Natalia - nächster Halt: Taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Natalia

Re: Natalia - nächster Halt: Taille

#346 Beitrag von Natalia »

isa 117: Das Natron trocknete wirklich sehr aus. Ich kriegs aber dank Sheamousse, Mac-Öl und HM CC gut hin :gut:

Knullibulli: Der Notenschlüssel war/ist einfach ein Traumhaarschmuckstück. Die Handhabung ist nur etwas Gewöhnungsbedürftig. Ich trau mich nicht ihn so richtig aufzubiegen damit ich ihn ordentlich stecken kann :roll:

Zosia: Ich hab auch mehr Calos als ich tragen kann. Aber es gibt einfach so schöne Farben! Danke dir

Sun Shine 1205:
Der Notenschlüssel hält prima. Bloß das Stecken ist ungewöhnlich. Ja, jetzt bin ich wieder beim einfachen Shampoo/bar. Auch schön wenn man nach 5 min. fertig ist in der Dusche :)

Haarwäschen

Sind die letzten jetzt mit Shampoo und Condi gewesen. Das Alterra Sensitiv scheine ich wirklich einigermaßen zu vertragen. Zusammen mit dem Alverde Aprikosencondi habe ich heute Flutschehaare vom feinsten.

Frisuren:

Heute trage ich fürs Frisurenprojekt und Flechtprojekt einen geschneckten Holländer. Könnte schräger sein. Bin aber froh dass es mir um 6 Uhr morgens überhaupt gelungen ist :oops:

Bild

Die Tage gabs auch noch einen Flechtdutt mit Geschenkstab.

Bild

Durch die Flutschigkeit der Haare mit Shampoo hält der Wickeldutt mit Stab nicht mehr so gut. Deshalb trage ich in letzter Zeit öfter mal wieder den Nuvi Bun. Den habe ich ganz lange nicht getragen, aber jetzt irgendwie wiederentdeckt. Er ist etwas lockerer als der Nautilus und hält genausogut.

New in

Avilee Forken in
- Jungle Moss
- Ocean Mist
- Creme White (oder so)

Bild

Warum brauchte ich also gaaaanz dringend Acrylforken?

Meine neue Lauffrisur ist ein Nautilus. Nur mit Stab hält er nicht. Also musste ich immer ein Papanga noch drunterfriemeln. Mit Forke hält der Nautilus mein gerenne allerdings aus. Da ich aber bei Wind und Wetter laufe und gerne die Stunde als Prewashzeit nutze, musste was wasserfestes her. -

Die grüne passt gut zu meinem Arbeitsshirt, die blaue für den Sommer an den See (meine Bikinis sind meistens blau) und die Creme Farbene als schlichtes Alltagsstück.

So, und jetzt geh ich mich im Sparen und Aufbrauchen Projekt anmelden. Wahnsinn wie voll meine Schubladen sind. :ohnmacht:

Ich wünsch euch was ihr lieben!
1cFi 85 cm ZU 6 cm
Wahre Schönheit kommt von innen, alles andere ist Geometrie.
isa117

#347 Beitrag von isa117 »

Uih, die Acrylforken sind toll, ich liebe die ja auch! Praktisch auch wie du sagst zum Pre Wash und Sport, und dieser tolle Glanz!
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019
Knullibulli

#348 Beitrag von Knullibulli »

Der Schnolli ist doch toll geworden :mrgreen: ich bekomme den leider noch nicht hin,noch zu kurz die Häärchen bei mit :wink:
Ohhhh....Avilee Forken :verliebt: ich liebe Avilee Forken.Sehr hübsch.Bei Regenwetter unverzichtbar :wink:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Nenkalina

#349 Beitrag von Nenkalina »

Der Schnolli sieht wirklich gut aus, ich hab auch letztens einen gemacht und habe dafür eine gefühlte Ewigkeit gebraucht. Respekt, dass du das um 6 Uhr morgens schon hinbekommst.
Und die türkise Acrylforke ist ja wirklich ein Traum, wenn du die aus irgendwelchen unerfindllichen Gründen mal nicht mehr magst.... :pfeif:
2a Mii, ZU 6-7cm, langgezogen 96cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Taille erreicht, auf zum Steiß!
Mein Tagebuch Bild
Queezle

#350 Beitrag von Queezle »

Schöööne Acrylforken hast du da, besonders die Jungle Moss hat's mir angetan :) Ich finde die auch richtig praktisch für Sport und Regenwetter, vielleicht brauche ich ja irgendwann nochmal eine^^

Dass du den Schnolli so früh hinbekommst, finde ich auch beeindruckend! Flechten schaffe ich gerade noch so, aber das Rumgefummel mit dem Schnecken... :ugly:
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Natalia

#351 Beitrag von Natalia »

isa117: Ja gell, der Glanz ist wirklich toll. Im normalen Leben sind sie mir allerdings fast etwas knallig. Aber zum Sport, an den See oder eben zu meinem hellgrünen Arbeitsshirt (arbeite als Arzthelferin und darf daher Arbeitskleidung tragen :irre: ) gehts.

Knullibulli: Das wird! Warte mal noch 10 cm. Dafür flechtest du Kreationen, wo ich schon beim hinschauen aufgebe :lol:

Nenkalina: Ich hab ihn auf Instagram gesehen! Sieht ganz toll aus bei dir. Ich denk an dich falls es mal passieren sollte :wink:

Queezle: Ja, das rumgefummel ist wirklich oll. Vor allem wenn die Haare so rutschig sind. Aber irgendwie hat es dann doch geklappt. Bin auch froh dass das flechten geklappt hat.

Haare und Haarkuren:

Ich bemerke immer wieder dass Kuren über eine längere Zeit am meisten bei mir bringen. Also

- Haare zum hohen Pferdeschwanz und unter der Dusche nass machen
- Kur aus Heymountain Conditioning Cream und 3 Eßl Öl einmassieren
- die Pferdeschwanz in Plastikfolie einwickeln und wie einen Cinnamon eindrehen und Handtuchturban drüber.
- ab in die Sauna oder so ne Stunde warten.
- Mit CWC auswaschen, wobei W immer ein Shampoo ist

:arrow: Flauschigste Seide ever! Und mit Shampoo geht auch immer alles ohne Probleme raus. Keine Rückstände (nicht mal bei Olivenöl!), keine fettigen Längen, nüscht. Einfach nur duftende locker fallende Haare :verliebt:

Ach so, ich kure bis zu 2x die Woche. An den anderen Tagen werde ich ab jetzt versuchen nur noch Scalpwash zu machen. Das hatte ich ja so ein bisschen vernachlässigt weil mir das gefriemel etwas zu blöd wurde.

Spliss ist immer noch nicht in Sicht. Im Frühling sollte ich aber mal gezielter suchen.

Frisurenprojekt:

Das war wirklich eine sehr durchwachsene Woche....

Der Notenschlüssel wollte immer eine 8 werden, weil ich einen Denkfehler hatte.

Bild

heute dann beim betrachten eurer Bilder:

Bild

Man sieht es fehlen noch ein paar cm. Gehalten hätte es so nicht wirklich.

Den LWB habe ich auch versucht. Er hält bei mir aber nicht. Er will immer nach links abkippen. Viel besser hält mein Allday-Dutt der Wickeldutt

Bild

hier mit Notenschlüssel ;)

Den Discbund mag ich auch irgendwie nicht. Knubbelig, fest ..... Ich wickle auch zweimal um die Finger.

Bild

obwohl ich hier auch irgendeinen Wickelfehler mache :-k

Wie man sieht gibts hier im Osten keine Sonne mehr, sondern nur Schneematsch. Daher auch das unglaublich tolle Licht auf den Fotos :roll:

Haarschmuck:

Ich bin jetzt stolze Besitzerin von Ketylos
Sie halten wirklich viel besser als alle anderen Haarstäbe die ich habe. Wahrscheinlich auch aufgrund des geringen Eigengewichts und der gedrehten Form
- French Green
- Acryl Black
- Bahama Cherrywood
- Vinyard
- braun-schwarzer Stab fehlt allerdings, den haben die Kinder irgendwo hingezerrt :roll:

Bild

Außerdem sind meine Merry Isis U-Pins endlich angekommen! vom BF wohlgemerkt. Ich hatte ja nur wegen ihnen bestellt :)
Sie sind sooooo schön und soooo groß :verliebt:
Actionpics folgen demnächst....

Bild

Sparen und Aufbrauchen:

Läuft ganz gut. Haarpflege habe ich nichts gekauft bis jetzt (ist ja auch schon der 15. :lol: ) nur ertauscht habe ich eine HM CC "Happy Golden Days" (ja ich bin durchaus süchtig nach dem Duft) und zwei halb volle Condis. Gehen durften 4 Haarseifen die ich ewig nicht hätte aufbrauchen können. Außerdem waren sie noch original verpackt und daher soll sich lieber ein anderer an ihnen freuen.

Instagram

Ich habe jetzt auch meine Instagram Account unten eingefügt. Manchmal poste ich auch Haare, meistens aber Food und andere Absurditäten. Ist Klickbar wie alles andere. Instagram geht einfach schneller als das Langhaarnetzwerk :oops:
In diesem Sinne ein schönes Wochenende!

:winkewinke:
1cFi 85 cm ZU 6 cm
Zosia

#352 Beitrag von Zosia »

Wow toller neuer Haarschmuck! Bei den Merry Iris Pins habe ich ja echt lange noch überlegt. Bin auf ein Tragebild gespannt! Deine Stäbe sehen aber auch echt super aus.

Die 8 und den Notenschlüssel finde ich beide sehr hübsch. Diskbun und LWB werden auch nicht meine Favoriten :D

Schön dass du eine gute zuverlässige Pflege gefunden hast, das ist echt viel wert. Wenn ich Kuren zu lange im Haar lasse werden die garantiert immer überlegt :D
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP
Knullibulli

#353 Beitrag von Knullibulli »

Oh... :oops: Dankeschön :bussi: dafür machst du aber super schöne,ordentliche Dutts :mrgreen:
Da sind sie ja...die merry Iris pins...die sind so schön gell :verliebt: Ohhh....ich liebe vinyard :mrgreen:
Glückwunsch zu deinem superflausch,die Kur mache ich auch ähnlich wie du :)
Feenhaar,Blond gefärbt.
Caniemo

#354 Beitrag von Caniemo »

Die 8 gefällt mir ganz gut. Als ich den Notenschlüssel versucht hab wurde es zuerst auch eine 8 und ich hab mich total gefreut, dass die 8 geklappt hat :helmut:
Muss dich mal auf Instagram besuchen. Hoffe man kann dich auch ohne Account sehen.

und ich muss mir mal zeigen lassen wie man einen flechten zur Schnecke machen kann.. Ich bin zu doof dafür. Bei mir sieht das komisch aus und auf YouTube hab ich auch kein Video dazu gefunden...
BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]
Vanilleblüte

#355 Beitrag von Vanilleblüte »

die U-Pins sind ja toll! Auf der LR-Seite haben sie mich gar nicht so gegeistert. Bin gespannt auf Tragebilder!
Den Notenschlüssel brauche ich gar nicht erst probieren, da sind meine Haare noch zu kurz. Als Acht sieht er aber super aus bei dir!
Ich habe jetzt auch die Prewash-Kur für mich entdeckt, früher kannte ich Kuren nur nach dem Waschen, kurz einwirken lassen und gleich wieder ausspülen. Jetzt lasse ich eine HM Condi Cream (also die ohne Quats) gerne über Nachts einwirken.
isa117

#356 Beitrag von isa117 »

Deine Dutts sehen toll aus! Mache auch sehr gern Pre Wash Kuren, liebe auch die von Heymountain.
Die Merry Iris Pins sind voll schön, Freu mich auf Tragebilder.
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019
Sun-Shine1205

#357 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Schöne Forken hast du =D> der Notenschlüssel im Wickeldutt gefällt mir total, du hast auch so schöne (Natur?)strähnen drin. Die kommen da schön raus :gut:

Ich hab grad festgestellt, dass ich dir auf Instagram schon folge :rofl:

Auf ein Tragebild der Merry Iris Pins bin ich besonders gespannt. Die gefielen mir im Shop nämlich gar nicht ;) Die Celebration-Pins allerdings auch nicht und die finde ich jetzt toll :lol:
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Natalia

#358 Beitrag von Natalia »

Zosia: Ja, ich hätte halt nur gerne eine natürlichere Haarpflege gehabt, aber gut. Jetzt is es so wie es is. Seit ich mit Shampoo wasche geht immer alles prima raus. Bei Seife oder anderen Waschmethoden hatte ich auch Probleme.

Knullibulli: Ja die sind wirklich schön. Aber auch ganz schön schwer wie mir bei längerem Tragen aufgefallen ist. Bilder folgen unten :) Blondies sind halt Blondies und die wollen auch ähnlich gepflegt werden. Danke für das Duttlob :D

Caniemo: Du musst bei den Spitzen anfangen einzudrehen. So ähnlich wie man aus Knete eine Schecke formen würde. Du drehst quasi zum Kopf hin ein und die Spitzen sind dann innen. Yeah ..... die 8 klappt!!! :banane: :banane: :banane:

Vanilleblüte:
Ich habe vor dem BF ganz viele Tragebilder an blonden Modells von den U Pins gesehen. Da wurde ich ganz schön angefixt :oops: Tragebilder unten! Prewash rockt. Schön dass sie dir auch hilft!

isa 117 Dankeschön! Heymountain riecht dann auch immer so schön gell?!

Sun-Shine 1205: Ja ich habe Natursträhnen. Unten hab ich noch etwas rötliches Henna drin, aber das wird hoffentlich noch. Ja, auf Insta tarne ich mich. Ich nutze dort nicht meinen LHN Nickname :wink:
Wie konnten euch diese Pins nicht gefallen!!! Die sind doch soooo schön :verliebt: Dafür gefielen mir die Celebration auch nicht bis ich sie an dir gesehen habe :heul: Solltest du eine Anfrage bei einem Consultant deswegen stellen, gib mir bescheid!!!

Scalpwash

Jiph, tatsächlich bis jetzt 2x erfolgreich durchgeführt! Klappt mir etwas mehr Länge auch deutlich besser. Der Zopf bleibt jetzt auch ohne Klammer unter dem BH Träger. Ich klemm den Zopf nämlich immer hinten unter den Schulterträger. Für den Rücken ist der Zopf noch nicht lang genug. Vielleicht nächstes Jahr.

Frisurenprojekt:

Ich war diese Woche schon ungewöhnlich fleißig und habe einmal eine Elling Variation nach Habioku

Bild

Letztes Jahr hat er noch nicht funktioniert, und ich find ihn eigentlich ganz schön weil es mal was anderes ist und auch super unter der Mütze tragbar!

Und noch der/die Madora. Einmal von hinten und von der Seite. Ich bekomme allerdings die Zopfenden nicht richtig verstaut. Bei größerem ZU sicher kein Problem. Ich trug ihn auch nur zu Hause. Eigentlich ja ne schöne Dirndl Frisur. Ich nenn diese Frisur ja insgeheim "Gretchenfrisur" :pfeif: Ich komme mir auch ein bisschen altbacken damit vor :oops:

Bild Bild

Half-up ist für mich bei dieser Witterung auch untragbar. Ich schau aber mal ob ich vielleicht doch noch einen mach. Eventuell mit späterem dutten....

Sonstige Bilder.... und noch zwei New in

Merry Iris U Pins

Bild

Winter Wonder U Pins

Bild

Und dann habe ich noch diese Ficcare ertauscht, die zufällig wunderbar zum Calo passt 8)
Die zweite ertauschte Ficcare ist eine Jewel emerald :oops: Bilder folgen......

Bild

Und meine neuer Avatar Bild

So, ich wünsche euch noch eine schöne Winterwoche! :betzeit:
1cFi 85 cm ZU 6 cm
Nenkalina

#359 Beitrag von Nenkalina »

Ich finde den Madora wirklich schön, ich finde auch nicht, dass man damit altbacken aussieht, wobei das bestimmt davon abhängt wie man sich sonst kleidet, aber bei dir mach ich mir da keine Sorgen :mrgreen:

Die Merry Iris U Pins sind auch wirklich wunderschön :verliebt: und blau passt einfach so gut zu deinen Haaren.
2a Mii, ZU 6-7cm, langgezogen 96cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Taille erreicht, auf zum Steiß!
Mein Tagebuch Bild
Knullibulli

#360 Beitrag von Knullibulli »

Hey...Carlos in Action :mrgreen: voll schön.Schöne Frisuren mit sehr schönen Schmuckstücken :mrgreen:
Ja,das stimmt,bei mir wandern u pins auch immer Richtung Erde :wink: sie sind doch schon recht schwer.
Scalpwash hatte ich auch mal probiert,war ne mittlere Katastrophe :roll: supi,das es bei dir funzt,ich werde es nochmal versuchen mit dem Zöpfchen es so weg zupacken wie du es machst.
Dein Madora ist dir super gelungen :gut: ich persönlich mag ihn aber auch nicht so gerne :oops: aus ebenfalls den gleichen Gründen die du schon nanntest :wink:
Dein Elling dingens gefällt mir superduper gut :verliebt:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Antworten