Aber mal ehrlich, 34 Euro für einen Conditioner? Da muss ich erst noch mit meinem Gewissen kämpfen. Oder auf ein Angebot warten.
Gerade kam meine Schere...und meine neue Bürste/ Kamm.
Peinlicherweise kamen die gleichzeitig und DHL und UPS haben sich echt die Klinke in die Hand gegeben.
Und wie Männer des öfteren so sind, konnte sich der UPS Fahrer einen doofen Spruch natürlich nicht verkneifen

so nach dem Motto, GLS und DPD warten noch, weil die Zuwegung dicht ist.
Als ich dann meinte...ach, schon wieder zu viel im Internet bestellt...musste er auch lachen.
Zum Glück ist das nicht morgen passiert, mein Mann hätte deutlich mehr und bessere Sprüche auf Lager gehabt.
Natürlich hab ich gleich ein paar gesplisste Haare geschnitten...krass! Jetzt weiß ich zumindest, wie sich der Unterschied zwischen Abschneiden und Abquetschen anhört und wie ein gut geschnittenes Haar aussieht.
Also kommt der Spliss vermutlich von der ollen Schere.
Dann bin ich ja mal gespannt, wie es nach den nächsten Spliss-Schnitten so wird.
Kann ja eigentlich nur noch besser werden.
Microtrimm gibt es Samstag früh, dann können die alten Spitzen Freitag Nacht noch ein bißchen puffern
Übrigens fetten meine Haare schon nach

würde mich mal interessieren, ob das jetzt am Shampoo liegt oder daran, dass ich innerhalb kürzester Zeit dreimal gewaschen hab.
Ich werde versuchen, etwas Ruhe reinzubekommen. Irgendwie ist das die letzten Wochen alles etwas entgleist. Das ganze Rumprobieren hat meinem Rhythmus bestimmt nicht gut getan.
Naja, ich lasse es langsam angehen. Zweimal die Woche waschen wäre für mich auch okay, mehr will ich eigentlich nicht, schon wegen des Zeitaufwandes mit Trocknen und allem drum und dran.