@svartson
Dann würde ich mal sagen auf ein Neues, irgendwann werden wir ja schon noch hinkriegen!
@Mia
Vielen Dank Liebes!!!! Habs heute leider nicht zur Post geschafft geh aber später noch schnell zum Briefkasten dann wird es hoffentlich bald bei dir sein, hab dir etwas Entschädigung fürs lange warten eingepackt
@Ashi
Ja aber Hallo! Vor allem waren noch zwei anderen Sachen zu mir auf den Weg (WaPa ist aber noch nicht da, kommt sicher morgen!) Meistens geh ich eher spontan, bisher ist nur das Deathkult geplant und hoffentlich wieder Barther Metal Open Air (ich liebe diese Atmosphäre dort!!) und Kings of Black Metal..
Ist doch süß dass er dann Vertrauen in dich steckt und du kommst auch mal wieder rum

Sag mir mal Bescheid wo du dann überall bist wenn du es weißt <3
@Sterbe
*Sitzsack rüberschieb* Bier? Whisky? Oder lieber Kaffee oder Tee?
Ich hatte sie auch mal aber sie ist mir abhanden gekommen, freu mich deshalb auch, aber ich glaub ich muss sie eventuell noch kürzen, wäre aber nicht so schlimm

Jop, nicht nur das, auch diverses von Lush! Meistens aber fast zu original Preisen oder nur wenig runtergesetzt. Ich hoffe auch

(aber dann auch etwas länger

)
@Lydia
Deine Worte gehen wie so oft runter wie Butter! Schön, darfst du gerne machen! Es bedarf am Anfang nur Geduld, aber die hast du ja sicher von deiner Arbeit her

(obwohl ich mir hab sagen lassen dass die geduldigsten Menschen im Beruf, daheim zu ungeduldigen Nervenbündeln werden - wage ich beidir aber zu bezweifeln)
@Raxia:
Manchmal kann das Christkind schon was wenn man ihm einen Wink mit dem Zaunpfahl gibt (oder in meinem Fall: dem Christkind einen Baumstamm gegen das Hirn donnert o_O ). Klasse Idee! Ich find das sieht immer so hübsch aus, vor allem mit ausgefallenen Farben! Mir gefallen ja besonders blau und grün! Kommt Zeit, kommt Rat liebe Raxia! Eins nach dem anderen

(und das sagt der Geduldsbolzen schlecht hin...

) - Hihi schon gesehen, schaut super aus!!
@kardusen:
Muss mich ja ab und an etwas ablenken hihi. Danke dir! Hatte ja etwas bedenken weil es ja eine L ist, hatte auch die Erlaubnis sie zu tauschen. (knorke *_*) Wünsche ich dir auch :3
____________________________________________________________________________________________________________________
Head -> Wall, Head -> Wall, Head -> Wall...
Ein Monat und 3 Tage verbleiben bis zur ersten Klausur, Ferien die mit lernen verbracht werden, ein entnervter Freund der über seiner Bachelorarbeit hängt, Kommilitonen die sich jetzt schon ins Höschen schiffen.. Oh bin ich froh wenn dieses Semester rum ist! Durchhalten ist angesagt, bis ende März gehts noch so weiter *würg*
In diesem Sinne ->
*klick*
Jetzt aber mal was erfreuliches:
Heute haben mich zwei Warensendungen erreicht mit folgendem Inhalt:
Ich muss sagen von den HM-Produkten bin ich etwas enttäuscht dafür dass sie so gut riechen sollen sind die beiden nicht so gelungen.. Weiß auch noch gar nicht ob die als LI überhaupt geeignet sind.. Wird sich alles noch zeigen
Dafür hab ich mich besonders und die zweite Sendung gefreut (Danke liebe Mia

)! Die "Marzipan-Butter" riecht super!! Hab etwas auf den Finger gehabt und sie ist sofort geschmolzen und scheint keinen Fettfilm hinterlassen zu haben. Bin sehr gespannt wie sie sich im Haar machen! Über die Traubenzucker hab ich mich natürlich auch sehr gefreut <3
Demnächst gibts auch mal eine Bestandsaufnahme um mal zu gucken was ich noch alles zu verbrauchen hab.. (Kaufstopp in Sachen Seifen, LI (Öle, Cremes etc.) und Condis! (Poos kauf ich eh nicht mehr..)