Dani California-Mit Haarschmuck, Henna und Pflege zur Hüfte

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Ani Ta
Re: Dani California-Mit Haarschmuck, Henna und Pflege zur Hü

#391 Beitrag von Ani Ta »

Die Grahtoe ist ein Traum - meine Wunschliste wächst und wächst...

Bzgl. Ficcare kann ich auch die Fakes empfehlen - mein neuster Spleen :D
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Langhaarmieze

#392 Beitrag von Langhaarmieze »

Huhu Dani,

darf ich dich zu diesem Absatz
Dani California hat geschrieben:Und was kaufe ich mir dann? Ich habe schon mit Kimi gesprochen wegen einer weiteren CO... Naja, vielleicht mal hier nen Förkchen und dort mal Stäbe, denn Stäbe habe ich ja noch keine! Ok, bis auf diesen einen riesengroßen Holzstab aus Italien...
Stäbe? Forken? Ficcare? Senza Limiti? :nixweiss:
Ich brauch erstmal nen Kaffee, am besten viel und stark, damit ich richtig auf Touren komme und mich vielleicht doch mal zu einer Entscheidung durchringen kann ;)
Oder aber ich starte eine Umfrage :mrgreen:
an diesen ein paar Zeilen weiter oben erinnern :mrgreen:
Dani California hat geschrieben:denn ich muss mich gerade auch mal ein wenig ausbremsen... Blöde Sache ;) Aber da die Sachen ja nicht weglaufen und man auch fast überall eine CO platzieren kann, könnten wir uns ja auch ein wenig mehr Zeit lassen...
Lass dir doch mal ein wenig Zeit mit shoppen und genieße erstmal den schönen Haarschmuck den du schon hast?! :nixweiss: Deine Haare wachsen noch ein Weilchen :soo_gross: :wink: und Vorfreude ist doch bekanntermaßen die beste Freude :cheer:
Sonst fühlt sich noch das ein odere andere Schmuckstück vernachlässigt [-X :P

Die GT Lilly Tulip Wood gefällt mir übrigens auch sehr gut, aber bis ich mir was von GT gönne, warte ich noch etwas. Vielleicht kann ich die Lilly ja mal bei dir ausprobieren, wenn wir uns treffen... da könnten wir eigentlich langsam auch mal nen Termin ausmachen. Oder was meinst du? Wie sieht dein Terminkalender aus? (darauf antwortest mir am besten per PN :wink: )

Grüßle
1b M (~0,055) ZU <5 +/- 60cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 13.8.17 Rückschnitt auf ca. APL
APL BSL Midback

PP: Feenhaare, Haarschmuck und Shampoobars
Ormi
SSS in cm: 50
Haartyp: 1b-2b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them

#393 Beitrag von Ormi »

ja, ich muss diesen Monat auch ziemlich ausbremsen...und nächsten auch ein wenig....aber da werd ich mir das ein oder andere noch leisten.....als Belohnung für die Geduld! wahrscheinlich muss noch ein Wissenschaftler bei der Entscheidungsfrage hinzugezogen werden, das Problem habe ich nämlich auch immer :mrgreen:
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 50cm (Feb 2024)
Dani California

#394 Beitrag von Dani California »

Hallöchen meine Lieben :D

Ich weiß, dass ich wieder viel zu viel will... Aber irgendwie kann ich mich bei manchen Sachen nicht so wirklich zurück nehmen. Ist total schlimm mit mir!
Und ihr habt ja auch Recht, ich habe noch Zeit. Und vor allem erhoffe ich mir ja auch richtig schönes langes Haar, von daher kann ich mir mit dem einen oder anderen wirklich auch noch Zeit lassen.
Könnte ich... #-o Kann ich? Wah, ist das blöd, aber ich werde mein Bestes geben und versuchen, nicht mehr so viel zu kaufen. Erstmal alles abwarten, was vorbestellt ist und dann mal wieder nen bissl mehr Geld auf Seite legen, um dann noch mal das ein oder andere Teil dazu zu kaufen.

@Anita: Das mit den Fakes muss ich mir nochmal ansehen. Ich glaub, du hattest sie lackiert oder so?

@Mieze: Ja, ein Treffen muss bald mal statt finden! Ich muss wirklich mal im Kalender nachsehen und dann was mit dir abstimmen :D

@Ormi: Für Geduld belohnen wäre etwas total tolles, dazu bräuchte ich aber überhaupt erstmal Geduld :P

Ach ja, ich habe gerade mein Duttkissen mal wieder ausprobiert und es klappt! Es sieht super schön aus :D Bilder gibt es morgen, denn ich bin grad zu faul, das Handy anzuschließen ;)

Von dem her ein gutes Nächtle euch allen :P :betzeit:
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Ani Ta

#395 Beitrag von Ani Ta »

Dani California hat geschrieben: @Anita: Das mit den Fakes muss ich mir nochmal ansehen. Ich glaub, du hattest sie lackiert oder so?
Genau, alles an "einfarbigen" Ficcares ohne Muster und Rand kann man gut selbst lackieren :) eine habe ich auf dem Blog schon vorgestellt, die zweite hat eben die letzte Schicht Klarlack erhalten :) weitere werde ich noch lackieren - doch dafür brauch ich erst noch ein paar Nagellacke (nicht, dass ich nicht schon genügend hätte, aber halt nicht in den "richtigen" Farben).

Bzgl. Haarschmuck und Warten. Ich trage dieselbe Grösse seit dem Klassiker und bin kurz vor Knielänge. Je nach Dutt sind die grössen duchaus lange zu verwenden. Fairerweise muss ich aber noch meinen HA anmerken, der mich bisher 9mm ZU gekostet hat. Das macht sich natürlich insofern bemerkbar, dass das eine oder andere Stück trotz Längengewinn nun doch eher zu gross ist. Gerade beim LWB kann man sehr viel Länge in ein und dasselbe Haarschmuckteil bringen, denn wie oft man um die Basis wickelt ist mehr oder minder egal. Ich hoffe, dass das, was ich da so zusammenschreibe einigermassen verständlich ist...
Lenerl

#396 Beitrag von Lenerl »

:lol: Die liebe Dani und der Kaufrausch...

Ich warte ja noch auf meine Ficcare und die zwei ED-Stäbe :cry: Hab gerade auf mein Konto geschaut und mir gedacht: Hey, sieht ja sogar gut aus! Da könnte ich doch....

War aber brav und hab den Gedanken gleich wieder auf die Seite geschoben!
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Mein abgeschlossenes Tagebuch und das zweite Projekt
Ormi
SSS in cm: 50
Haartyp: 1b-2b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them

#397 Beitrag von Ormi »

ohja.....ich bin gerade völlig pleite (bis auf mein Paypal-Konto....viel ist aber auch dort nicht drauf).....daher kann ich mir gar nichts leisten....muss bis Ende des Monats warten und da geht auch schon wieder einiges weg....
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 50cm (Feb 2024)
Dani California

#398 Beitrag von Dani California »

Schönen guten Morgen Mädels!

Da bin ich wieder, gut gelaunt (naja, übertreiben muss ich es jetzt nicht, es geht so) und durchaus fit, nachdem ich mich gestern irgendwie falsch bewegt und danach Pipi in den Augen vor Rückenschmerzen hatte. So ein Mist aber auch! Heute geht es mir nach großzügigem Pferdesalbenauftrag doch wieder relativ gut und ich genieße sogar das miese und regnerische Wetter. Da ich heute ja eh am Nachmittag arbeiten muss, ist es mir ziemlich egal, was dort draußen passiert :D
Ani Ta hat geschrieben:Genau, alles an "einfarbigen" Ficcares ohne Muster und Rand kann man gut selbst lackieren :) eine habe ich auf dem Blog schon vorgestellt, die zweite hat eben die letzte Schicht Klarlack erhalten :) weitere werde ich noch lackieren - doch dafür brauch ich erst noch ein paar Nagellacke (nicht, dass ich nicht schon genügend hätte, aber halt nicht in den "richtigen" Farben).
Oh wow, du hast ja auch die BB-Fakes! Ich hoffe ja so sehr, dass ich auch noch eine davon erwischen kann, denn meine hat ja leider den Geist aufgegeben, weil sie mir runtergefallen ist und ich doch sehr traurig über den Bruch war. Daher bin ich frohen Mutes, davon noch eine zu bekommen :D
Ich hab mir gerade deinen Blog durchgelesen und finde das Ergebnis wirklich sehr schön! Ich hätte ja super gerne eine türkise bzw. hellblaue Ficcare... Das wäre dann eventuell eine wirkliche Alternative für mich :mrgreen: Mein Problem ist eher, dass ich in meinem Leben erst 1x Nagellack verwendet habe (da war ich glaub ich 11 oder so) und daher keine Ahnung habe, wie man richtig lackiert...
Bezüglich deiner Haarschmucksammlung und deren Aufbewahrung: Absoluter Oberhammer! :shock: Du hast ja auch wirklich viele schöne Stücke, gerade tolle Stäbe, SL und GT :bussi:
Da würde ich mich ja gerne mal durchwühlen ;)
Ach ja, ich fahre kommenden Samstag nach Weil zum DM, wenn du Zeit und Lust hast, nehme ich dich gerne mit! Schreib mir doch einfach kurz eine PN, wie es bei dir aussieht ;)
Lenerl hat geschrieben:Ich warte ja noch auf meine Ficcare und die zwei ED-Stäbe :cry: Hab gerade auf mein Konto geschaut und mir gedacht: Hey, sieht ja sogar gut aus!
Haha, wenn ich auf mein Konto schaue, dann sieht das ja sogar gar nicht mal so gut aus :P Ich muss mich langsam wirklich mehr zusammen reißen... Ich glaube, was ich, seitdem ich im LHN aktiv bin, an Geld für meine Haare ausgegeben habe, passt auf keine Kuhhaut mehr... Das wäre früher ein Jahresbedarf an Haarpflege gewesen :shock:
Ich war kurz davor, heute Morgen mal alles zusammen zu rechnen, aber ich glaube, da wird mir nur schlecht. Allein bei den Pflegeprodukten habe ich schon gut zugeschlagen, dann kommt noch das Spielzeug inkl. Aufbewahrung dazu! Oh weh oh weh, vielleicht sollte ich auch eine Challenge machen?! Jeden Tag ein anderes Spielzeug tragen und dann erst wieder von vorn anfangen? Dann könnte ich auch überprüfen, wie weit ich mit meinem bisherigen Bestand auch komme ;)
Ormi hat geschrieben:ohja.....ich bin gerade völlig pleite (bis auf mein Paypal-Konto....viel ist aber auch dort nicht drauf).....daher kann ich mir gar nichts leisten....muss bis Ende des Monats warten und da geht auch schon wieder einiges weg....
Ich bin diesen Monat wirklich ans Ersparte gegangen, um mir weiterhin mein ganzes Zeugs zu kaufen... Das LHN tut meinem Konto nicht gut! Ich glaube, ich brauche eine Suchtberatung :P

UPSI! Jetzt hatte ich fast die gestern versprochenen Duttpics vergessen! Also ganz schnell nachgereicht:
Bild Bild Bild
Ich finde, dafür, dass das jetzt der erste richtige Versuch war, sieht es doch ganz gut aus oder? Meinem Deckel hat die Frisur sehr gut gefallen :D
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Yeti-Faktor 27,71
Dani California

#399 Beitrag von Dani California »

Hallöchen Mädels!

Ich grüße euch zur Wochenmitte :winke:
Was gibt es neues an der Front?
Heute war wieder Haarwaschtag! Meine Haare sahen gestern schon extremst schlimm aus, daher war es einfach nur eine Wohltat, endlich wieder zu waschen :D
Haarwäsche am: 25.06.2014
Produkt: Welland Butterbirne
Wird das Produkt gerade noch getestet?: nein
Wenn ja, Testbericht Nr.: /
Vorherige Kur?: ja, Wildrosenöl von Alverde
Waschablauf: Lauwarmes Wasser, Seife, lauwarmes Wasser, Rinse, lauwarmes Wasser
Zusätzliche Rinse: ja, kalte Schwarzteerinse
Pflege nach der Wäsche?: ja, heute gab es wieder LOC!
L - feuchte Haare
O - Wildrosenöl von Alverde
C - Macadamianuss-Karité-Körperbutter
Haarstyling/Spitzenpflege: nein, keines von beidem
Fazit: Wie immer toll und gepflegt! LOC ist einfach super bei meinen Haaren ;)

Gerade eben habe ich meine beiden weiteren CO-GT-Forken bezahlt. Hoffentlich sind auch die beiden anderen Forken bald fertig... Ich freu mich doch schon so sehr :D
Außerdem habe ich heute, dank der lieben Cocolin, den Gibson-Tuck ausprobiert und trage ihn noch immer! Ey, das Ding hält ja bombig :shock: Vorhin hatte ich ihn noch mit einer Ficcare fixiert, jetzt trage ich ihn ohne nur mit Zopfgummi. Ist zwar nen bissl verrutscht, aber ich finds nicht soooo schlimm. Das wird sicherlich eine Frisur, die ich jetzt öfter tragen werde :)
Und ich habe gestern nochmals einen Dutt getragen, Bilder kommen jetzt:
Bild Bild
Bild Bild Bild
Die Pics sind zwar relativ müllig geworden, aber ich hoffe, man kann trotzdem was erkennen.
Und ich hab auch noch ein Pic von mir heute Morgen gemacht, weil ich fand, dass ich ziemlich cool aussah :P
Bild

So, und jetzt dürft ihr, denn ich glaub, ich hab alles erwähnt, was es zu erwähnen gab :P
Yeti-Faktor 27,71
Chrissie76

#400 Beitrag von Chrissie76 »

Hallo Dani,

ich oute mich jetzt mal als stille Mitleserin, die täglich deine HaarSCHMUCKstücke bewundert ;)
Du hast ja schon eine beneidenswerte Sammlung, ich muss wirklich jedes Mal staunen! Und dass die schönen Teile bei dir auch schon so gut halten... bei mir hielt mit der Länge noch gar nichts :?

so, und jetzt verziehe ich mich wieder in meine stille Ecke und warte gespannt, was Du uns noch präsentieren wirst. *wieder wegschleich*
Cocolin

#401 Beitrag von Cocolin »

huhu Dani! Schicker Dutt! Der sieht ja riiiieesig aus bei dir! :shock:

Und das youtube Video für den Gibson hat was genutzt?! So wie ich's auf den Fotos erkennen kann, hast du ihn etwas höher angesetzt als ich, sieht auch schön aus!

Liebe Grüße! *winke*
1bM/Cii
Ex-Pixie zwischen Taille & Hüfte
Ani Ta

#402 Beitrag von Ani Ta »

Dani California hat geschrieben: Oh wow, du hast ja auch die BB-Fakes! Ich hoffe ja so sehr, dass ich auch noch eine davon erwischen kann, denn meine hat ja leider den Geist aufgegeben, weil sie mir runtergefallen ist und ich doch sehr traurig über den Bruch war. Daher bin ich frohen Mutes, davon noch eine zu bekommen :D
Ich hab mir gerade deinen Blog durchgelesen und finde das Ergebnis wirklich sehr schön! Ich hätte ja super gerne eine türkise bzw. hellblaue Ficcare... Das wäre dann eventuell eine wirkliche Alternative für mich :mrgreen: Mein Problem ist eher, dass ich in meinem Leben erst 1x Nagellack verwendet habe (da war ich glaub ich 11 oder so) und daher keine Ahnung habe, wie man richtig lackiert...
Bezüglich deiner Haarschmucksammlung und deren Aufbewahrung: Absoluter Oberhammer! :shock: Du hast ja auch wirklich viele schöne Stücke, gerade tolle Stäbe, SL und GT :bussi:
Da würde ich mich ja gerne mal durchwühlen ;)
Ach ja, ich fahre kommenden Samstag nach Weil zum DM, wenn du Zeit und Lust hast, nehme ich dich gerne mit! Schreib mir doch einfach kurz eine PN, wie es bei dir aussieht ;)
Klar doch, ich hab meine aus Weil, im Rheincenter hats ja nen Bijou Brigitte, geh am besten da mal schauen :) nachdem ich dort die letzten drei gekauft habe, werden sie sicher wieder nachbestellt haben. Die sind ja nicht limitiert oder so.

Vielen Dank! Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis - auch mit der zweiten, die ich mir gepinselt habe :)

:oops: herzlichen Dank! Du kannst Dir die Stücke gerne mal in echt ankommen schauen :) absolut kein Problem :) ich würd ich freuen!

Samstag kann ich leider nicht :( es wäre zu toll, wenn sich das mal ausgehen würde! Das schaffen wir bestimmt noch dieses Jahr!
Dani California

#403 Beitrag von Dani California »

Hey ihr! :D

Da freu ich mich aber über euer Feedback =D>
Chrissie76 hat geschrieben:Hallo Dani,
ich oute mich jetzt mal als stille Mitleserin, die täglich deine HaarSCHMUCKstücke bewundert ;)
Du hast ja schon eine beneidenswerte Sammlung, ich muss wirklich jedes Mal staunen! Und dass die schönen Teile bei dir auch schon so gut halten... bei mir hielt mit der Länge noch gar nichts :?
so, und jetzt verziehe ich mich wieder in meine stille Ecke und warte gespannt, was Du uns noch präsentieren wirst. *wieder wegschleich*
Hallo Chrissie!
Da freu ich mich aber, wenn ich noch eine Mitleserin habe :P Da du ja immer wieder mal reingeschaut hast, weißt du auch, dass ich kaum Geld bei mir behalten kann und immer wieder gerne neuen Haarschmuck haben will :D Ich denke, je länger die "Haarreise" dauert, desto mehr kommt dazu :mrgreen:
Das witzige hierbei ist, dass es meinen männlichen Arbeitskollegen auch schon auffällt, gerade die GTs :rofl:
Cocolin hat geschrieben:huhu Dani! Schicker Dutt! Der sieht ja riiiieesig aus bei dir! :shock:
Und das youtube Video für den Gibson hat was genutzt?! So wie ich's auf den Fotos erkennen kann, hast du ihn etwas höher angesetzt als ich, sieht auch schön aus!
Liebe Grüße! *winke*
Ja, der Dutt sieht wirklich so groß aus, dabei finde ich mein Duttkissen relativ klein :shock: Über das Ergebnis freue ich mich aber wie ein kleines Kind :D Gerade mit den knalligen Curly Wurly Haarbändern sieht das richtig gut aus. Jetzt muss ich nur noch lernen, wie ich meine vorwitzigen Haarspitzen ordentlich verstauen kann ;)
Und ja, das Video war super. Habe mir danach noch ein anderes angesehen, was bei mir dann heute Morgen den letzten Kick gebracht hat und ich die Frisur direkt ausprobiert habe. Was soll ich sagen? Sie hat bis gerade eben gehalten :gut: Ich denke, mit einer GT könnte ich dort auch noch zusätzliche Akzente setzen, denn dann hält die Forke sicherlich bombenfest (hab es gerade schon getestet :P)
Ani Ta hat geschrieben: :oops: herzlichen Dank! Du kannst Dir die Stücke gerne mal in echt ankommen schauen :) absolut kein Problem :) ich würd ich freuen!
Samstag kann ich leider nicht :( es wäre zu toll, wenn sich das mal ausgehen würde! Das schaffen wir bestimmt noch dieses Jahr!
Hui, ich glaube, auf das Angebot würde ich wirklich gerne mal zurück kommen \:D/ Dann schiebe ich die kleinen Jungs einfach zu meinem Deckel und wir machen uns einen haarigen Mädelsabend oder so :P Wobei ich denke, dass ich irgendwann vor lauter Wahnsinn und daraus resultierender Müdigkeit über deinen Haarschmuckschubladen einschlafen würde :oops:
Und wegen Weil am Rhein: Das bekommen wir schon noch hin, da glaube ich ganz fest dran :D Wenn ich jetzt am Samstag da bin, werde ich direkt zu BB gehen und hoffen, dort noch einen Fake zu finden. Damals hatten sie ja auch nur die eine einzige Klammer da... Abwarten und Tee trinken :kaffee:

Meinem Deckel habe ich den Gibson Tuck gerade auch präsentiert und er fand ihn super. Aber für ihn sehe ich ja eh immer toll aus, egal, was ich mache... Männer #-o
Yeti-Faktor 27,71
Ani Ta

#404 Beitrag von Ani Ta »

Dani California hat geschrieben: Hui, ich glaube, auf das Angebot würde ich wirklich gerne mal zurück kommen \:D/ Dann schiebe ich die kleinen Jungs einfach zu meinem Deckel und wir machen uns einen haarigen Mädelsabend oder so :P Wobei ich denke, dass ich irgendwann vor lauter Wahnsinn und daraus resultierender Müdigkeit über deinen Haarschmuckschubladen einschlafen würde :oops:
Und wegen Weil am Rhein: Das bekommen wir schon noch hin, da glaube ich ganz fest dran :D Wenn ich jetzt am Samstag da bin, werde ich direkt zu BB gehen und hoffen, dort noch einen Fake zu finden. Damals hatten sie ja auch nur die eine einzige Klammer da... Abwarten und Tee trinken :kaffee:
Klar machen wir! Ich habe freitags immer frei, der Tag würde sich auch anbieten, vllt könnten wir so shoppen und Haarschmuck stöbern verbinden?

Vielleicht könnten die ja auch Fakes extra für uns bestellen :) dann kaufen wir die gleich im Dutzend *hrhr*
Lenerl

#405 Beitrag von Lenerl »

Ui! :mrgreen:

Der Dutt ist ja mega!!! Ich lege die Spitzen dann nochmal um den Dutt und gebe dann einen Haargummi drüber.

Den Gibson Tuck hab ich noch nicht getestet, aber der sieht super aus!

Und die Dani von vorne :bussi: Sooo sympathisch und schick :D
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Mein abgeschlossenes Tagebuch und das zweite Projekt
Antworten