Haarige Missgeschicke und Erlebnisse!

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Sommerfrost

#391 Beitrag von Sommerfrost »

Das find ich auch! Das Bild kenn ich schon Jahre... Zeigen, zeigen! :cheer:
Bild Tippfehler urinieren mein Leben...
Albis
SSS in cm: 93
ZU: 5,5 cm

#392 Beitrag von Albis »

Möglicherweise kommt der Bart in ein paar Monaten ab. Dann sehe ich wieder genauso aus wie auf meinem Avatar. :lol:

Aber eigentlich wollte ich ja schreiben, was mir heute mit meiner Holzbürste passiert ist: Scheinbar ist ein Haar unter den "Fuß" einer Borste gekommen und hat sich dabei eingeklemmt. Und ich weiß nicht, ob ich es nun ausgerissen habe oder ob ich es über seine gesamte Länge dadurch gequält habe, kann ich gar nicht sagen. Gut getan hat es ihm auf keinen Fall.
2a C ii, Zopfumfang 5,5 cm
13.03.2025: 93 cm
Doriangrey

#393 Beitrag von Doriangrey »

Ich war gestern tanzen, und hab mir für diese Gelegenheit die Haare aufgesteckt, da ich sonst allen meine Haare ins Gesicht peitsche. sie haben eine verblüffende Vorliebe sich in die Hemdknöpfe fremder Herren zu verknoten...tststs

Hatte eine Art Rosebun mit Haarstab und sehr vielen Haarspangen weil ich meine Haare frisch gewaschen habe und die sehr sehr sehr rutschig sind.

ich hab den Haarstab dann mehrmals bei schnellen Drehungen über die gesamte Tanzfläche geschleudert, peinlich peinlich, wenn einem die ganzen Haaraccessoires in der Gegend rumfliegen :roll: und ein anderes Mädl mit einer herumhängenden Haarspange...ähm... naja sanft getroffen.. :lol:

na, dafür hat mir dann auch eine ihren Pferdeschwanz quer übers Gesicht gezogen.... autsch, das tat weh...
1aMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 92 cm 5.3.2011 Umfang: 8 cm
Verflechtungen

ladida. :totalbanane:
Pan

#394 Beitrag von Pan »

Letztens Jahr auf dem Geburtstag eines Kumpels: Er feierte in einer kleinen Waldhütte und hatte dort drinnen an den Wänden kleine Teelichter in Gläsern verteilt. Als ich später am Abend vom Rumtanzen etwas kaputt war, hab ich mich einfach auf eine Bank an der Wand gesetzt. Da hatte ich grade die Haare wegen vorherigem Headbangen (mach ich selten, aber ab und zu kommts schonmal vor ;) ) offen. Ein andere Kumpel war auch noch auf der Tanzfläche und hat in dem Moment zu mir geguckt und dabei weitergetanzt.
Ich hab halt so im Sitzen etwas "mitgewackelt" (wer mich kennt, weis, dass ich bei laufender Musik sowieso immer irgendwas im Takt mitbewegen muss ;) ).
Auf einmal werd ich von 2 Mädels an einem anderen Tisch ganz entsetzt angeguckt und besagter tanzender Kumpel kommt auf einmal auf mich zugerannt und haut mir auf dem Kopf rum. Ich nur so: "Hä, was ist jetzt los?"
Woraufhin er dann meinte: "Deine Haare brennen!"
Ich hatte da wohl so ein Teelicht-Glas im Rücken und meine Haare sind da rein gerutscht.

Glücklicherweise hat mein Kumpel so schnell reagiert und ich hab letztendlich fast keine Haare verloren. Wenn man mir über die offenen Haare fährt, kann man noch die dadurch verkürzten Haare spüren, aber sonst habe ich keine Schäden davon getragen.

Seitdem Tag werd ich bei uns auch "Prometheus" oder "Herr der Flammen" genannt. Direkt nach meiner Brenn-Aktion wurde ich auch dazu genötigt den Refrain von Saltatio Mortis' "Prometheus" lauthals mitzusingen ("Ich bringe euch Feuer!"). :lol:
Außerdem gibts nun keine offenen Haare mehr bei brennenden Kerzen in meiner Nähe ;) (gut, ich trag sie eh seltenst offen)
Waldfrau

#395 Beitrag von Waldfrau »

Ich hatte das Vergnügen letztes Wochenende dem Uri Geller seinen Schamanen zu treffen in ner kleinen Zauberaufführung bei mir in der Nähe. Er ist dann an mir vorbei gelaufen und hat meine Haare voll mitgenommen :shock: lol? Mein Haare hingen dann in dem ganzen Indianerschmuck drin was in dem sein Kostüm befestigt war. Ich glaub paar Fusseln von mir hängen jetzt bstimmt immer immer noch da dran. muhuha
Haarfarbe: mischrot
mountainfairy

#396 Beitrag von mountainfairy »

Ich bin vor kurzem bei der Supermarkt Kasse gestanden, hab bezahlt und seh meinen Bus durchs Fenster. Ich renn los und... aua!! Meine Haare, die ich da offen gehabt hab haben sich am sakko-Knopf des Herren hinter mir verfangen! Der hat ziemlich belämmert dreingeschaut ( :shock: )während ich da mit meinem Kopf zu ihm hinzu geh und unter "Entschuldigung, tut mir leid"-Gestammle, "Sch*** mein Bus"-Gefluche und "Aua!"-Gemurmle an seinem Knopf bzw meinen Haaren herumfummle...
1b M iii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ~100cm
Mein TB
"Oh say, can you see my eyes? if you can - then my hair's to short!" Hair aus dem Musical Hair
Isabella
#397 Beitrag von Isabella »

Ich habe in hohem Bogen meine Haarseife unbeabsichtigt ins Klo befördert und konnte mich gerade noch zurückhalten da hinterher zu springen... :oops:
ArtHysteRi

#398 Beitrag von ArtHysteRi »

:lol:

So was ist mir auch schon oft passiert - Cremetiegel, Klopapierrolle, Armbanduhren (merke: alles Dinge, die man besser nicht auf dem Spülkasten aufbewahrt)...

...wenn mich damals mit der Armbanduhr einer gehört hätte...Tourette-Syndrom ist nichts dagegen... :oops:
1cMiii/ 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (02.08.2010)
Ziel: Steiß => 99cm
Matze
#399 Beitrag von Matze »

Auch mal von mir ein Erlebnis:

Heute (also am Sonntag, den 10.05.2009) war ich mit meiner Freundin, ihrer Mutter und Oma im tiefsten Bayern in einer Wirtschaft (= bürgerliches Restaurant). Dazu hatte ich einen normalen Flechtzopf mit schöööönem grüüünem Haargummi. :mrgreen: :mrgreen:

Nach dem Essen berichtete die Oma meiner Freundin amüsiert, daß am Tisch hinter mir gerätselt wurde, ob ich ein Mann oder eine Frau sei. :unschluessig: Scheinbar waren sie sich nicht sicher, so daß dann ein Kind "zufällig" zu unserem Tisch geschickt wurde, um mein Geschlecht zu überprüfen. :muecke: Oh jeh. Hätte ich es gemerkt, hätte ich ja noch ein Autogramm anbieten können. *ggg*

@Pan: Glück gehabt!!! :)

Schöne Grüße,
Matze
Die Welt — am ersten Licht des Tages wachgeküßt.
Ein Klang in jedem Sonnenstrahl.
Im Mond sind die Träume.
In den Sternen die Hoffnung.
In der Sonne das Leben.
Pan

#400 Beitrag von Pan »

@Matze:
Das kannst du aber laut sagen, da hab ich wirklich Glück gehabt. Mir ist die Tage aber aufgefallen, dass man die dadurch verkürzten Haare doch sehr deutlich beim Pferdeschwanz sieht... aber da ich mittlerweile eh fast nie einen Pferdeschwanz trage, ist das nicht so schlimm ;)

Deine Geschichte... da merkt man mal wieder, dass langhaarige Männer "auf dem Land" noch eher selten sind und die Leute sich das teilweise überhaupt nicht vorstellen können. Geht mir auch so, dass ich zuhause bei meinen Eltern eher mal was hinterhergerufen bekomme oder mir Leute wegen den Haaren (das ist dann schon eindeutig) hinterhergucken.
Jeanne
#401 Beitrag von Jeanne »

Ich schlief neulich aus Faulheitsgründen mit offenen Haaren.

Nachts kam Katzi und kuschelte sich Rücken an Rücken an mich.

Ich wachte irgendwann auf und wollte aufstehen - ging aber nicht, weil eine drei Kilo schwere Katze komplett auf meinen Haaren lag und das so nah an meinem Kopf, dass mir kaum Spiel blieb.

In einer akrobatischen Höchstleistung habe ich dann hinter mich gegriffen um sie runter zu schieben, doch sie fauchte nur und bis in meine Hand.

Ist ja auch klar - wenn mich jemand im Tiefschlaf beiseite schieben will, fände ich das auch nicht toll.

Ich habe sie dann irgendwie nach und nach runter gekriegt. Je weiter sie rutschte, desto besser konnte ich mich umdrehen. Fühlte sich aber an, als würde ich ein lebendiges Nadelkissen wegschieben wollen... :lol:
Bild
fantatierchen
#402 Beitrag von fantatierchen »

So etwas Ähnliches wie Pan ist mir auch passiert, auf einem Konzert. Hatte die Haare offen und hinter mir standen zwei anscheinend noch nicht sehr konzerterprobte Mädels, die relativ klein waren. Erst habe ich nur ihre Ellenbogen in Genick und Rücken bekommen, wenn sie versucht haben zu "tanzen", aber beim nächsten langsamen Lied haben sie ihre Feuerzeuge herausgekramt.

Irgendwann hats dann ziemlich gestunken und die haben mir auf Kopf und Rücken herumgehauen (und dabei ziemlich gegackert). Hab das erst gar nicht so kapiert und das in die Tanzriege abgeschoben, bis ich den typischen Geruch von verbranntem Horn damit in Verbindung gebracht habe. War ganz schön angefressen - wenn man eine Gefährdung für andere darstellt, sollte man das mit den Feuerzeugen doch bitte lassen! :x
Fantas Haare:
~ 2a Ciii, Pre-Klassik (108cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
loversrequiem
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#403 Beitrag von loversrequiem »

Angebrannte Haare? Oh Gott, Horror! Mir hat mal in der 8. Klasse ne böse Mitschülerin gedroht, mir die Haare anzufackeln. Doofe Kuh x(
Mir ist auch mal ein ganzes Päckchen (im dunkeln leuchtender) Krebsspängchen ins Klo gefallen. Das Päckchen war natürlich offen. Ziiiiemlich doof gelaufen xD
Hab mich auch schon öfters mit den Haaren in irgendwelchen Knöpfen verhagen, meist aber nur in meinen eigenen.
Bild
sünje

#404 Beitrag von sünje »

Ich bleibe meistens bei Umarmungen in irgendwelchen Brillen oder Ohrringen hängen, peinlich wirds wenn das irgendwie ofiziell stattfindet und knapp hundert leute zuschauen, wie man die haare aus der brille irgendeines bürgermeisters oder so rausfrimmeln muss :roll:

Oder einmal bin ich im bus mitgefahren, ich weiß schon gar nicht mehr ob ich die Haare offen oder im Zopf hatte (?), jedenfalls haben sich zwei kleine Jungs nen Spaß daraus gemacht, meine Haare mit viel Gedult um diese Haltegriffe an den Sitzen zu wickeln/knoten. Ich hab das gar nicht gemerkt, erst beim aufstehen :oops: :evil:
ehemals Sonnenschein93
1b M ii/iii
LizardQueen

#405 Beitrag von LizardQueen »

Musst dem Bürgermeister ja nicht um den Hals fallen, eine dezente, angedeutete Umarmung genügt doch schon :lol:
Länge: ca. 88cm, 3b Ciii, Haarfarbe: schwarz (natur)
Ziel: 90cm
Antworten