Habs leider zu spät realisiert, dass sie das ist und konnte sie nicht mehr ansprechen, da sie schon weg war...
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Glatt mal gemachtRapunzella hat geschrieben:weit weg...aha...wohnst du auf dem MondPhoene hat geschrieben:Och - mich auch nichtViadana hat geschrieben:Mit meinen Haaren erkennt mich kein Mensch als Mitglied von hier.ihr wohnt einfach alle so weit weg *lol*
. Wobei NRW ist ja nicht der Mond...oder soll ich jetzt singen: Nichts ist so schön wie der Mond von Wanne Eickel...äh ja...WDR 4 ausschalten...(was nicht impliziert das du dort wohnst...aber umme Ecke ist Wanne Eickel fast immer, wenn Frau in NRW wohnt...)
Ich behaupte das LHN -Mitglieder (klingt wie eine Abkürzung für ein Virus) näher sind als du zu glauben vermagst.
Ich hab ja schon immer Angst das gleich eine Nachbarin aus der Hecke springt und Helmut schreit...;-----------).![]()
Grinsegrüße
Rapunzella
Ähnliches hab ich mich ebenfalls gefragt. Finde es erstaunlich.Mi-chan hat geschrieben:Liegt es an mir, bilde ich mir das ein, oder werden in letzter Zeit öfters LHN-Mitglieder gesichtet / erkannt?
Habe ich früher nie so oft gelesen wie in den letzten paar Wochen!
Grins, ich möchte nicht wissen was manche Menschen von mir denken. Ich hab rein aus Spass, in einem Park mal Helmut gerufen und dann auf Freundinnen gezeigt. Sieeeeeeee sieeeeeee wars...*kreisch*.Briseis hat geschrieben:Glatt mal gemachtRapunzella hat geschrieben:[
Ich hab ja schon immer Angst das gleich eine Nachbarin aus der Hecke springt und Helmut schreit...;-----------).![]()
..
Naja die Nachbarn sind solche Absurditäten von mir sowieso schon gewohnt.