★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022 Geburt - darf keine Privatleistung werden
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022 Geburt - darf keine Privatleistung werden
Edit wüsste gern, ob's dieser ist: http://www.etsy.com/transaction/55654348 (Die Verrückte denkt schon wieder über eine Costum nach - mal unter uns gesagt, die hat sie nicht mehr alle ^^)
1cMii l 106 cm S³ (Steiß) l 8,5 cm ZU l Ziel: Haarlänge bis Mitte Po (=112 cm S³) Ève Charliers Journal
Tante Edit hat noch die neuen Sticks gefunden..... Wwaaaa :helmut:
Ich brauch unbedingt n Emerald und n Evening sun und Artists Palette zu Eves...
Nachm Urlaub dann Customs
DAS hab ich mir auch gedacht und sie erstmal alle geherzt. Ein Emerald muss es unbedingt sein!!
Doooch, der andere ist schon da und ich mag ihn total - nur fehlt gerade Herr Charlier, der macht eine Woche lang Sport und vernachlässigt seine Hinterkopffotofunktion. *motz*
1cMii l 106 cm S³ (Steiß) l 8,5 cm ZU l Ziel: Haarlänge bis Mitte Po (=112 cm S³) Ève Charliers Journal
Ève Charlier hat geschrieben:Wow, gei*e Farbe!! Will auch!
Edit wüsste gern, ob's dieser ist: http://www.etsy.com/transaction/55654348 (Die Verrückte denkt schon wieder über eine Costum nach - mal unter uns gesagt, die hat sie nicht mehr alle ^^)
@Eve: hast du zufällig keine eigene Kamera ? Er ist bestimmt noch schöner als auf den Fotos oder? Und, ich fühle mich geehrt in deinem Kreis aufgenommen worden zu sein
Doch - okay, ich mache nach der Arbeit ein paar komische Verrenkungen und kriege dann hoffentlich ein einigermaßen anständiges Bild hin. Er ist wirklich viel viel schöner als auf den Fotos, vor allem in der Sonne. Schade, dass ich ihn nicht selber sehen kann, wenn ich ihn trage.
Die Ehre ist ganz meinerseits!