Lenja - früher 1a ZU5cm - jetzt 4cm u 2a Wellen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Lenja
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja

#361 Beitrag von Lenja »

Danke Fjosi!

Hm ich wüsste jetzt nicht mal meine Hutgröße. Ich glaub er ist durchschnittlich. Ich bin ja doch sehr klein, hab aber eine rundliche Figur - da passt meine Mondbirne gut drauf ;)
Selbst ohne Zopfkronenwunsch würd ich wohl mehr als Steißbein haben wollen. Meine Feen werden die Obtik auch nicht erschlagen :D

Danke Desert Rose und Maggie.

Oh ja Sonrisa! :) Du auf Taille und ich auf Hüfte - das würd ein tolles Bild ergeben!

Haare wurden gestern von der Kur schmuseweich und herrlich! Über Nacht ein klein wenig abgemildert, aber hab sie heute genüssen offen getragen am Nachmittag.
Tagesfrisur in der Arbeit: Kelte mit Moonforke. Dazu passt die Forke sehr gut! :) Bin froh eine weitere Frisur dafür gefunden zu haben. Der Cinnamon wie im Avatar.
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
Adania

#362 Beitrag von Adania »

Wenn es soweit ist müssen wir uns nochmal treffen - das würde ich auch gerne sehen :)
Haartyp: 2a/F/ii

73 74 75 Taille 77 78
________❤________
Mein Haartagebuch
mystic-w

#363 Beitrag von mystic-w »

Lenja hat geschrieben:Danke Fjosi!

Ich bin ja doch sehr klein, hab aber eine rundliche Figur -

ja ja ja ja wo bist Du klein und hast eine rundliche Figur?????? Sehe ich auf keinem der Bilder!!!!!

*kopfschüttel*
1a F von 6,2 auf 5,0 *heul*
Länge (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) messe nicht mehr
Hauptziel: Hosenbund
Endziel: habe ich aufgegeben
Farbe: El cahira
Calenleya
#364 Beitrag von Calenleya »

Sehr schöne Haare hast du....sehen sehr gesund aus und glänzen toll. :D
1aFii 6,0 ZU, mittelbraun, 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steißlang)
Ziel: bessere und dichtere Kante
Mein Blog: http://sshaythiel.blogspot.com
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=28817
Lenja

#365 Beitrag von Lenja »

Oh ja, ein weiteres Treffen wär toll Adania!

Mystic-W ich bin eindeutig zu rund :P Sehr große Überweite, 6-10kg zu viel (auch laut BMI). Versuch eh schon länger wenigstens 5kg abzunehmen - aber einfacher gesagt als getan.

Danke Calenleya :)

Wollte heute meine Tagesfrisur fotografieren, aber Akku war leer. AAAH warum!? Naja, dann muss ichs morgen nachholen. An Tag 1 eh besser und morgen früh wird gewaschen.
Hatte einen Halfup und den geflochten. Nicht Fischgräten wir Legolas ;) aber gefiel mir überraschend gut. Nur an Tag 2 bündelten sich die Haare sehr und wirken noch feenhafter.
Lenja

#366 Beitrag von Lenja »

So hab den Half-Up mit frisch gewaschenen Haaren nachgeholt für euch. Sieht besser aus als gestern, aber sogar hier mega Lücken. :?

Bild
Bild
Bild

Weil die langen Haare beim Gammeln stören, wollte ich mich wieder im holländisch flechten üben. Und weil ichs noch nie geschafft habe: ein schräger Holli.
Kennt ihr das? Unterm flechten fühlt es sich mega falsch, durcheinander und katastrophal an. Wollte fast wieder aufmachen, aber ein Blick in den Spiegel hat mich dann motiviert weiter zu machen.
Ist das erste mal, dass mir die Frisur gelang, also bitte über leichtes Durcheinander hinwegsehen!
Bild
Bild
Gefällt mir sehr gut und werd ich fleißig üben.
Adania

#367 Beitrag von Adania »

Dein Half up finde ich super schön! Sieht richtig Elfenhaft aus und so lückig finde ich es gar nicht!
Haartyp: 2a/F/ii

73 74 75 Taille 77 78
________❤________
Mein Haartagebuch
Fjosi

#368 Beitrag von Fjosi »

:nickt: Stimmt da kann ich Adania nur zustimmen!
Und deinen holli find ich auch gut! Vor allem fürs erste Mal!
Und ja das kenn ich, so fühlt es sich bei mir immer an.. :roll:
Freja

#369 Beitrag von Freja »

Die Bilder sehen sehr toll aus! Ich sehe da auch keine Lücken :nixweiss: , nur ein wenig in den Spitzen aber es sieht nicht oll oder so aus.
Die Farbe finde ich auch wunderschön! :anbet:
81,0cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1cMii
Lenja

#370 Beitrag von Lenja »

Danke Adania - aber in Bewegung ist das wirklich ein Lückenmeer :D
So schön wie auf Fjosis Avatar siehts nicht aus :)

Hihi bin ich ja beruhigt, dass es dir auch so geht Fjosi.

Danke Leafee :)

Heute kam schon meine ertausche Forke!! Sie ist wunderschön und passt viel besser zu mir, als die rot-schwarze.
Sofort fotografiert für euch (bewölktes Tageslicht).

Bild
Bild
Bild

Etwas später in Dämmerung fotografiert / ein Kelte klappt super
Bild

Tagesfrisur inspiriert von Adanias hübschen Cinnamons
Bild
Nur mit Haarnadeln befestigt.
Lucy Diamond

#371 Beitrag von Lucy Diamond »

Wenn du den Half-up zu einem dunklen Oberteil trägst sind die Lücken auch nicht so dominant. Denke, das kannst du so echt gut tragen.

Der Cinnamon mit Nadeln sieht echt schön aus. So locker und fluffig, ich liebe solche Frisuren :gut:
Haartyp: 1a-b Fi-ii
Altes Projekt: Aprilwetterhaare

*** Langhaar im Herzen ***
Lady Amalthea

#372 Beitrag von Lady Amalthea »

Der Half-Up ist wunderschön! ♥ Das du so ein perfektes Flechtzöpfchen hinbekommst finde ich :shock: Und das sieht so dick aus für die wenigen Haare die du da benutzt :augenreib:

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Fjosi

#373 Beitrag von Fjosi »

Lenja hat geschrieben: So schön wie auf Fjosis Avatar siehts nicht aus :)
:augenreib: Also ich nehm das jetzt mal als Kompliment und sag gaz brav danke, aber des find ich jetzt eigentlich nicht. Weil zum einen ist das ne andere Frise und zum anderen glänzen deine Haare viel mehr, sehen gesünder aus und passen von der Struktur her besser zur so was gepflochtenen. Meins sah nach 5 min aus wie explodiertes iwas, aber von sowas gibts natrülich kein Foto ;)
Und eine super schöne Forke hast du da! :D
Lenja

#374 Beitrag von Lenja »

Lucy ich hätt ein gelbes Oberteil - das würd gut kaschieren :D
Aber das Haargefühl ist bei Half-Ups sehr dünn, sogar für mich. Das ist nur eine Frisur zum dastehen und wenig bewegen :lol:

Oh Lady ich hab ihn aber auch nicht sehr streng/fest geflochten, sondern extra normal-locker.
Aber bin selber begeistert, wie gleichmäßig und schön das wurde. Bei früheren Versuchen wurde es Chaos und das Haar darunter verhing sich im Flechtzopf usw.

Aber wisst ihr was? :D Der olle Zopf ist mir bei manchen Bewegungen dauernd über die Schulter geflogen oder wenn ich mich bückte, dann kam der ganze Zopfansatz über die Stirn ins Gesicht :shock: Hab ihn wohl zu hoch angesetzt und zu kurz um hinten zu bleiben, ist er wohl auch noch :roll:

Bitte Fjosi, war als Kompliment für dich gedacht :) Ich weiß auf deinem Avatar ist das kein normaler Half-Up, aber ja was ähnliches und ich mag ihn eben an so dickem Mähnen lieber. Fand die Frisur schon bei Narnia so toll. Da hatten die Mädls solche Flecht-Half-Ups. Sah super aus mit den Wellen.

Gestern an Tag 1: lockerer Cinnamon mit Haarnadeln
Heute an Tag 2: Kelte mit der hübschen Walnuss Emily
Lucy Diamond

#375 Beitrag von Lucy Diamond »

Versuch es mal mit einem schwarzen oder dunkelblauen Oberteil. Du wirst sehen, dass es dann gleich ganz anders wirkt.
Haartyp: 1a-b Fi-ii
Altes Projekt: Aprilwetterhaare

*** Langhaar im Herzen ***
Antworten