Krystal - Nein, die hängen nicht ins Klo.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Krystal

#376 Beitrag von Krystal »

Ja, angeblich wirkt es auf Haut, Haare, Nägel, Gelenke... Muss ja ein totales Wundermittel sein und ich hoffe immer noch darauf, dass es auch meinen Arsch kleiner und den Busen größer, die Nase grader und die Lippen voller macht. :lol: Darüber berichte ich selbstverständlich sofort! :P

@Fey: Hehe, ich hatte mal eine volle neue Packung, ungeöffnet, über Nacht auf meinem Schreibtisch stehen lassen. Am nächsten Tag war sie weg und ich hatte meinen Freund verdächtigt, sie weggeräumt zu haben... bis ich mal untern Tisch gekrabbelt bin und an die Anschlüsse meines Computers wollte... da lag die Hefepackung mit Biss- und Kratzspuren hinter meinem PC. Da hat der Karton jedoch gehalten.
Ein anderes Mal haben sie es geschafft die Tür zum Schlafzimmer (dürfen da normal nicht rein) zu öffnen und da horte ich die offenen NEM-Packungen. Ich hatte eine halbvolle Schachtel mit Bierhefetabletten, die sie mir komplett leergefressen haben, bis aufs letzte Bröserl. Und fein säuberlichst ausgeleckt. Ich kanns ihnen aber auch nicht verübeln, das Zeug riecht ja genauso wie Katzenleckerlis... *würg*

@Hexe: Ja, Griff ins Klo. Zum Glück war er nicht teuer. Schade nur um den Duft :(
1aFii (8 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 128 cm 01.04.2011

Tagebuch und so Kram
Fienderella

#377 Beitrag von Fienderella »

Krystal hat geschrieben:Lustigerweise hatte ich kaum seltsame Träume davon, habe eher geschlafen wie ein Stein.
Heute allerdings hatte ich schon den zweiten Tag mit absolut wirren, aber lustigen Träumen. Mal sehen, wie das weitergeht.
Aha. Liegt das also wirklich an der Bierhefe? Ich bin letzte Nacht im Traum mit dem Zug an "echthausgroßen" Legohäusern vorbei gefahren. Ich konnte richtig die Steine sehen. Sowas hatte ich auch noch nie. :stupid:
Dabei nehm ich nur 2 von den Dingern pro Tag...

Gut zu wissen, das mir NuS. Da weiß ich jetzt, wo ich dich hinstecken muss. :wink:
Mein PP
1 a/b F/M | ~6,5 cm ZU | Taille, nach Schnitt
Krystal

#378 Beitrag von Krystal »

Ne, nicht von der Hefe, vom MSM :)
1aFii (8 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 128 cm 01.04.2011

Tagebuch und so Kram
Fienderella

#379 Beitrag von Fienderella »

Krystal hat geschrieben:Ne, nicht von der Hefe, vom MSM :)
Ok. Ich werds googeln. :wink: :lol:
Mein PP
1 a/b F/M | ~6,5 cm ZU | Taille, nach Schnitt
Krystal

#380 Beitrag von Krystal »

http://forums.longhaircommunity.com/sho ... hp?t=58354

In dem Thread sind ein paar Beiträge weiter unten ein Haufen Links zu MSM-Themen :)
1aFii (8 cm)

Tagebuch und so Kram
Krystal

#381 Beitrag von Krystal »

Gestern gewaschen mit Alterra Glanzshampoo und Alterra Granatapfel-Spülung. Die Spülung ist der Wahnsinn! *flutschflutsch*
Als Abschluss hab ich noch das Alverde Spitzenfluid verteilt und dann feucht geduttet und schlafen gegangen, als der Ansatz trocken war, sonst frier ich die ganze Nacht.
Natürlich sind sie jetzt immer noch feucht, aber auch immer noch weeeeeich...
Ich hab mir heute die Kamera mitgenommen, wenn ichs mittags schaffe, mach ich ein Foto von der Fuchsia Forke, die ich der Muh-Kuh abgenommen habe. :D
1aFii (8 cm)

Tagebuch und so Kram
Nilaihah

#382 Beitrag von Nilaihah »

Muuh cool :D

Hast du die Alterra Granatapfel-Spülung schonmal für CO verwendet?
Bild 1a-b /M /ii ~ 130 cm
Arkascha

#383 Beitrag von Arkascha »

Du hast eine Fuchsia Forke? :o :D
Na, dann bin ich mal gespannt auf Bilder....
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Krystal

#384 Beitrag von Krystal »

Ja, ich hab eine Fuchsia Forke ;) Die war höchstens 2 Minuten in der Tauschbörse und dann war sie meins! Ich will aber noch eine in Indigo *nörgel*

Nein, für CO hab ich die Alterra Spülung noch nicht verwendet. Nach dem Alverde Reinfall muh-sste ich jetzt erst mal mit Shampoo ran, gefühlstechnisch. Aber ich kanns am Wochenende testen, ob die CO-tauglich ist. :)
1aFii (8 cm)

Tagebuch und so Kram
Arkascha

#385 Beitrag von Arkascha »

Meinen Glühstrumpf zur Forke! :D
Ne Indigo würde mir auch noch raushängen, aber ich trau mich nicht so ganz eine zu bestellen, weil ich Angst hab, dass mir die Farbe dann doch nicht gefällt. :roll: Jetzt ist erstmal ne Field&Stream zu mir unterwegs, nachdem ich GingerBees gesehen hab. :)
<-- auf die Bilder wartet

Alterra Granatapfel könnt ich auch mal wieder benutzen, die war echt nicht schlecht...
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Krystal

#386 Beitrag von Krystal »

Oh, ich wüßte schon jemanden, der sie dir dann abnehmen würde, wenn du die Farbe nicht magst :P (aber nur 4-zinkig, mit weniger geb ich mich nicht mehr zufrieden :D)

Wie gesagt, Fotos erst mittag. Sonst halten mich meine Kollegen wirklich für bekloppt.
1aFii (8 cm)

Tagebuch und so Kram
Arkascha

#387 Beitrag von Arkascha »

Nee, is leider nur ne 2-Zinkige... Ich mag die 4-zinkigen Forken nicht so, die sind mir (noch) zu wuchtig...

Ich stell mir grad vor wie du ein Fotoshooting bei dir auf der Arbeit startest und die Kollegen die total doof gucken. :lol:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Nilaihah

#388 Beitrag von Nilaihah »

Hehe :mrgreen: Wenigstens ist die Fuchsia in gute Hände gewandert *schnüff* ;)

Eine Indigo hab ich.. :pfeif:

Alverde Braun Condi hab ich einmal auch für CO benutzt, buäh das war schon in der Anwendung mistig :evil:
Bild 1a-b /M /ii ~ 130 cm
Krystal

#389 Beitrag von Krystal »

Ich frage mich ohnehin, wie du die schöne Forke hergeben konntest. :?: :?:
Und hör auf, mich neidisch zu machen... ich weiß, dass du die Indigo hast. *neidneidneid* *klau*

Gut zu wissen, dass der Braun-Condi auch kein CO-tauglicher Condi ist. Dann spar ich mir das schon mal.
Bisher war echt dieser Body Shop Banana am aller aller allerbesten. Der ist zwar nicht wirklich reichhaltig genug für die Längen und schon gar nicht für die Spitzen, aber CO ist wirklich einmalig damit.

Ist der Rot-Condi genauso?

Hihi, Arkascha :D Die halten mich ohnehin für bekloppt, wenn ich Päckchen hierher schicken lasse und die dann wie an Weihnachten auspack... "Ein Holzstab?" - "Das ist ein HAARSTAB!!" - "Aha?" *doofguck*
1aFii (8 cm)

Tagebuch und so Kram
Arkascha

#390 Beitrag von Arkascha »

Das kann ich mir vorstellen. :kicher:
Daher lass ich mir auch nix auf die Arbeit kommen.... Erklär das mal zehn Männern... :roll:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Antworten