Dankeschön
Micky83,
Das frage ich mich auch immer
Aber daraus lernt man schließlich. Ich glaube heutzutage kommt man kaum noch um das Färben herum- es wird einem so leicht gemacht.
miss_apple,
dankeschön.
Ich werde die Chemie langsam raustrimmen- von Radikalschnitten halte ich nicht viel. Und da sie gesundheitlich weder splissen, noch brechen und auch recht weich sind, werde ich mich vorerst von keinem größeren Stück trennen
Darketernety,
dankeschön
Und auch dafür ein großes Danke <3 Ja, was die Figur bei mir betrifft bin ich richtig selbstkritisch *schäm* Aber ich habe nun eingesehen: Wenn die 2-3 Kilo nicht runterkommen wollen, dann bleiben sie eben drauf. Mehr als gesund ernähren und sportlern kann ich nicht.
Rero,
das ist wirklich interessant
Bin schon richtig gespannt, wie meine "echte" Haarstruktur sein wird oder ob die Wellen nicht doch von Natur aus auf meinem Kopf sprießen.
-Weniger Haarausfall beim Waschen & anschließenden Bürsten im trockenen Zustand
-Toller Glanz
-Perfekte Waschkraft
Lediglich der Geruch hat mich etwas abgeschreckt und da meine Waschnüsse schon bald leer waren, habe ich den Sud wieder vergessen.
Jetzt war ich allerdings mit einer Freundin im Reformhaus und siehe da- sie hatten Waschnüsse
Also haben wir uns eine 500g Packung geteilt
Mit den HM-Shampoos war ich zwar äußerst zufrieden, aber wenn die Waschnuss auf Dauer genauso gut ist, werde ich wohl eher zu ihr greifen.
Fotos
Ein paar Bilder gibt es auch noch

Ich gucke ja selber immer liebend gerne bei anderen Projekten Haarbilder, also:

Diesmal ein richtiger Franzose, der auch französisch geflochten wurde
Noch ein wenig Übung braucht es, aber ich habe mich damit sogar schon vor die Türe getraut.

Längenbild im Knien.

Und einmal sogar eine Frontalansicht, bis wohin meine Haare bereits reichen (extra auf hellem Shirt, damit man überhaupt etwas sieht

).