Gut, dass man da nichts sieht.

Das beruhigt mich.
Nee, also ich benutze an Tag 2 immer schon Babypuder, ohne geht gar nicht.
Das ist auch wirklich eine Sache des Mangels an Haarvolumen. Im Moment komme ich wohl gerade wieder in den Bereich, wo es besser wird. Mit dem 6er und 7er Umfang gingen mehr Frisuren auch mit nicht mehr frischen Haaren, weil das Deckhaar da eigentlich immer noch sauber war und es nur so Bereiche unten drunter waren, die nicht mehr gut aussahen. Jetzt mit so wenig Haaren sieht man das sofort, das zieht quasi durch.
Wirkliche Kaschierfrisuren gibt es mit solchen Haaren nicht. Wobei ich hier vieles was als "Kaschierfrisur angeprisen wird, absolut untragbar finde. Ich finde bei fast allen Frisuren, wo jemand drunter schreibt, dass es zum Fettkaschieren gedacht war, sieht man sehr wohl, dass es fettig ist. Ausnahmen bestätigen die Regel, aber meistens finde ich hilft gegen Fett nur Waschen. Scheitel verlegen oder gar französisch flechten geht gar nicht. Am besten so wie sie fallen im Nacken zusammen nehmen, auch am besten nicht mehr am Oberkopf.
Mit dickem Haar mag da mehr gehen, zumal auch mit dunklerem. Bei blonden und mittleren Tönen sieht man einfach nicht nur den typischen Klätschi-Glanz sondern auch, dass die Haare nachdunkeln, als wären sie feucht. Ich fühle mich dann sofort schmuddelig.
Also muss ich schön aufpassen, dass das Deckhaar zusammenliegt. Ich hatte gestern ja auch schon keinen Scheitel, da geht das dann, wenn ich die Haare zurück nehme. Hätte ich gestern Scheitel getragen, hätte ich das heute auch gemusst.
Tag 2 morgens geht auch immer noch. Heute Abend aber will ich noch mal zu Freunden. Entweder ich wasche vorher oder ich mache einen Seitenzopf mit Mütze.
Es beschränkt sich also auf Zöpfe und auf aus Zöpfen gerollte Dutts.