mit Seife wasche hab ich leider nur bei frisch getrockneten Haaren solche Wellen. Auf den meisten Bilder sind es Flechtwellen von meinem Nachtzopf :)

__________________________________________________________________________________________________

Hallo ihr Lieben

Ich hoffe ihr hattet alle auch so ein sonniges Wochenende wie ich.

Freitag hab ich es aus Faulheit nicht mehr geschafft abends meine Haare bei meinem Freund zu waschen. Hab es dann auf Samstag morgens verschoben.
Gewaschen wurde mit einer meiner Lieblingsseifen. Die Melissenseife von Mehlhose. Ergebnis war wie immer eigentlich schöne, weiche Haare.
Für mein Gefühl muss ich aber mal wieder richtig Kuren. Sie sind teilweise schon ein bisschen struppig und trocken.

Ich war übers Wochenende sehr viel mit meinem Freund unterwegs. Wir wollten einfach mal die Gegend rund um die Donau ankucken. Da gibt es richtig viel zu sehen. Ein paar Bilder davon gibt es auch.

Samstag hab ich die frisch getrockneten Haare im Dutt mit meiner neuen Avilee Forke getragen.

Bild
(Im Hintergrund sieht man das Kloster in Wiblingen, Frisur hätte ein Gibraltar werden sollen, sieht aber eher aus wie ein Cinnamon :D )

Sonntag hab ich mich mal am offen tragen versucht. Jetzt wo der Winter hoffentlich vorbei ist, möcht ich mich daran gewöhnen auch mal offen zu tragen. Teilweise hat es mich schon ein bisschen genervt, vorallem wenn ein Wind ging. Musste auch ständig dran denken, dass sie verknoten :( .
Früher hat man einfach beruhigt offen gertragen :?

Bild
Dieses Bild entstand auf einem Aussichstturm einer Burgruine. Hab leider kein Bild mit Burg.

Bild

Bild
Und hier waren wir direkt an der Donau spazieren. Es gibt noch viel mehr Bilder, die sind aber alle sehr ähnlich.

Ich wünsch euch eine schöne & sonnig warme Woche
Instagram
MammaMia97
Moderatorin
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm

#337 Beitrag von MammaMia97 »

Die Bilder sind echt klasse! :ohnmacht:
Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
Julianna Lion

#338 Beitrag von Julianna Lion »

Insbesondere auf dem Pust-Geländer-Bild ist deine Kante mal wieder einfach wunderbar. *neid*
2c F7 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Dunkelblond ***Bild wird nicht mehr gefunden***Goja***
Yeti engagée
Ziel: 3a zurückpflegen!!!
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten
Alwis

#339 Beitrag von Alwis »

Huhu!

Die Kelten sehen sehr Parade mäßig bei dir aus. So schöne leuchtend rote dicke Schlaufen! Wie bei Kupferzopf. Haltet er bei dir gut? Mit einem Ketylo habe ich kein Glück, aber mit Forke vielleicht ein paar Stunden. :wink:

Ich mag wie dein PP geführt ist. Die roten Überschriften und Sätze und Namenserwähnungen machen es so angenehm und leicht lesbar. Die Fotos dazu sind wunderschön, nicht nur wegen deinen Haaren sondern auch wegen dem oft so schönen Hintergrund.

Oh, du hast so eine schöne Kugel in der SL. Diese gelb-bernsteinfarbene. Die ist wie für dich gemacht. Aber auch das grün passt wunderbar. Niemals hergeben! Mir gefällt der geflochtene Chinese bei dir sehr gut. Hat so etwas Renaissance mäßiges in meinen Augen und sieht unheimlich kompliziert aus. :D

Einen so schönen Gibraltar habe ich noch überhaupt nie gesehen. Mir ist der bisher nicht mal im Ansatz gelugen. Ich muss sofort noch mal die Anleitung durch. Ist ein beeindruckender neuer Ava. Da ist übrigens die schöne Kugel drin in der KPO.
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
Herbstgold

#340 Beitrag von Herbstgold »

Danke MammaMia und Julianna :bussi:

hyy Alwis Ich hab die Kelten auf den Bilder nicht lange getragen, weil ich da nur ein bisschen rumprobiert habe. Aber mit dem Ketylo hat er sich auch gut fest angefühlt. Ich denk er hätte bestimmt eine weile gut gehalten.
Vielen Dank, dabei find ich deine Art zu schreiben viel besser :D . Du gestaltest immer alles so interessant. Da macht das Lesen Spaß :lol: .
Danke, ich hab die Kugel auf dem SL Treffen gesehn und mir gedacht: Die muss ich habe! Dabei mag ich eigentlich geld überhaupt nicht :lol: . Die KPO gehrt aber gerade wegen der Kugel zu meinen absoluten Lieblingen :) . Ich möcht aber unbedingt nochmal eine KPO mit einer grünen Kugel. Die Canoa trage ich ja nicht sehr oft, aber hergeben würd ich sie trozdem niemals.
Vielen Dank jetzt werd ich aber noch rot :lol: . Ich hab die Anleitung bei Youtube von schmetterlinchen. Mit der hats einfach am besten geklappt.

____________________________________________________________________________________

Hallo ihr Lieben

Diese Woche ists hier eher ein bisschen ruhig. Frisuren trag ich gerade keine, außer meinen Gammel Papanga Dutt. Ich genieß das Wetter :)

Heute werd ich noch waschen, morgen steht mein erstes Bewerbungsgespräch/Auswahlverfahren an. Ich hab schon ein bisschen Angst, weil diese Schule meine absolute Wunschschule ist.
Wie ich meine Haare tragen soll weiß ich gar nicht so richtig, da dieser Tag aus 3 Teilen besteht. Beim Gespräch werd ich wahrscheinlich einfach nur offen tragen und bei dem schriftlichen und motorischen Test einfach nur einen Papanga Dutt. Mag da nicht auf dem Klo immer wieder Haare anders machen :mrgreen:

Liebe Grüße
Instagram
Flockstar

#341 Beitrag von Flockstar »

Deine Haarfotos sind mal wieder wunderschön. :verliebt:
Das Wetter genießen hört sich sehr gut an..da können die Haare ruhig mal in den Hintergrund treten. :wink:
Ich wünsche dir viel Erfolg für dein Auswahlverfahren morgen :bussi: Wahrscheinlich würde ich es genauso machen..also, beim Gespräch offen, beim Test Papanga Dutt! :)
2b M ii
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 70cm, ZU: 9 cm - blondiert
Wunschlänge: Taille

Mein Projekt
Telea

#342 Beitrag von Telea »

Hm, ich persönlich würde von vornerein mit Dutt erscheinen. Ich bin aber auch im technischen BEreich unterwegs, da soll sich der potenzielle Arbeitgeber nicht als erstes fragen, ob ich die Haare in den Aufbau hänge ^^
Außerdem seh ich mit tiefen Dutt etwas weniger jung aus ;)

Kommt aber drauf an, wo man sich auf was für eine Stelle bewirbt.

Ich wünsche viel Erfolg!
2aMii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 94cm - blond
Umfang: 8,5cm

"Oh, wenn no älle so wäret, wie i sei sodd."
Shaina

#343 Beitrag von Shaina »

Und, darf man fragen, wie es gelaufen ist? Ich hab jedenfalls auch die Daumen gedrückt ;)

Und auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Die Avilee-Forke steht dir ausgezeichnet, jetzt hibbel ich meinen schon richtig entgegen, obwohl das ja noch länger dauert ;)
Herbstgold

#344 Beitrag von Herbstgold »

Danke Flockstar :bussi:

Dankeschön Talea ich hab von Anfang an Dutt getragen :)

Shaina Du darfst dich gerne wiederholen :lol: , danke. Oh bin auch gespannt auf deine. Avilee ist ja gerade im Urlaub, aber sie ist echt recht schnell beim CO bearbeiten :)
____________________________________________________________________________________

Hallöchen

Ich hab Donnerstag total vergessen zu erwähnen, dass ich Mittwoch fast 2 Stunden S&D betrieben habe. Dadurch das ich die rechte Seite schon einmal gemacht hab, war es rechts nicht ganz so schlimm wie links. Links sah es wirklich sehr übel aus. Ich hab trozdem beide Seiten ausführlich durchgesehn. Jetzt sieht es schon ein bisschen besser aus, aber wiederholen muss ich es trozdem noch einmal.

Gewaschen wurde mit der Avocado von Steffis Hexenküche, diesmal nur mit mittelmäßigen Ergebnis. Meine Haare schreien nach einer extra Pflege. Ich versuch nächste Woche eine Cassia Kur zu machen. Zeit hab ich eigentlich :D

Die Biergartenzeit geht jetzt wieder los und für mich heißt das bei schönen Wetter arbeiten zu gehn. Die letzten Jahre war der Pferdeschwanz und ein stinknormaler Dutt mit Haargummi meine Standartfrisur. Pferdeschwanz fällt mitlerweile raus, weil ich es einfach nicht mag, wenn meine Haare immer über die Schulter fallen und hygienisch ist es auch nicht.
Also vielleicht werd ich jetzt mehr Frisuren ausprobieren. Mein schöner Haarschmuck wird aber wohl eher für die Arbeit zu Hause bleiben. Mal sehn meine Ketylos werden sich freuen öfters getragen zu werden :D

So und jetzt zum Schluss mein Bewerbungsgespräch im Spoiler:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Der Tag war allgemein nicht so mein Tag. Ich hab mich entschieden komplett nur Dutt zu tragen.
Ich hab mich an einer Physiotherapie Schule beworben. Da ist das alles nicht so edel.
Von meinem Freund aus ist es ein ca. 20 min geh Weg. Wetter sah eigentlich ganz ok aus. Deswegen hab ich keinen Schirm mitgenommen. War eine ganz blöde Idee. Ich bin das letzte Stück komplett nass geworden und musste deswegen gleich meine Sportkleidung anziehen. Man war mir vllt kalt. So alles in allem war der Test eigentlich ganz gut, das Gespräch eher mittelmäßig und beim motorischen Test hab ich einmal das Gleichgewicht verloren. Danach war ich schon ein bisschen frustriert. Ich denke nicht, dass ich da genommen werde. Die Schule ist sehr beliebt :( . Naja mal sehen, ich bekomm in 2 bis 3 Wochen bescheid.
Das wars für heute, ich wünsch euch einen guten Start in die Woche :)
Instagram
Alwis

#345 Beitrag von Alwis »

Hallo aus dem Wochenende!

Ich finde S&D sooo entspannend. Ich könnte das bei gutem Sonnenlicht stundenlang machen... und mir dann von den Freundinnen aussehen, es hätte was geistig angeknabbertes wie ich so auf meine Haarspitzen starre. Ob es bei mir etwas bringt, das weiß ich allerdings nicht. Angeraten wurde es mir aber aus vertrauter Quelle. Meine Spitzen sind... ziemlich hinüber.

Oh, ich kann mich dich prima im Bierzelt vorstellen - schon allein wegen der schönen Haare. Da gehen allerhand gute Frisuren. Dass du keine teuren Haarsachen trägst, ist verständlich. Ich mochte zu sowas auch lange gerne den Pferdeschwanz aber du hast recht, das Ding baumelt schnell mal wo hinein. Und ja, ich glaub, ich hab da auch Haare verloren. Nicht oft, aber war mir dann doch ziemlich peinlich. 8)
Da hast du dann gute Gründe, dich hübsch zu machen. Ist noch ein Platz wo schöne Frisuren zur Kenntnis und lange aus der Nähe und Entfernung bewundert werden. Ich mag das irgendwie.

Du Arme. Aber na ja. Wenn es mit einer Bewerbung nicht klappt, weiß man nie wofür es gut ist. Der Dutt war bestimmt hübsch. Und wenn man unbedingt will, muss man glaub ich sowieso an mehreren Physio Schulen diese Tests machen *heul* dabei sind die so schwer *zeigt auf sich und meint Motorikdepp*.

Einen schönen Wochenanfang dir! :winke:
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
Gesperrt