Lisali, danke

Die Löckchen sind nach mindestens einer Frisur hinüber. Die Haaren sind nur nach dem Waschen so lockig. Ich sollte mal Fotos machen, nachdem ich ne Frisur hatte. Da bin ich schon 1c oder 2a.

Is schon manchmal blöd, wenn man nix Halbes und nix Ganzes hat

Mit dem Kamm von Lebaolong bin ich sehr zufrieden!
Hennahexe, ich werd wahrscheinlich morgen so ne Hennakur machen.
Ich hab jetzt auch das Lush Caca brun daheim. Da ich aber noch Khadireste hab, werd ich wahrscheinlich -wie schon geschrieben- etwas Khadi hellbraun mit Wasser verrühren und dann jede Menge Condi + das Walnussextrakt dazu. Bin auch total gespannt auf das Ergebnis

Ich schau dann mal Sonntag vorbei wie die Farbe bei dir geworden ist. Bei dir kommen die Hennafarben ja immer so toll raus!
Sankofa, danke. Morgen gibts dann Bilder. Ich hab jetzt auch ne bessere Kamera
laylala ok, dann schau ich mal nach Luffa

Der Kamm von Lebaolong ist echt super! Die sind auch immer sehr flott mit verschicken!
Sonica, ich glaub ich werde mal nen Foto von der kürzesten Stufe machen, so das man das mal besser sieht. Ich glaube meine kürzeste liegt gerade so auf der Schulter.
Noangel, kein Problem. Bei soviel Text überlese ich auch ab und an manche Dinge
Tazi, ich kann momentan noch keinen großen Unterschied zwischen der Reinigung mit HM und Khadi feststellen. Die Haut ist irgendwie praller und die handhabung bei Khadi ist leichter, aber ansonsten gibts noch keinen großen Unterschied.
Die Masken von Khadi sind allerdings total klasse! Ich finde sie auf jeden Fall besser als die von HM. Für zwischendurch als extra Pflege sind die von HM natürlich auch ziemlich gut. Aber wenn man so ne richtige Entgiftung/Tiefenreinigung möchte, würde ich auf jeden Fall die Khadi Masken (plus Rosenwasser) empfehlen. Die trocknen halt auch mehr aus, aber wenn man danach Creme benutzt ist das kein Problem.
Vielen Dank noch für das Kompliment. Wenn ich mir mein erstes Bild hier im LHN anschaue, dann bin ich nun doch schon ganz zufrieden

Die Sachen von behawe sind gestern angekommen. Die Kakaobutter will ich so 1x wöchentlich als "Tiefenkur" benutzen. Ich hab so Chips bestellt, die ich dann wahrscheinlich in der Hand schmelzen lasse und so in die Haare schmiere

Öl werde ich weiterhin vor jeder Wäsche über Nacht oder kurz vor der Wäsche nehmen.
Der Kamm ist sehr massiv gearbeitet. Da bricht garantiert nix. Das Holz ist auf jeden Fall dicker, als bei den anderen Kämmen die ich kenne.
Der
Kamm von Lebaolong ist -wie gesagt- wirklich gut.
Die Haare fliegen nicht und er ist sehr stabil. Ist ziemlich massiv gearbeitet. Außerdem gleitet er sehr gut durch die Haare, da bleibt also nichts hängen oder so.
Ich schätze am Wochenende gibts ne Bilderflut.
Hab mir nämlich
die Kamera von meinem Bruder geliehen. Der braucht die eh fast nie und sie macht wesentlich bessere Bilder als meine
Am Wochenende dann mehr!