Silberfischchens Silbermähnenzucht
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht
Huhu!
HIKARI, falls Du Dich bei den 12 cm ZU nicht vermessen hast, kann ich Dir garantieren, dass Dir beim Helixbun nach der 2. Windung die Haare ausgehen
. (Also nicht ausgehen, sondern zuende sind mein ich....
) Nessa, von der ich die Anleitung hab, hat ihn mit ihren 13 cm ZU bei Klassik grad so hingekriegt. Aber er ist ganz klar eine sehr wichtige Motivation, wachsen zu lassen, ich find den sowas von WOW. Bei mir ging er ab 95 cm aber meinen Mords-Taper eingerechnet. Aber zum üben kann man ja auch 2 Helixbuns machen aus der Hälfte der Haare... davon hab ich ja auch einen schönen Fail online.
Soooo und Fazit vom Jojobaöl: Kontra, aber sowas von. Puh. Sträääähnig.
Guckt:

Da sindse fast gekämmt besser (sonst ja nie), aber nicht mal gut kämmbar. So strähnig wäre mit Mac-Öl der Kamm nur so durchgeplumpst.
@ bleutje: damit Du die Kaufentscheidung gleich gut vor Dir selber rechtfertigen kannst
Sisy: Apotheke weiß ich nicht, aber Biomarkt auf jeden Fall.
Hähä, und die alten Kringel haben sich als doch noch mal einen halben cm aus dem Kreuz geleiert und sind auf 104,5 gekrepelt. Aber das ist mir jetzt wurscht, ich starte mit 104 und ferddich.
So und zum Aufwasch gab's noch mal einen Wuppelduppel
:
Mit einer Extraportion Silber als Motivase für alle Rauswachsenlasser.

Erstes Mai-Wochenende, dann werd ich das doch schier mal beizeiten im Tübi-Fred festtackern... *freu*
(und vielleicht mal in Karlsruhe kundtun, dass die nicht das gleiche auswählen... da wollt ich eigentlich auch hin.....)
gut's Nächtle, bin platt. Muss noch schauen, ob ich das blöde Geschirr noch aufwasche oder .... gleich ins Bett plumpse.

Ach kotz, muss noch den Wecker wieder auf 4 stellen..... also Schlafgestörte vor, schreibt mir was nettes zum Frühstück....
HIKARI, falls Du Dich bei den 12 cm ZU nicht vermessen hast, kann ich Dir garantieren, dass Dir beim Helixbun nach der 2. Windung die Haare ausgehen

Soooo und Fazit vom Jojobaöl: Kontra, aber sowas von. Puh. Sträääähnig.
Guckt:

Da sindse fast gekämmt besser (sonst ja nie), aber nicht mal gut kämmbar. So strähnig wäre mit Mac-Öl der Kamm nur so durchgeplumpst.
@ bleutje: damit Du die Kaufentscheidung gleich gut vor Dir selber rechtfertigen kannst

Sisy: Apotheke weiß ich nicht, aber Biomarkt auf jeden Fall.
Hähä, und die alten Kringel haben sich als doch noch mal einen halben cm aus dem Kreuz geleiert und sind auf 104,5 gekrepelt. Aber das ist mir jetzt wurscht, ich starte mit 104 und ferddich.
So und zum Aufwasch gab's noch mal einen Wuppelduppel

Mit einer Extraportion Silber als Motivase für alle Rauswachsenlasser.

Erstes Mai-Wochenende, dann werd ich das doch schier mal beizeiten im Tübi-Fred festtackern... *freu*
(und vielleicht mal in Karlsruhe kundtun, dass die nicht das gleiche auswählen... da wollt ich eigentlich auch hin.....)

Ach kotz, muss noch den Wecker wieder auf 4 stellen..... also Schlafgestörte vor, schreibt mir was nettes zum Frühstück....
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Schöne Silberfrisur.
Erstes Mai-Wochenende ist schon mal notiert.
Erstes Mai-Wochenende ist schon mal notiert.
1cMii ca. 94 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ZU 8cm
Ordnung im Krautladen (alt)
Wir waschen mit einheimischen Pflanzen und Kräutern
PP: Die neue Schere
- Varenka
- Moderatorin
- SSS in cm: 56
- Haartyp: 2 b/c, F/M, i/ii
- ZU: 6,5
- Pronomen/Geschlecht: w
Böse Blicke von mir zum Jojoba-Öl und gedanklich schon im Biomarkt (morgen).
Pfff, das Silber im duppelten Verwuppler sieht ja mal total möchtig und gut aus!
Gute Nacht und guten Morgen ...
Pfff, das Silber im duppelten Verwuppler sieht ja mal total möchtig und gut aus!

Gute Nacht und guten Morgen ...
01.04.2023: Länge 57 cm + ZU ca. 6,5 cm | Ziellänge terminal | Haarausfall seit 2006 | APL ca 54 cm | BSL ca 62 cm | MB ca 70 cm | Taille ca 78
dann wird das wohl erstmal nur mit zweien was. ich hab diesmal am oberkopf mit zahnseide, ohne haargummi gemessen. taper hab ich auch aber nach der 2.ten windung ist auch beim normalen wickeldutt zuende. hab mir ein bisschen schmuck für den anfang selbst gebastelt, möcht aber gern noch welchen kaufen. wenn man geld ausgegeben hat kann man die edle ware ja nicht einfach rumliegen lassen. dein silber efällt mir übrigens sehr. goodnightSilberfischchen hat geschrieben:Huhu!
HIKARI, falls Du Dich bei den 12 cm ZU nicht vermessen hast, kann ich Dir garantieren, dass Dir beim Helixbun nach der 2. Windung die Haare ausgehen. (Also nicht ausgehen, sondern zuende sind mein ich....
) Nessa, von der ich die Anleitung hab, hat ihn mit ihren 13 cm ZU bei Klassik grad so hingekriegt. Aber er ist ganz klar eine sehr wichtige Motivation, wachsen zu lassen, ich find den sowas von WOW. Bei mir ging er ab 95 cm aber meinen Mords-Taper eingerechnet. Aber zum üben kann man ja auch 2 Helixbuns machen aus der Hälfte der Haare...

Ich mag deinen Wuppelduppel!
Zum Frühstück wird's wohl nicht ganz reichen, ich muss "erst" um Viertel nach fünf raus...Silberfischchen hat geschrieben:Ach kotz, muss noch den Wecker wieder auf 4 stellen..... also Schlafgestörte vor, schreibt mir was nettes zum Frühstück....
- Silberfischchen
Morgääääääääääääääääähn. 
Oh Gott, was ne Scheißnacht.
Und der BBC wird knapp.... uäääää, hatte mich verzählt und einer SB-Teilnehmerin wohl einen unterschlagen. Shit. Ich will jetzt endlich meinen 8er von Anfang Dezember haben *grml* liegt bestimmt beim Zoll in einer feuchten Ecke und schäumt vor sich hin.
Wünsch Euch einen besseren Start in den Tag............. *seufz*
:schwaechlich_wink:
Euer Roadkill.

Und der BBC wird knapp.... uäääää, hatte mich verzählt und einer SB-Teilnehmerin wohl einen unterschlagen. Shit. Ich will jetzt endlich meinen 8er von Anfang Dezember haben *grml* liegt bestimmt beim Zoll in einer feuchten Ecke und schäumt vor sich hin.
Wünsch Euch einen besseren Start in den Tag............. *seufz*
:schwaechlich_wink:
Euer Roadkill.
Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
Guten Morgäähn, liebes Fischle.
ich richte mal den Tisch und stell dir Christstollen (von Mama) und handgemachten Cappucchio hin, bis du aus dem Schwimmbad kommst.
ich richte mal den Tisch und stell dir Christstollen (von Mama) und handgemachten Cappucchio hin, bis du aus dem Schwimmbad kommst.
1cMii ca. 94 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ZU 8cm
Moinsen!
Ooch, erstes Maiwochenende kann ich leider nicht, schade! Aber ich hab's ja nicht weit, da findet sich bestimmt mal wieder was …
Gutes Wachwerden und so! *Katze aus der Entfernung dazu zu bringen versuch, das Fischle wachzuschmusen*
Liebe Grüßle!

Ooch, erstes Maiwochenende kann ich leider nicht, schade! Aber ich hab's ja nicht weit, da findet sich bestimmt mal wieder was …
Gutes Wachwerden und so! *Katze aus der Entfernung dazu zu bringen versuch, das Fischle wachzuschmusen*
Liebe Grüßle!

- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Huhu Fischle,
ich mach' uns mal gleich eine Kanne T
Liebe Grüße!
ich mach' uns mal gleich eine Kanne T

Liebe Grüße!
Dito, bin noch ebenso zerknittert wie heute früh. *schiel* Und dann diese Träume ...Silberfischchen hat geschrieben:Morgääääääääääääääääähn.

Schöne Knödelsalate hast Du da, SF!

2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
- Silberfischchen
Uääää..... Ihr seid so lieb!
Immerhin tun Buggl und Kopp heut weniger weh als gestern und ich war im Kampfplantsch wieder bissle schneller als sonst. Und schnätterengtäng! das Bürolicht zeigt zwar bissle Spliss und bissle Bruch aber keine Katzastrophe. Man muss schon genau schauen um was zu finden. Dafür dass ich Mitte Dez. zuletzt geS&Dt hab und 2 Filterwechsel dazwischen waren.......... find ich das nicht schlecht.
BBC & Mac-Öl for President!
Immerhin tun Buggl und Kopp heut weniger weh als gestern und ich war im Kampfplantsch wieder bissle schneller als sonst. Und schnätterengtäng! das Bürolicht zeigt zwar bissle Spliss und bissle Bruch aber keine Katzastrophe. Man muss schon genau schauen um was zu finden. Dafür dass ich Mitte Dez. zuletzt geS&Dt hab und 2 Filterwechsel dazwischen waren.......... find ich das nicht schlecht.
BBC & Mac-Öl for President!

Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Machen wir daraus "Chagrin Valley & Mac-Öl" und ich unterschreibe sofortSilberfischchen hat geschrieben:BBC & Mac-Öl for President!

Hallo Silberfischchen!
Ich habe vor drei Tagen angefangen, Dein TB zu lesen und habe es doch glatt schon bis Seite 107 geschafft. Da es hier bei Dir so unterhaltsam ist, ist im Haushalt einiges liegen geblieben
Was soll ich sagen? Du kommst total sympathisch rüber, Deine Haare sind einfach nur ein Traum, das mit den Totems finde ich eine geniale Idee. Hast mich schon auf einiges neugierig gemacht, z.B. BBC
Das wollte ich Dir nur schreiben, bevor ich die restlichen Seiten genieße. Habe gerade Muffins gemacht, magst welche?
Ich habe vor drei Tagen angefangen, Dein TB zu lesen und habe es doch glatt schon bis Seite 107 geschafft. Da es hier bei Dir so unterhaltsam ist, ist im Haushalt einiges liegen geblieben

Was soll ich sagen? Du kommst total sympathisch rüber, Deine Haare sind einfach nur ein Traum, das mit den Totems finde ich eine geniale Idee. Hast mich schon auf einiges neugierig gemacht, z.B. BBC

Das wollte ich Dir nur schreiben, bevor ich die restlichen Seiten genieße. Habe gerade Muffins gemacht, magst welche?
1 a/b?Fii, ZU 6,5
Das ganze Leben ist ein Spiel und wir sind nur die Kandidaten...
Das ganze Leben ist ein Spiel und wir sind nur die Kandidaten...
Huhu Fischle, erstmal weiter gute Besserung für Kuppl und Bogg! Du hast mich angesteckt mit den verdrehten Buchstaben
Das Plantschen hilft immer, gell?
Ups, wenn die Haare mit Mac noch flutschiger werden als mit Jojoba, dann gibts bald ne Flexischlinderbahn....

Ups, wenn die Haare mit Mac noch flutschiger werden als mit Jojoba, dann gibts bald ne Flexischlinderbahn....
aktuell nur Leser