Dankeschön Ormi!
So, zuerst der Grund, warum das heutige Foto auch drinnen gemacht ist:
Irgendein Gematsche aus Regen und Schnee, hier das ganze an meiner Fensterscheibe.
Ich habe gestern, als ich mir die Ölkur reingemacht hab, nicht daran gedacht, dass ich heute nicht zum Schwimmen komme. Hab die Gelegenheit also genutzt und zuhause mal die Seife für alle Haare genommen. Benutzt habe ich die Snowdrift von Minä.
Und das war echt ein Aufwand. Hab die Seife schwer zum Schäumen bekommen, dann vorsichtig ein bisschen von der Rinse draufgegeben, weiter geschäumt, das ging viel besser. Als ich dann genug Schaum zusammen hatte, schön brav einmassiert, und dann vorsichtig ausgewaschen. Dann hab ich Condi genommen, weil ich mir nicht sicher war und den ebenfalls sorgfältig ausgewaschen und dann gerinst. Dabei hatte ich schon das Gefühl, dass das irgendwie nicht so geklappt hat, wie ich wollte. Dann hab ich die Haare lufttrocknen gelassen, und hab bemerkt, dass der Nacken, die Seiten und der Hinterkopf total klätschig sind. Die Längen sind aber perfekt! Und das ganz ohne LOC! Dabei hab ich beim Rinsen wirklich aufgepasst, dass ich alles erwische! Nunja, und um das ganze zu verstecken, gibts die heutige Sportfrisur,
das siebzehnte Türchen:
- Versteckt:Spoiler anzeigen
- Ein Cagebraid, der dann, weil noch nicht aller Klätsch versteckt war, in einen Engländer übergeht. Gefällt mir gut, wäre mit unklätschigen Haaren aber schöner

Hoffentlich zieht das noch weg. Sonst muss ich morgen nochmal waschen!
Außerdem hab ich noch einen Henna-Vergleich gemacht für euch, falls ihr euch nicht mehr an das frische Dipdye erinnern könnt,
hier ist es
Jetzt sieht das Ganze so aus:
Im Blitzlicht sieht man nichts mehr vom Rot:
Im
Tageslicht Regenlicht

sieht man noch einen kleinen Rotstich:
Entschuldigt dass das Foto so verwackelt ist, aber es ist einfach viiiieeel zu dunkel!
Und dann noch einen Dickenvergleich, mein Flechtzopfende mit einer 5mm-Stricknadel:
Dafür merke ich im Nacken immer mehr wie der Pony die Dicke vom Zopf beeinflusst! Ich freu mich ja schon so drauf, dass der irgendwann endlich mal rausgewachsen ist! Und nachstes Jahr, sobald ich Classic hab, wird fleißig der Zuwachs getrimmt, dann kommt da unten hoffentlich auch mal was an außer tote Silikonleichen
So, jetzt geh ich meine Sporttasche suchen und dann raus in das eklige Wetter

Bis morgen, MammaMia97