Lilly of The Valley, 1 Meter und die Wette gilt
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Lilly of The Valley, 1 Meter und die Wette gilt
Warum auch nicht? Fände ich irgendwie noch klasse und so müsste zumindest jeweils eine nicht Tonnen an Haarschmuck mitschleppen 

Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Die Statement-Yeti - 88.7%
- Dani California
Oh ja, kann ich direkt meinen Schlafanzug mitbringen und bekomme ich abends auch noch einen warmen Kakao bei euch
Ich hätte glaub für ein Treffen auch genug Platz und viele wuselige und neugierige Mitbewohner auf 4 Beinen anzubieten
Die Sonnenbilder sehen noch schöner aus als die Winterbilder! Dein Haar ist schon unglaublich lang geworden. Hoffentlich wächst meins auch noch brav (und natürlich möglichst schnell) weiter

Ich hätte glaub für ein Treffen auch genug Platz und viele wuselige und neugierige Mitbewohner auf 4 Beinen anzubieten

Die Sonnenbilder sehen noch schöner aus als die Winterbilder! Dein Haar ist schon unglaublich lang geworden. Hoffentlich wächst meins auch noch brav (und natürlich möglichst schnell) weiter

1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Yeti-Faktor 27,71
- Donna Luna
- Haartyp: 2a-b F i/ii
Waaaa, tolle Bilder! Komm schon, du bist Anfang 20, geb's zu
- Megamähne und klasse Figur, deine Schuhe sind ja auch obercool, die mit den Zehen!
Wir haben auch Frühling! Sonneeeeeeee!

Wir haben auch Frühling! Sonneeeeeeee!
- Lilly of the Valley
- SSS in cm: 111
- Haartyp: 2c-3a
- ZU: 7,5
Ani Ta Stimmt, das wäre natürlich cool und ausserdem könnte man bei der Gastgeberin ALLEN Haarschmuck bewundern den sie hat. Omg, ihr würdet bei mir alle im Bad vor meinem Schmuckmöbel stehen.
Dani Ja klar, kein Problem, Kakao hab ich auch hier
Und meine wusligen Tiere würden sich freuen
Wart mal ab bis es richtig Sommer ist, ich hoffe dass ich dann noch viel schönere Bilder mit vielen Blumen und viel Grün machen kann.
Ich bin auch jedes Mal erstaunt wie lange meine Haare schon sind. Ich hoffe natürlich auch, dass sie schnell und brav weiterwachsen
Deuce Waaahhhh, Anfang 20! Das hab ich aber genau gehört,sowas geht ja mal runter wie ÖlAber danke schön
Ich liebe meine Zehenschuhe und war die beiden letzten Tage nur mit denen unterwegs.
Heute keine Bildchen. Ich bin die Tage voll mit Garten beschäftigt. Ich hab ja im Herbst gar nichts gemacht ausser dass ich die Brombeeren geschnitten hab, und nun muss ich ran. Egal wohin ich guck, die Wiese lebt. Im Gemüsegarten, im Blumenbeet, im japanischen Beet, auf dem Kiesweg....und dazu noch Sträucher schneiden, Rosen schneiden.
Inzwischen trag ich für die Gartenarbeit einen Beanie. Der schützt meine Haare vor der Sonne und vor irgenwelchen vorwitzigen Zweigen, die sich in den Haaren verfangen und vor Staub und Erde.
Ich hab seit heute nachmittag ein knallrotes juckendes Auge. Ich glaube ich hab mir eine Bindehautentzündung eingefangen. Mal gucken weie es morgen so ist.
Ich wünsch euch einen schönen Abend und schlaft gut

Dani Ja klar, kein Problem, Kakao hab ich auch hier

Wart mal ab bis es richtig Sommer ist, ich hoffe dass ich dann noch viel schönere Bilder mit vielen Blumen und viel Grün machen kann.
Ich bin auch jedes Mal erstaunt wie lange meine Haare schon sind. Ich hoffe natürlich auch, dass sie schnell und brav weiterwachsen

Deuce Waaahhhh, Anfang 20! Das hab ich aber genau gehört,sowas geht ja mal runter wie ÖlAber danke schön

Heute keine Bildchen. Ich bin die Tage voll mit Garten beschäftigt. Ich hab ja im Herbst gar nichts gemacht ausser dass ich die Brombeeren geschnitten hab, und nun muss ich ran. Egal wohin ich guck, die Wiese lebt. Im Gemüsegarten, im Blumenbeet, im japanischen Beet, auf dem Kiesweg....und dazu noch Sträucher schneiden, Rosen schneiden.
Inzwischen trag ich für die Gartenarbeit einen Beanie. Der schützt meine Haare vor der Sonne und vor irgenwelchen vorwitzigen Zweigen, die sich in den Haaren verfangen und vor Staub und Erde.
Ich hab seit heute nachmittag ein knallrotes juckendes Auge. Ich glaube ich hab mir eine Bindehautentzündung eingefangen. Mal gucken weie es morgen so ist.
Ich wünsch euch einen schönen Abend und schlaft gut

Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Gute Besserung !
2a M/C ii ZU 5,2
Ich habe versucht zu sein wie die Anderen - Ich bin lieber anders als die Anderen
Nivea gibt es als Body-Lotion
Ich habe versucht zu sein wie die Anderen - Ich bin lieber anders als die Anderen
Nivea gibt es als Body-Lotion
- Sila
- SSS in cm: 155
- Haartyp: 1bM
- ZU: 8 cm
- Instagram: @silawen
Oha, gute Besserung, das ist was nerviges
.
Rundum-Treffen in der Schweiz wär doch wirklich toll
! Bei mir können auch einige übernachten - aber so besonders viel Haarschmuck zum Bewundern hab ich nicht
.
Hach, Garten, das ist jetzt leider bei mir vorbei, dabei liebe ich das so
. Aber mein einer Balkon ist so riesig, da kann man einiges drauf anpflanzen
.

Rundum-Treffen in der Schweiz wär doch wirklich toll

Hach, Garten, das ist jetzt leider bei mir vorbei, dabei liebe ich das so

160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
- Lilly of the Valley
Mahe und Sila Danke schön. Es ist zum Glück nicht so schlimm wie ich zuerst gedacht hatte. Ich hatte wohl was ins Auge bekommen, als wir die Sträucher geschnitten haben. Das ist heute morgen nämlich rausgekommen. Seither juckt es nicht mehr und die Rötung geht nun auch zurück.
Oh ja, meinen Garten liebe ich auch sehr. Er gibt zwar Arbeit, aber ich bin halt auch wahnsinnig gerne draussen und ich habe echt viele Topfpflanzen die alle im Sommer draussen stehen und mit den Jahren werden die auch nicht kleiner. Wenn ich sie rausstellen kann, mach ich mal Foto.
Meinen Haarwaschtag hab ich um einen Tag verschoben, weil ich morgen früher arbeite und da reicht mir die Zeit nicht, dass sie trocken werden. Aber sie sind schön brav und der Fettkopf hält sich in Grenzen.
Noch 4 Mal schlafen und wir haben Treffen
Nun wünsch ich euch einen schönen Abend und schlaft gut
Oh ja, meinen Garten liebe ich auch sehr. Er gibt zwar Arbeit, aber ich bin halt auch wahnsinnig gerne draussen und ich habe echt viele Topfpflanzen die alle im Sommer draussen stehen und mit den Jahren werden die auch nicht kleiner. Wenn ich sie rausstellen kann, mach ich mal Foto.
Meinen Haarwaschtag hab ich um einen Tag verschoben, weil ich morgen früher arbeite und da reicht mir die Zeit nicht, dass sie trocken werden. Aber sie sind schön brav und der Fettkopf hält sich in Grenzen.
Noch 4 Mal schlafen und wir haben Treffen

Nun wünsch ich euch einen schönen Abend und schlaft gut
- Dani California
Zum Glück geht es deinem Auge wieder besser, denn ne Bindehautentzündung ist echt ne miese Sache, da rede ich aus Erfahrung.
Ich hätte auch gerne einen Garten, aber wir haben wirklich einen schönen großen Balkon mit Blick auf den Golfplatz und der wird ja immer schön gepflegt
Jupp, bald ist WE und somit auch unser Treffen
Ich hätte auch gerne einen Garten, aber wir haben wirklich einen schönen großen Balkon mit Blick auf den Golfplatz und der wird ja immer schön gepflegt

Jupp, bald ist WE und somit auch unser Treffen

1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Yeti-Faktor 27,71
Yeti-Faktor 27,71
- Lilly of the Valley
Naja, meinem Auge geht es sosolala, irgendwie nicht gut aber auch nicht ganz schlecht. Oh ja, Bindehautentzündung ist mies, ich bin da ein bisschen anfällig.
Garten ist was tolles. Ich kann da richtig abschalten. Irgendwie ist Unkraut jäten meditativ
Gestern ist dann noch in meinem Studio eine Halogenlampe explodiert. Ein lauter Knall und dann war alles voller klitzekleiner Scherben. Zum Glück hatte ich eigentlich schon Feierabend und es war keiner mehr da. Aber ich hab gut bund gerne eine Stunde lang Scherben gestaubsaugt.
So, und heute ist dieses süsse Schätzchen bei mir eingezogen

Sie ist von Schnitzstube und einfach nur perfekt. Sie ist leicht, gut ausbalanciert, wundeschön gearbeitet und passt perfekt

Ich bin einfach nur happy mir ihr

Und noch faules Alienkatzi
Ich wünsch euch einen schönen Abend........morgen ist Waschtag........................noch 3 Mal schlafen, dann ist Treffen
Garten ist was tolles. Ich kann da richtig abschalten. Irgendwie ist Unkraut jäten meditativ

Gestern ist dann noch in meinem Studio eine Halogenlampe explodiert. Ein lauter Knall und dann war alles voller klitzekleiner Scherben. Zum Glück hatte ich eigentlich schon Feierabend und es war keiner mehr da. Aber ich hab gut bund gerne eine Stunde lang Scherben gestaubsaugt.

So, und heute ist dieses süsse Schätzchen bei mir eingezogen

Sie ist von Schnitzstube und einfach nur perfekt. Sie ist leicht, gut ausbalanciert, wundeschön gearbeitet und passt perfekt

Ich bin einfach nur happy mir ihr

Und noch faules Alienkatzi
Ich wünsch euch einen schönen Abend........morgen ist Waschtag........................noch 3 Mal schlafen, dann ist Treffen

Zuletzt geändert von Lilly of the Valley am 13.03.2015, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
Mensch Lilly, gute Besserung für dein Auge. Das ist ja ein Ding. Hast du mal Augentropfen reingemacht? Ich habe immer so homöopatische Wala Tropfen da, sie helfen immer ganz gut, wenn nicht ein Fremdkörper drin ist.
Ach du Schreck
ich wusste gar nicht, dass eine Halogenlampe explodieren kann, gut dass dich nichts getroffen hat. Das hätte ja auch noch gefehlt.
Was haste wieder für ne tolle Forke, die Farben die du immer hast, liebe ich ja. Ist absolut auch mein Geschmack.
Ach du Schreck

Was haste wieder für ne tolle Forke, die Farben die du immer hast, liebe ich ja. Ist absolut auch mein Geschmack.

- Lilly of the Valley
Ach ja, mein Auge. Es ist irgendwie immer noch leicht gerötet. Ich mach brav Tropfen rein, schliesslich kann ich ja nicht daher kommen wie ein geschossener Karnickel.
Ich wusste bis vorgestern auch nicht, dass Halogenlampen explodieren können, aber maqn lernt nie aus
Hach, meine Forke, ich finde sie ja auch so wunderschön, und vor allem auch bequem
Ich wusste bis vorgestern auch nicht, dass Halogenlampen explodieren können, aber maqn lernt nie aus

Hach, meine Forke, ich finde sie ja auch so wunderschön, und vor allem auch bequem
Explodierende Halogenlampen, durchdrehende Mixer - ich lese jetzt bei dir mit und hoffe fest, dass nichts mehr passiert 

Saluti
Hier will meiner einer doch die Geschehnisse mit verfolgen......
Hast du das Foto von unseren Dutt schon gesehen? Es ist der Hammer.
Gruss
Floh Krause
Hier will meiner einer doch die Geschehnisse mit verfolgen......
Hast du das Foto von unseren Dutt schon gesehen? Es ist der Hammer.
Gruss
Floh Krause
- Lilly of the Valley
So, meine Lieben, es war ein wunderschönes Treffen gestern und es hat richtig Spass gemacht euch wieder zu sehen oder kennenzulernen und euch auch mal von vorne zu sehen.
Da ich am Freitag Waschtag hatte, gibt es nun eine Bilderflut

Noch ungekämmt

Und ein bisschen schmeissen

Und noch ein bisschen

Und gekämmt mit hellem T-shirt
Und nun zum Treffen

FringillaVigo - laylala - Plumeria - Noemi B. - Lilly of the Valley - DaniCalifornia - sunnygirl1980 - Juhu

Dani California und ich mit unseren GT spalted maples

Und ein Duttbild mit Floh, und ja, es ist ein Hammerbild geworden
Es war wirklich schön und ich freu mich schon auf den Stammtisch in zwei Wochen
Da ich am Freitag Waschtag hatte, gibt es nun eine Bilderflut

Noch ungekämmt

Und ein bisschen schmeissen

Und noch ein bisschen

Und gekämmt mit hellem T-shirt

Und nun zum Treffen

FringillaVigo - laylala - Plumeria - Noemi B. - Lilly of the Valley - DaniCalifornia - sunnygirl1980 - Juhu

Dani California und ich mit unseren GT spalted maples

Und ein Duttbild mit Floh, und ja, es ist ein Hammerbild geworden

Es war wirklich schön und ich freu mich schon auf den Stammtisch in zwei Wochen
- Airemulp
- SSS in cm: 53
- Haartyp: 1b F/M ii
- ZU: ~ 7.8
- Pronomen/Geschlecht: Sie
Hübsches Alienbüsi hast du
!
Und die Forke, ist das die, die du gestern getragen hast? Die gefällt mir
Und die Duttbilder sehen wirklich super aus!
Huch, schon 2 Smileys!!

Und die Forke, ist das die, die du gestern getragen hast? Die gefällt mir

Und die Duttbilder sehen wirklich super aus!
Huch, schon 2 Smileys!!