Huhu ihr Lieben,
auch heute nur ganz fix mal ein kleines Update. Ich hab zu viel um die Ohren ( und Photobucket spinnt mal wieder - aber keine Zeit, ständig Bilder zu bearbeiten. Die füg ich bei Gelegenheit mal ein).
Huhu prinzessin200....ja, mein Wohnort - bist du aus der Gegend?
Plumeria, stimmt, "nur"
. Ich bin zufrieden. Und danke!
Minouche, stimmt. So könnte ich es auch verstehen
pogokiki, ja, das macht er. Lustig ist, dass, als ich bei BSL anfing bewußt zu züchten, er noch meinte, Hüfte sei schon ziemlich lang und länger fände er whs nicht schön. Jetzt ist es so, dass er immer noch 10cm mehr gut fände und mich jedesmal geduldig zuredet, nicht zu schneiden
Haartechnisch gibt es bei mir nicht viel Neues momentan. Den
SebumMix habe ich endlich selbst hergestellt.
Nach diesem Rezept hier:
3 TL (15%) Squalan
3 TL (15%) Jojobalöl
2 TL (10%) Lanolin
1 TL (-5%) Wollwachsalkohol (Cholesterin)
7 TL (35%) Kokosöl
3 TL (15%) Rizinusöl (Triglyceride)
2 TL (10%) Olivenöl
Der erste Versuch war nicht so doll und ich hatte pogokiki schon gefragt, welches Rezept sie nimmt. Anscheinend aber das Selbe und nu mögen es die Haare auch wieder gerne.
SebumMix ist definitiv das Beste, was ich mir bisher in die Haare geschmiert habe. Und dabei ist es ziemlich egal, ob als PreWash, LOC oder LeaveIn. Im Moment wirklich ein HG!
Erwähnenswert ist noch die letzte
Wäsche mit der CV Cocoscreme Seife. Danach waren sie echt toll. NHF kühl und glatt - der Rest LOC mit SebumMix und der DE Lotion. Nahe dran an perfekt.
Gemessen habe ich gestern mal spontan, weil sie mir so lang vorkamen und ich hatte wohl vor 14Tagen einen Messfehler (92,5cm)- ich bin aktuell bei 94cm und damit noch 2,5cm zum Steiß.
So, ohne Korrekturlesen abschicken, weil ich schon wieder los muss.