Mugili - 2009 - Microtrimm!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Su

#391 Beitrag von Su »

:brief:

Ich weiß nicht so recht, welche tröstenden Worte ich jetzt rüberschicken soll?
:knuddel: Vielleicht hilft das ein bisschen?

Schön, dass sie weich sind. Dann bricht auch nix so schnell!

Ich bin mit Co bisher immer ganz gut zurecht gekommen. Waren aber immer KK Condis...

Wann schneidest Du? Freitag?
Ich habe es mir für Montag vorgenommen. Total bescheuert, obwohl ich - wie wir alle - um Länge hechel, freu ich mich total darauf. :gruebel: Echt merkwürdig.
2bMii hennarot Su - Heiligtum Haare
Mugili

#392 Beitrag von Mugili »

Ich schätze, die Schere kommt nicht rechtzeitig, also werde ich meinen Schneidetermin nach hinten verlegen. Mit der alten mag ich nicht mehr, nachher geht noch mehr kaputt.

Hier ist das gute Stück, besser ging es bei dem Licht leider nicht
-weg-
Meine Haare sind nicht fototauglich und ohne Blitz kann ich mich bei dem Wetter auch nicht selbst fotografieren, da verwackelt alles.

Ich hoffe, man kann es ein bißchen erkennen. Die Farbe ist eigentlich ganz gut getroffen. Nur sind sie in Natur eben doch immer noch schöner!
Zuletzt geändert von Mugili am 19.02.2009, 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain
Picknickerin

#393 Beitrag von Picknickerin »

Oho, was für ein apartes grün. Gefällt mir sehr gut; ist wirklich viel gedeckter, als ich dachte. :D
Picknickerin, 2aMii
Kolibri

#394 Beitrag von Kolibri »

Ich liebe die Lotus Ficcare - die sind allesamt wunderschön :)
Haartyp: 1bFii
Haarlänge: 87cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
trollkjerring

#395 Beitrag von trollkjerring »

Sehr schön und gar nicht so grell wie ich dachte. Warum werd ich bei grünen hairtoys nur immer schwach, wo ich doch gar nix grünes trage, klamottentechnisch?
Mugili

#396 Beitrag von Mugili »

Die Lotus sind unter den Ficcare auch meine absoluten Lieblinge.
Und besonders meine :lol:
Trollkjering, ich trag auch nichts grünes. Aber wenn es danach geht, hätte ich nur schwarzen Haarschmuck.
Ich tobe mich lieber auf dem Kopf aus, als im Kleiderschrank :lol: da muss ich mir auch nicht so große Sorgen machen, rauszuwachsen 8)
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain
Gwendolyn

#397 Beitrag von Gwendolyn »

bouton99 hat geschrieben:.....
Und noch ganz wichtig: Nachträglich alles Gute zum Geburtstag! :winkewinke:
:shock: Wie, was - Geburtstag??? :oops:
Bin die letzte Zeit so wenig im Forum :oops:
Nachträglich auch von mir die besten Wünsche!
LG :winkewinke:
.... wieder Kurzhaar...
längste Länge: 76 cm (Taille)
.... hormoneller HA, Hashimoto, Seb. Ekzem
Sagae

#398 Beitrag von Sagae »

Ohhh, die ist wirklich zu hübsch! =P~
Ich liebe Grün *hach*
Ja, mir geht es genauso, auf dem Kopf können die wildesten Farben rumspuken, wen stört's, auch wenn es nicht passt^^
1bF-Mii ~6cm
radikal auf 54 cm zurückgeschnitten
Ziel: einfach mal die Haare genießen =)
McHot
#399 Beitrag von McHot »

Wow, Mugili, die sieht ja superschnieke aus!!! Und in Deinen roten Haaren....stell ich mir klasse vor!

Und wegen der Schere: ich hatte auch bei Basler bestellt, hab dann gar nix weiter gehört und plötzlich war sie da.....vielleicht wird's ja noch?!
LG,
Bianka
Mata

#400 Beitrag von Mata »

Wow, die sieht ja toll aus. Das wäre auch was für mich. Grün ist eine "meiner" Farben. Das kommt auf die Liste....
1b F 8cm (II)
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau
Mugili

#401 Beitrag von Mugili »

Mata, dann beeil dich. Die ist ja schon nicht mehr im Programm.

McHot, wie lange hast du denn gewartet? Mehr als eine Woche? Ich hab ja erst letzten Freitag bestellt.

Ich habs noch gar nicht erzählt. Ich habe gestern nochmal gewaschen, mit fettig hätte ich noch leben können...aber dieses klebrige Staubanziehende. Dann hab ich versucht, den Staub rauszukämmen und das ging gar nicht.

Also habe ich gewaschen mit verd. GPB Shampoo und danach in die gestressten Spitzen Rosa Mosqueta Condi.
Danach nur kalt gespült.
Meine Haare sind ein Traum. Glänzend, weich, klebrig weg und vor allem sehen sogar die Stufen saftig aus und nicht so spröde wie sonst.

Allerdings muckt meine Kopfhaut ziemlich. Das hat sie schon vor dem ersten Shampooversuch, aber nicht so wie jetzt. Allerdings spielt meine Haut ekzemmäßig generell verrückt. Es kann also sein, dass es nicht am Shampoo liegt sondern vielleicht am häufigen Waschen oder irgendwelche ganz anderes Ursachen hat.

Da jetzt kein Shampoo mehr da ist, werde ich am Samstag nach dem Tanzen mit meinen Kräutern waschen und dann mal weiter überlegen, ob ich dabei bleibe oder ne Zeitlang AO-Junkie werde.
Mark Twain
McHot
#402 Beitrag von McHot »

Mugili hat geschrieben: McHot, wie lange hast du denn gewartet? Mehr als eine Woche? Ich hab ja erst letzten Freitag bestellt.
Hmmm, ich hatte sie am 1.12. bestellt und hab sie dann bekommen an nem Samstag (mein Mann hatte mir das Päckchen ans Bett gebracht, weil ich ausschlafen durfte :wink:). Da ich nicht glaube, dass es der 13.12. war, muss es dann wohl der 6.12. gewesen sein. Also Montag bestellt, Samstag geliefert - irgendwie so!

Wenn Du Glück hast, ist sie also heute oder morgen eben doch noch in der Post! *daumendrück*
LG,
Bianka
Mugili

#403 Beitrag von Mugili »

Das wäre ja schön! Ich müsste auch dringend Spliß schneiden.

Heute kommt auch meine weiche Wildsau und mein feiner Hornkamm 8)

Ich werde die alte nicht mehr benutzen, das geht einfach nicht. Und falls ich doch mal wieder einen Fettkopp habe, kann ich dann die weiche Wildsau nehmen und für meine Mädels auch.

Ich habe gerade mal geschaut, das Rosa Mosqueta Shampoo plus Spülung kostet über 50 Euro :shock: :shock:
Du meine Güte...das finde ich ein bißchen heftig. Ich finde meine Haare zwar toll glänzend, aber das muss doch auch irgendwie billiger gehen :?

Da könnte ich ja schon anderthalb Ficcare für kaufen.
Allerdings hab ich ja eh gerade Kaufstopp. Ich habs im Januar echt übertrieben. Zumal das Kreditkartenbezahlen den Nachteil hat, dass die Kosten erst anfallen, wenn man schon gar nicht mehr dran denkt. 8)
Mark Twain
Su

#404 Beitrag von Su »

Hi Kris,

ich habe das AO auch mal gegooglt (Shopping), es gibt da ordentliche Preisunterschiede!
Wenn ich richtig in Erinnerung habe, gibt es da auch öfter mal "Set-Preise", da muss man dann aber wohl Glück haben und zu gegebener Zeit zuschlagen...

Diese waren auf die Schnelle die günstigsten, aber vorm Bestellen würde ich noch ein bisschen weiter suchen...

http://www.yatego.com/beautyloha/p,4959 ... 5837b3dd57
http://www.yatego.com/beautyloha/p,4959 ... tershampoo
http://www.benesse.de/katalogseite.php? ... e=kosmetik
2bMii hennarot Su - Heiligtum Haare
Mugili

#405 Beitrag von Mugili »

Aber mal ehrlich, 34 Euro für einen Conditioner? Da muss ich erst noch mit meinem Gewissen kämpfen. Oder auf ein Angebot warten.

Gerade kam meine Schere...und meine neue Bürste/ Kamm.
Peinlicherweise kamen die gleichzeitig und DHL und UPS haben sich echt die Klinke in die Hand gegeben. :oops:
Und wie Männer des öfteren so sind, konnte sich der UPS Fahrer einen doofen Spruch natürlich nicht verkneifen :lol: so nach dem Motto, GLS und DPD warten noch, weil die Zuwegung dicht ist.
Als ich dann meinte...ach, schon wieder zu viel im Internet bestellt...musste er auch lachen.

Zum Glück ist das nicht morgen passiert, mein Mann hätte deutlich mehr und bessere Sprüche auf Lager gehabt.

Natürlich hab ich gleich ein paar gesplisste Haare geschnitten...krass! Jetzt weiß ich zumindest, wie sich der Unterschied zwischen Abschneiden und Abquetschen anhört und wie ein gut geschnittenes Haar aussieht.
Also kommt der Spliss vermutlich von der ollen Schere.
Dann bin ich ja mal gespannt, wie es nach den nächsten Spliss-Schnitten so wird.
Kann ja eigentlich nur noch besser werden.

Microtrimm gibt es Samstag früh, dann können die alten Spitzen Freitag Nacht noch ein bißchen puffern :lol:

Übrigens fetten meine Haare schon nach :shock: würde mich mal interessieren, ob das jetzt am Shampoo liegt oder daran, dass ich innerhalb kürzester Zeit dreimal gewaschen hab.

Ich werde versuchen, etwas Ruhe reinzubekommen. Irgendwie ist das die letzten Wochen alles etwas entgleist. Das ganze Rumprobieren hat meinem Rhythmus bestimmt nicht gut getan.
Naja, ich lasse es langsam angehen. Zweimal die Woche waschen wäre für mich auch okay, mehr will ich eigentlich nicht, schon wegen des Zeitaufwandes mit Trocknen und allem drum und dran.
Mark Twain
Antworten