Hallooo..
Ich weiß, ich bin nur mehr sehr selten on, aber bei mir gehts privat grad drunter und drüber,.. bauen gerade eine Wohnung für mich, Schule hat wieder begonnen und Wok bin ich wohl wie's aussieht auch wieder.. naja.. egal.
Nun zu den Haaren:
Der Neuwuchs wächst brav vor sich hin, ist über 10cm lang und ich seh mit gedutteten Haaren aus wie so ein kleines Monster, weil die kurzen sich noch nicht sonderlich gut bändigen lassen. Aber mit Aloe-Vera-Gel lässt es sich meist doch recht gut am Kopf "ankleistern" und ich kann es zumindest die ersten paar Stunden vom Schultag so kaschieren..
Wäsche am Samstag:
Pre: Amla Haaröl für mehrere Stunden
Wash: Alterra Repair Shampoo
Condi: SBC
LI: Aloe-Vera-Gel
Diesmal wurden die Haare nicht so fluffig wie sonst immer, naja, liegt wahrscheinlich am anderen Shampoo.. Mal sehen.
Ansonsten gibts nicht viel Neues, aber ich merke schon den Neuwuchs wenn ich meine Haare im Nacken zusammenfasse, dass sie zumindest schon wieder dicker werden.. Es geht bergauf!

Hoffentlich bleibt das so.
Und was mir nach der Wäsche letztens aufgefallen ist, ein paar Fussel scheinen schon die Hüfte zu kitzeln, zumindest im nassen Zustand!
Fotos hab ich leider noch immer keine von den noch ausstehenden Frisuren.. aber irgendwann komm ich schon noch dazu, und in zwei Wochen gibts auch wieder ein Längenfoto..
Übrigens ist das Luxuswanderpaket schon bald auf den Weg zu mir, das heißt, ich kann endlich ein paar alte Sachen, die mir nicht gefielen wie die AO Sachen reduzieren.. juhuu.. Meine Bestandsliste ist im Moment nämlich lang.. ^^ hab ja eine für mein neues Projekt zusammengestellt.. außerdem sehnen sich meine Spitzen wirklich schon sehr auf den ersten Schnitt.. ich hoffe, Hüfte bald zu erreichen.. Es ist echt notwendig, aber so kurz vor dem Ziel werd ich nicht aufgeben.