Elysian-Fields - Rot-schwarzer Seifen Klassiker

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Elysian-Fields

Re: Elysian-Fields - Einmal klassisch mit Seife und Ei!

#346 Beitrag von Elysian-Fields »

Herzlich Willkommen Kitty!
Machs dir ruhig bequem! *sitzsack rüberschieb Tee und Kekse in die Mitte stell*
Ja, das ist er allerdings, es ist nur blöd wenn du jetzt plötzlich doch lust auf NHF hast.. Weeeeh dreifarbig..

Danle Alba!!
Ich bin auch ganz verliebt in die Ficcare!
Ja das stimmt, das überrascht mich immer wieder aufs Neue!! Alle sind hier soo herzlich, es ist sehr selten dass der Umgangston mal rauer wird..

Hab endlich mal ein Tageslicht Bild O_O!! Meine NHF hab ich aber nicht einfangen können..
Bild

Edit: Nachdem ich jetzt meinen ersten AO Artikel bekommen hab (Eine Probe vom schwimmers normalising Condi von meiner lieben WiMa <3) Hab ich haute zwei Heymountain Pre-Wash Condi-Cremes erstanden (bei kleiderkreisel!!)
Zum einen diesen zum anderen diesen. Bin gespannt :)
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
svartson

#347 Beitrag von svartson »

Hätte ich mal vor der Convention auf die erste Seite deines PPs geguckt. Ich glaub ich weiss jetz wer du von den vielen rot/schwarzhaarigen Damen dort warst.^^
MrsMiaWallace

#348 Beitrag von MrsMiaWallace »

Dein Päckchen ging heute raus :)
2aM8 ?cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Taille
Back to Black
Ashena

#349 Beitrag von Ashena »

packetbombardierung!!! :helmut:
btw sag mal an auf welchen konzis&festivals du bist, ein freund von mit (fotograph) will mich dieses jahr mitschleppen.
ich denk, er braucht nur nen fahrer und jemanden der ihn von dummheiten abhält! ;)
aber so werd ich auch ab und an bei dir in der gegend sein.
1a f-i-5 cm http://tinyurl.com/ohente
wenn du nicht willst, das dein bilder und texte im internet zu finden sind, poste sie nicht! ;)
http://tinyurl.com/q26kzcq
Sterbeklang

#350 Beitrag von Sterbeklang »

*mich reinpflanz und deine Seifenwäschen durchstalke*
Die Forke von deinem Wichtelgeschenk hab ich auuch :)
Bei Kleiderkreisel bekommt man Heymountain?! Woouuh!
Ich hoffe, die nächste Satans Convention nähert sich bald, hihi.
2bM7,5| 86cm.
Hell is empty and all the devils are here. ~ W.S.
Tagebuch.
Trimm, baby, trimm!
Lydia

#351 Beitrag von Lydia »

Schön glänzend wie immer, deine Haare! Und bei dir sehen auch schlichte Acrylforken klasse aus. Ich bin momentan dabei, meine gesammelten Shampoo-Bestände aufzubrauchen und das dauert sicher noch ein wenig. Aber ich denke, danach starte ich noch einmal einen ernsthafteren Versuch mit Seife. Bis dahin werde ich mich bei dir schön schlau machen!
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
Raxia

#352 Beitrag von Raxia »

Oh, welch hübsche Primavera! ;-)
Meine ist heute auch wieder an der Frau. Das Christkind war ja soooooo nett!

Ich find Deine 2-farbigen Dutts immer so hübsch, dass ich jetzt schon mit dem Gedanken spiele irgendwann (in ganz far far awayer Zeit) zu dip dyen.
Ich hab mich nun auch erstmal für die NHF entschieden und lasse die Chemiereste nach unten wandern. Aber so hübsch 2-farbig werd ich nicht werden. ;-)

P.S. Das mit der Socke probier ich evtl. heute Abend mal aus.
Lagom. Bild Rückschnitt von Steiss auf Longbob - Sept. 2021
http://www.cheyennevommoehnesee.de/Smileys/ommmlotussmiley_g.gif
kardusen

#353 Beitrag von kardusen »

Huii, da hab ich hier aber einiges verpasst. Die Ficcare steht Dir ausgezeichnet, sie sieht sehr edel in Deinen Flauschehaaren aus. :)
Ich wünsche Dir ein supermegaknorkes neues Jahr!
Elysian-Fields

#354 Beitrag von Elysian-Fields »

@svartson
Dann würde ich mal sagen auf ein Neues, irgendwann werden wir ja schon noch hinkriegen!

@Mia
Vielen Dank Liebes!!!! Habs heute leider nicht zur Post geschafft geh aber später noch schnell zum Briefkasten dann wird es hoffentlich bald bei dir sein, hab dir etwas Entschädigung fürs lange warten eingepackt ;)

@Ashi
Ja aber Hallo! Vor allem waren noch zwei anderen Sachen zu mir auf den Weg (WaPa ist aber noch nicht da, kommt sicher morgen!) Meistens geh ich eher spontan, bisher ist nur das Deathkult geplant und hoffentlich wieder Barther Metal Open Air (ich liebe diese Atmosphäre dort!!) und Kings of Black Metal..
Ist doch süß dass er dann Vertrauen in dich steckt und du kommst auch mal wieder rum ;) Sag mir mal Bescheid wo du dann überall bist wenn du es weißt <3

@Sterbe
*Sitzsack rüberschieb* Bier? Whisky? Oder lieber Kaffee oder Tee?
Ich hatte sie auch mal aber sie ist mir abhanden gekommen, freu mich deshalb auch, aber ich glaub ich muss sie eventuell noch kürzen, wäre aber nicht so schlimm :) Jop, nicht nur das, auch diverses von Lush! Meistens aber fast zu original Preisen oder nur wenig runtergesetzt. Ich hoffe auch :bussi: (aber dann auch etwas länger ;) )

@Lydia
Deine Worte gehen wie so oft runter wie Butter! Schön, darfst du gerne machen! Es bedarf am Anfang nur Geduld, aber die hast du ja sicher von deiner Arbeit her :) (obwohl ich mir hab sagen lassen dass die geduldigsten Menschen im Beruf, daheim zu ungeduldigen Nervenbündeln werden - wage ich beidir aber zu bezweifeln)

@Raxia:
Manchmal kann das Christkind schon was wenn man ihm einen Wink mit dem Zaunpfahl gibt (oder in meinem Fall: dem Christkind einen Baumstamm gegen das Hirn donnert o_O ). Klasse Idee! Ich find das sieht immer so hübsch aus, vor allem mit ausgefallenen Farben! Mir gefallen ja besonders blau und grün! Kommt Zeit, kommt Rat liebe Raxia! Eins nach dem anderen :) (und das sagt der Geduldsbolzen schlecht hin... :lol: ) - Hihi schon gesehen, schaut super aus!!

@kardusen:
Muss mich ja ab und an etwas ablenken hihi. Danke dir! Hatte ja etwas bedenken weil es ja eine L ist, hatte auch die Erlaubnis sie zu tauschen. (knorke *_*) Wünsche ich dir auch :3
____________________________________________________________________________________________________________________

Head -> Wall, Head -> Wall, Head -> Wall... Bild

Ein Monat und 3 Tage verbleiben bis zur ersten Klausur, Ferien die mit lernen verbracht werden, ein entnervter Freund der über seiner Bachelorarbeit hängt, Kommilitonen die sich jetzt schon ins Höschen schiffen.. Oh bin ich froh wenn dieses Semester rum ist! Durchhalten ist angesagt, bis ende März gehts noch so weiter *würg*
In diesem Sinne -> *klick*

Jetzt aber mal was erfreuliches:
Heute haben mich zwei Warensendungen erreicht mit folgendem Inhalt:
Bild

Ich muss sagen von den HM-Produkten bin ich etwas enttäuscht dafür dass sie so gut riechen sollen sind die beiden nicht so gelungen.. Weiß auch noch gar nicht ob die als LI überhaupt geeignet sind.. Wird sich alles noch zeigen :)
Dafür hab ich mich besonders und die zweite Sendung gefreut (Danke liebe Mia :bussi: )! Die "Marzipan-Butter" riecht super!! Hab etwas auf den Finger gehabt und sie ist sofort geschmolzen und scheint keinen Fettfilm hinterlassen zu haben. Bin sehr gespannt wie sie sich im Haar machen! Über die Traubenzucker hab ich mich natürlich auch sehr gefreut <3

Demnächst gibts auch mal eine Bestandsaufnahme um mal zu gucken was ich noch alles zu verbrauchen hab.. (Kaufstopp in Sachen Seifen, LI (Öle, Cremes etc.) und Condis! (Poos kauf ich eh nicht mehr..)
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
MrsMiaWallace

#355 Beitrag von MrsMiaWallace »

Boah das ging ja richtig schnell. Freut mich wenns dir gefällt :)
2aM8 ?cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Taille
Back to Black
black_butterfly

#356 Beitrag von black_butterfly »

Ich habe schon öfters deinen Ava bestaunt. Du hast eine tolle Haarfarbe. :D
2a M ii/iii ZU 10cm - 100cm
Elysian-Fields

#357 Beitrag von Elysian-Fields »

@Mia:
Hab sie letztens mal ausprobiert! Ist super bisher!

@black_butterfly:
Ui dankeschön :oops:

Hab grad das heilige Päckchen hier stehen alias Seifenwanderpaket *-* hui wie es riecht...
Schleichwerbung? vllt etwas :D
Auf jeden Fall hat mich die liebe Ashena noch beschenk *_*

(Bilder reiche ich nach!)

Ein rosa Ding (schön umschrieben meine Liebe :D ) das sich anfühlt wie zusammengedrückte Zuckerwatte alias Duschbutter (hab sowas noch nie benutz um ehrlich zu sein o.o)
Ein, original Zitat Anfang: "längliches Glitzerding" original Zitat Ende, alias Körperseife
uuund ein kleines weißes Döschen mit Lippen-/Spitzenbalsam
Alles natürlich liebevoll mit Haselnüssen und Schokolade verpackt <3
Danke liebe Ashi :bussi: hast mir damit eine große Freude bereitet!!
(Darf ich dieses Jahr dein WiKi sein bitte bitte?!)
Was gut hast du trotzdem bei mir schon alleine deshalb weil du dir die Mühe gegeben hast!

Haare gehts gut, hab heute mal nach der Supiwasch-Methode gewaschen
Hier mal mein Bericht aus dem Thread kopiert:
Elysian-Fields hat geschrieben:Aaaaalsooo - mein Bericht:

Ich hab mir keinen Zopf geflochten sondern die Haare zum seeehr lockeren Pferdeschwanz gehalten und die Längen um die Hand gewickelt zusammengedrückt und dort ein weiteres Haargummi drum.
Dann erstmal Körper bla bla...
Haare nass gemacht, dabei Böbbel hochgehalten, Böbbel fallen gelassen, eingeseift, Böbbel hoch ausgewaschen. Wasser kalt gestellt, Böbbel aufgemacht, Rücken so gut es geht durchgedrückt und drüber! (Wenn ich kopfüber wasche hab ich Haarwolle die sich schwer auseinandertüddeln lässt..)

Alles in allem schöne Alternative zum Scalp-Wash!

Vorteile:
- sicher keine Seifenrückstände
- mit kaltem Wasser nachspülen ist möglich (mag kein Über-Kopf waschen)
- halb nasse Haare sind komisch und ich hab das Gefühl sie brauchen länger zum trocknen
- ich muss nicht darauf achten dass beim trocknen die trockenen Haare auf den nassen liegen
- sie fühlen sich sauberer an (für mich ist es zumindest angenehmer)

Nachteile:
- kalt O_O
- kalt O_O
- kalt O_O
Spaß beiseite ich spül meine Haare gerne kalt durch, vor allem seitdem ich mit Seifen wasche.

Alles in allem finde ich die Methode vom "Aufwand" (wie beim Scalp-Wash auch ist es alles Gewöhnungssache) her gleichwertig mit dem Scalp-Wash, vom Stress her also dem "Oh mein Gott Seifenreste?!?!?!?!" ist es viel angenehmer.
Ich werds wohl mal bei behalten :) Ich meine ganz früher hab ich jeden Tag meine Längen aufquellen lassen... was ist dagegen schon eine Minute kaltes Wasser welches die Schuppenschicht eh anlegt und die Kopfhaut sogar noch stimuliert :)
Ich geh dann mal meinen Salat mampfen und Private Practice gucken (bin überrascht dass mir sowas gefällt, dachte immer das wäre blöder schnulziger Weiber-Kram :D )
Tini

#358 Beitrag von Tini »

In gewissen Phasen schaut man sich einfach alles an ;-) Hatte mit einer Freundin eine quasi-Hüttenkoller-Phase, da haben wir uns die ersten 3 Staffeln Greys Anatomy und dann noch (!!!) Kung Fu (war eigentlich für ihren Freund, aber wir hatten nichts anderes mehr zu gucken und haben alle Folgen in zwei Wochen oder so angesehen...)... 8)

Hast mich angesteckt, die Supi-Waschmethode muss ich demnächst auch mal ausprobieren. Wär auch ne bessere Möglichkeit für die saure Rinse...wenn ich die offenen Haare hochhalte, dann flutschen mir immer einige raus und landen im Essig...
1b Mii, 6,45cm ZU, 75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Phönix

#359 Beitrag von Phönix »

Es zaubert doch immer wieder ein Lächeln ins Gesicht, wenn Leute begeistert vom Seifenwanderpaket schwärmen. 8) Es freut mich, dass es so gut ankommt und Schleichwerbung ist natürlich gerne gesehen.

Und mal ne ganz dämliche Frage: Wo ist der genaue Unterschied zwischen Scalpwash und Supiwash? Für mich hört sich das irgendwie identisch an. Geht doch bei beiden drum, nur den Ansatz zu waschen, oder?
2b M/C i, Taille (75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ
Tini

#360 Beitrag von Tini »

Ich erlaube mir mal zu antworten :wink:
Bei Supiwash spült man die gesamten Haare als letztes kalt aus. Also eventuelle Shampoo-, Seifenreste die in die Längen gelangt sind, werden ausgespült.
Beim Scalpwash sollten die Längen ja trocken bleiben. Das fand ich aber auch immer kompliziert. Außerdem hat sich durch das Einseifen bei mir viel verknotet, ich kam nicht überall hin.
Wenn ich aber nun alles nochmals durchspüle, sollten sich diese Probleme gelöst haben. Und für die Längen ist es wahrscheinlich immer noch besser, als wenn die ganze Plörre immer drüberläuft.
1b Mii, 6,45cm ZU, 75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Antworten