DeLeila - auf der Jagd nach den 100 Frisuren

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Hillie
Haartyp: 2a/b F ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#346 Beitrag von Hillie »

Wir haben es geschaa-hafft! :D
:yippee:

Das ist ja seltsam, dass sich deine Haare so gar nicht locken… hast du sie den vorher leicht angefeuchtet? Dann klappt das bei mir besser.
Aber bei deiner Länge ist es ja klar, dass die sich schnell aushängen…

Ich finde den Kunstklausur-Dutt soo tollig! :D
Perfekt mit dem Pinsel und dem Stift!

Und dann hatte doch zumindest einer heute die x-to-o-Frisur. :lol:
DeLeila
#347 Beitrag von DeLeila »

Aglaia: Ha schön wärs, wenn ich für die Frisur Punkte kriegen würde ^^.
Ich werde jetzt in der Tat erstmal die Zeit genießen. :)

Hillie: Die Haare waren noch feucht vom Waschen, ich hab sie Luft trocknen lassen ca ne halbe Stunde oder so und dnan eingepackt... Hat nix gebracht scheinbar <.<

Jaja, die X-to-O hat aber auch nicht viel geholfen fürchte ich. Ein Vektorpfeil wär vllt besser gewesen :D
Hillie
Haartyp: 2a/b F ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#348 Beitrag von Hillie »

Hehe, eine Vektorfrisur… :D Aber hey, damit müssen wir uns nie wieder rumschlagen…
Obwohl, du vielleicht schon, bei deinem Studium?

Dann war es vielleicht, dass deine Haare zu nass waren? Das ist mir auch schon passiert, da hatte ich noch eine Menge Schaumfestiger reingeklatscht, zur Sicherheit… und dann war der Effekt am Ende mittelmäßig.
Ich würde es mal probieren mit trockenen Haaren, und nur mit nassen Händen ein paar mal drüberstreichen… das ist bei mir eine gute Dosis…

Bloß nicht aufgeben… Locken wären bei dir sicher traumhaft… 8)
shine

#349 Beitrag von shine »

Also ich muss mal sagen ich bewundere deine Frisuren! Und deine Haarlänge und...

darf ich fragen was du studieren willst?
DeLeila
#350 Beitrag von DeLeila »

shine: Ich werde BWL und Psychologie studieren, also Richtung Personalberatung vermutlich. :)
shine

#351 Beitrag von shine »

Psychologie klingt interessant.

Ich bin mir nochnichtmal sicher, ob ich die Fächer für die nächste 2 Jahre(also bis zum Abi) richtig gewählt hab, vondemher weiß ich noch nicht was ich nach dem Abi tun werde :wink:
DeLeila
#352 Beitrag von DeLeila »

Da war ich auch nicht sicher :D Grade der Kunst LK war immer so "Ooooh, ob das guuuut geeeht?". Aber letztendlich hätte ich nicht besser wählen können.
Und was ich nu im Abi hatte ist fürs Studium ja auch nicht wirklich wichtig...

Was hast du denn gewählt, wenn ich fragen darf?
shine

#353 Beitrag von shine »

Ja du darfst: (allerdings ist das in Bayern glaub ich bisschen anders, aber egal)

pflichtfächer sind eh:
deutsch x
mathe x
sozi+geschichte
sport
ethik (bzw reli, aber ich hab ethik)

wahlpflichtfächer:
englisch x
bio x
chemie (aber nur ein jahr)
wirtschaft (werd ich aber noch auf erdkunde ändern) x
kunst

profilfächer (quasi zum stunden auffüllen):
rhetorik (1 jahr)
theater (1 jahr)
wirtschaftsenglisch (1jahr)

W-Seminar: Deutsch (Seminararbeit)
p-Seminar: deutsch (projektarbeit)

die mit dem x sind meine (vorraussichtlichen) abi-fächer, 2 davon mündlich
Namika

#354 Beitrag von Namika »

Schön, dass eure schriftlichen Prüfungen rum sind :D. Wir haben damals so gefeiert (vor der Schule mit Autos, aus denen lautstark Musik getönt ist ;)), als hätten wir das Abi schon komplett rum und alles bestanden :lol:. War aber ein super Gefühl, als das Schlimmste überstanden war.
Bei dir wird Mathe schon geklappt haben - ich drück für die Korrektur auf jeden Fall noch die Daumen *daumen drück*.

Die Kunst-Abi Frisur sieht echt genial aus - total passend :gut:. Schade, dass so was grade bei den "Künstler"-fächern nicht mit in die Bewertung einfließt...

LG
2a/b M ii/iii ca. 78 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Stand: 21.07.11)
Mein Projekt
Bild
DeLeila
#355 Beitrag von DeLeila »

shine: Woa, so viele Fächer o.o Ist ja krass! Und ich dachte mit meinen 11 wär ich schon völlig überladen... Ich wünsch dir jetzt schon mal Glück :D

Namika: Noch sind ja nicht alle fertig, deshalb wird nur in Minigruppen gefeiert. Ich denke mal, die Megafeier steigt nach dem Abiball noch :helmut: Aber bis dahin ist ja noch was hin.
Mündliche ist am 6. Juni, ich hab also noch viel Zeit.

Vorhin bei der Hunderunde sind mir noch ein paar Frisuren-Ideen gekommen. z.B für die Frauen-Weltmeisterschaft im Sommer. :D Werd ich mal testen demnächst.
blondie86

#356 Beitrag von blondie86 »

Schön, das mit dem Abi alle so glatt läuft! Du bist und bleibst übrigens für mich Rapunzel! Genauso hab ich mir ihre Haare immer vorgestellt :D.
War jedenfalls sehr schön gestern.

Lieben Gruß
Blondie
Pieps

#357 Beitrag von Pieps »

Du hast echt tolle Haare!
Und danke für den Spiralbraid, der war super:) Die Bilder davon sind echt der Hammer!
91cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 16.05.15

It's bigger on the inside!
ladyofshalott

#358 Beitrag von ladyofshalott »

Oh ja, Rapuzel :kicher:!!! Ich kann mich blondie86 in allem anschliessen und es war schön, dich kennenzulernen!
DeLeila
#359 Beitrag von DeLeila »

Hallöchen ^.^
Danke euch dreien, mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht auf dem Treffen. :D

blondie: Bis zur echten Rapunzel fehlen mir noch ein paar Meter :D Aber es freut mich immer wieder, wenn ich das höre :oops:

Pieps: Ich flechte eh so gern andere ^.^ Freut mich, dass der Spiral so gut angekommen ist!

ladyofshalott: Mich hat es auch gefreut, so nette Leute kennenzulernen. :) Da kann man nur sagen, bis zum nächsten Mal! :)
DeLeila
#360 Beitrag von DeLeila »

So, jetzt reich ich hier auch nochmal Fotos nach.

Hier die Kreationen, die mir Mai Glöckchen geflochten hat. :D Meine Haare haben ihre Haarnadeln gefressen, aber am Ende haben wir alle 21 wieder gefunden ^^
Bild
Und das blieb dann am Ende drin, der 5er Zopf aus Flechtzöpfen. :)
Bild
(Danke Mai Glöckchen für die Fotos :))

Unsere traditionellen Gruppenfotos, sortiert grob nach Haarfarbe.
Bild
Calenleya, ladyofshalott, Zoey, und Ylarnja
Bild
Hillie, ich, Twinflower, Pieps, blondie86 und Mai Glöckchen.

Klick macht alles groß =)

Update: Ich trag meine Haare jetzt nachts wieder offen, wie früher. Das fühlt sich irgendwie besser an als der Keulenzopf, ich hab das Gefühl, dass Zöpfe im Nacken die Haare abbrechen o.o
Die Idee mit einem Seidenschlauch zum Schutz finde ich gut, aber den müsste ich wohl auch im Nacken befestigen... Naja, vielleicht finde ich noch eine gute Lösung in Zukunft. ^.^
Antworten