Kommentare von Außenstehenden
Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
- Elf_of_deep_Shadow
Doch stimmt schon. Ich hab nur gekontert. Vor allem gings in dem Thread um HaarPFLEGE und ich meinte eben, wenn man es richtig machen will kann man eben keine kurzen (aka schulterlangen) gefärbten Haare haben die man jeden Tag glättet/mit Lockeneisen behandelt, fönt, toupiert etc. Dann gehen eben die kurzen "feschen" Kurzhaarfrisuren nicht.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
IT Medusa/LHN Aphrodite
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
IT Medusa/LHN Aphrodite
Meine Freundin meinte heute "Boah, deine Haare sind ja voll weich" (streichelt mir übern Kopf, nächste Freundin gleich auch
bin doch kein Häschen
) "Meine sind voll strohig!"
Ich glaub es sollte ein Kompliment sein, bin mir aber nicht so sicher...am liebsten hätte ich ihr erklärt, dass sich totblondierte Strähnchen, Silikonbombenshampoos, extremstrapazierte Haare und weiche Haare nicht so ganz unter einen Hut bringen lassen, aber da hab ich mir schon mal die Finger verbrannt, also selbst schuld...

Ich glaub es sollte ein Kompliment sein, bin mir aber nicht so sicher...am liebsten hätte ich ihr erklärt, dass sich totblondierte Strähnchen, Silikonbombenshampoos, extremstrapazierte Haare und weiche Haare nicht so ganz unter einen Hut bringen lassen, aber da hab ich mir schon mal die Finger verbrannt, also selbst schuld...
ehemals Sonnenschein93
1b M ii/iii
1b M ii/iii
- Minafelicia
nachdem ich sagte, womit ich mir gerade die die Haare kure:
"Bei dir ergibt der Satz du kannst dir dein Essen in die Haare schmieren ne neue Bedeutung"
Nach der Henna-Indigomischung:
"Du hast dir die Haare Blau und Rot gefärbt?
"

"Bei dir ergibt der Satz du kannst dir dein Essen in die Haare schmieren ne neue Bedeutung"
Nach der Henna-Indigomischung:
"Du hast dir die Haare Blau und Rot gefärbt?

"She needs me. And I need her. It's as simple as that..."
Kara - Detroit: Become Human
Kara - Detroit: Become Human
- wolkenschaf
Ein Kumpel von mir (fast mir in die offenen Haare): Die könnten aber auch mal was Farbe gebrauchen.
Später habe ich zwar von einer bekannten noch "du hast aber auch Hammer-Haare" zu hören bekommen, aber das mit der Farbe nagt irgendwie schon an mir...

Später habe ich zwar von einer bekannten noch "du hast aber auch Hammer-Haare" zu hören bekommen, aber das mit der Farbe nagt irgendwie schon an mir...
Haartyp: 1b-c F ii/iii
Hüftlang, 11 cm Umfang
mittel bis dunkelblond--> durch Henna rötlich
Ziel: Hüfte!!!--> erreicht.. jetzt einfach mal wachsen lassen
Hüftlang, 11 cm Umfang
mittel bis dunkelblond--> durch Henna rötlich
Ziel: Hüfte!!!--> erreicht.. jetzt einfach mal wachsen lassen
eine Freundin sagt immer, jedem würde eigentlich die NHF am besten stehen.Lioma hat geschrieben:Ein Kumpel von mir (fast mir in die offenen Haare): Die könnten aber auch mal was Farbe gebrauchen.![]()
Übrigens, du hast doch ein schönes blond. Einige färben sich so Haare

1bMii, länge 74 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> / Th7, Umfang 8 cm (Dez. 09)
- Wind In Her Hair
- Moderatorin
- Haartyp: 1c-2bMii
- Pronomen/Geschlecht: sie / nonbinary
ich hab meinem Mann spielerisch mit einem Kopfschwenker meine Haare ins Gesicht geschleudert, und was eigentlich zur Provokation gedacht war, hatte nur ein "mmmm.... weich.... " zur Folge
meine Haare sind zu gesund um andere Leute zu nerven

meine Haare sind zu gesund um andere Leute zu nerven

Moldy? My Hair isn't moldy, it's beautyfull and it even grows flowers in Spring! The Meek