Dani California-Mit Haarschmuck, Henna und Pflege zur Hüfte

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
FringillaVigo

Re: Dani California-Mit Haarschmuck, Henna und Pflege zur Hü

#406 Beitrag von FringillaVigo »

Dani California hat geschrieben:Und was kaufe ich mir dann? Ich habe schon mit Kimi gesprochen wegen einer weiteren CO... Naja, vielleicht mal hier nen Förkchen und dort mal Stäbe, denn Stäbe habe ich ja noch keine! Ok, bis auf diesen einen riesengroßen Holzstab aus Italien...
Stäbe? Forken? Ficcare? Senza Limiti? :nixweiss:
Flexis? Die haben auch den Vorteil, dass sie doch recht günstig sind :mrgreen: und Lilla Rose hat bis heute glaub ich noch 10% :pfeif: Ich konnte jedenfalls gestern nicht widerstehen (nur ab einer gewissen Menge ists dann auch nimmer so günstig, höhöhö)

Oh, cool! Gibson Tuck find ich super! Nur bei mir scheints immer etwas Glückssache zu sein, ob der klappt oder nicht darum hab ich ihn schon länger nimmer probiert.
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Dani California

#407 Beitrag von Dani California »

Es ist Wochenende!
Juhu! \:D/
Und dann bin ich auch noch jeden Tag eingeladen und war noch einkaufen und muss noch dies und das machen... Irgendwie fehlt mir für alles die Zeit (und auch die Lust)...
Ich werde seit dieser Woche von Heimweh geplagt und bin nicht ganz ich selbst, ziemlich in mich gekehrt und traurig, weil ich Familie und Freunde sehr vermisse. Diese Phase hab ich ab und zu mal, da muss ich durch :cry:

@Anita: Oh ja, das müssen wir dann mal machen. Ich könnte sicherlich mal an einem Freitag frei machen oder am Montag dafür arbeiten gehen. Und dann machen wir die Läden unsicher und ich flippe total aus bei deiner Haarschmuck-Sammlung!
Ich war heute auch bei BB, leider hatten sie die braune Fakare nicht mehr da :shock: Dafür habe ich mir eine sehr kleine, glitzernde mitgenommen. Die 3,00 € machen den Braten auch nicht mehr fett!
Bild
Ich finde sie ziemlich süß und sie glitzert! Aber sie ist sehr klein und ich hoffe, dass sie die braune bald wieder im Laden haben ;)

@Elli: Danke für deine lieben Worte :oops: Das mit dem Dutt werde ich weiter üben und den Gibson Tuck will ich jetzt auch noch perfektionieren, damit der immer gut aussieht :D

@Fringilla: Ich muss so ne Flexi mal ausprobieren. Von den Kosten her sind sie ja im Vergleich wirklich noch sehr günstig! Vielleicht könntet ihr mir ja beim nächsten Treffen mal eine Frisur mit einer Flexi machen? Das wäre supi :gut:

So, da ich mir ja jetzt vorgenommen habe, täglich ein anderes Haarspielzeug zu tragen, habe ich jetzt eine Liste angefangen, die neben den Sachen liegt.
Der erste Tag auf der Liste war der
25.06.2014 - Ficcare French Acetate Pearl im Gibson Tuck
26.06.2014 - GT Holly Mermaid im French Twist (mit dem Shirt, Struktur der Haare nach dem Öffnen)
Bild Bild Bild
27.06.2014 - Ficcare Jewel Burgundy im Cinnamon (mit dem Outfit)
Bild Bild
28.06.2014 - UrsaMinor Bumblebee Forke im Cinnamon (mit dem Outfit)
Bild Bild

Ich werde versuchen, das jetzt täglich festzuhalten und meine Frisur zu fotografieren. Ziel der Challenge: Ich möchte mich selber zwingen, mehr Frisuren zu lernen und auch zu machen, außerdem möchte ich meinen ganzen Haarschmuck auch benutzen. Es ist also eine Art Selbstkontrolle und Arschtritt in einem ;)

Gewaschen habe ich heute Morgen auch noch, ich war schon total fleißig, wenn man bedenkt, dass ich auch noch im DM etc war und wieder alles gekauft habe, was ich brauche / brauchen könnte :P
Haarwäsche am: 28.06.2014
Produkt: Welland Butterbirne
Wird das Produkt gerade noch getestet?: nein
Wenn ja, Testbericht Nr.: /
Vorherige Kur?: ja, Macadamianuss-Karitébutter von Alverde
Waschablauf: Lauwarmes Wasser, Seife, lauwarmes Wasser, Rinse, lauwarmes Wasser
Zusätzliche Rinse: ja, schwache kalte Apfelessigrinse
Pflege nach der Wäsche?: ja, heute gab es wieder LOC, da ich leider feststellen musste, dass meine stufigen, kürzeren Haare total trocken sind :shock: Sie sind richtig knirschig und sehen total daneben aus, Hilfe!!!
L - feuchte Haare
O - Mandel-Argan-Öl von Alverde
C - Macadamianuss-Karité-Körperbutter
Haarstyling/Spitzenpflege: nein, keines von beidem
Fazit: Meine Haare sind super dick und voluminös und dank des LOC auch genährt. Dennoch sollte ich jetzt wieder mehr Spitzenpflege betreiben, um meine stufigen Haare auch gut zu versorgen.

Wie schon erwähnt, war ich wieder im DM und habe mir einiges mitgenommen, darunter natürlich auch Sachen, die ich gerne mal in den Haaren ausprobieren möchte ;)
Bild
Bin mal gespannt, wie die beiden, noch unbekannten, Buttern bei meinen Haaren und meiner Haut ankommen. Das kleine Döschen von der Macadamianuss-Karitébutter ist für die Firma :P

Und da ich ja ein sehr tierlieber Mensch bin, habe ich für meine Jungs noch Hundespielzeug gekauft! Da ich meinen kleinen Goofy ja auch gut kenne, habe ich für ihn 2 und für Bowie 1 Spielzeug gekauft :P
Bild Bild Bild Bild

Bevor ich es vergesse: Heute hat Mr. California meine Haare gemessen!
Aktueller Stand: 51,3 cm! Das sind also mal wieder 1,6 cm Zuwachs, über die ich mich sehr freue. Leider sieht man davon nicht allzu viel, da sich meine Haare ja gerne nach oben ziehen, wellenbedingt. Ich sollte damit bald mal die APL-Marke knacken ;) Zumindest längentechnisch, optisch noch nicht :soo_gross:
Noch schnell ein aktuelles Längenbild, Haare sind frisch gewaschen, trocken und schon mit der Wildsau behandelt
Bild
Ich denke, man sieht schon Längenfortschritte ;)

Puh, so viel Text, hab mich aber auch 2 Tage nicht hier blicken lassen...

Ach ja, und eine nicht ganz soooo tolle Nachricht von Kimi bezüglich meiner 2. CO...
Hi Dani!
thank you so much!
the 4 prong fork is not going to work in that wood, but we have 2 3 prongs in it and we are still working on them. You may get both of them if you want, or i will keep the one you do not get ! LOL
♥ pictures as soon as i can!
kimi

Schade! Ich hätte wirklich gerne eine 4-zinkige Forke gehabt! Jetzt weiß ich wirklich nicht, ob ich diese Forke 2x in 3-zinkig nehmen soll oder nicht. Ich warte erst mal die Bilder ab und dann werde ich mich entscheiden. Sie haben ja auch noch andere schöne Forken im Angebot...
Zuletzt geändert von Dani California am 29.06.2014, 11:49, insgesamt 1-mal geändert.
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Ormi
SSS in cm: 50
Haartyp: 1b-2b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them

#408 Beitrag von Ormi »

Glückwunsch zum Längenzuwachs....vlllt sollte ich auch schon wieder messen? :roll: das Haarschmuck-Projekt finde ich spannend!
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 50cm (Feb 2024)
Mojo

#409 Beitrag von Mojo »

Hey meine Liebe,

das mit dem Heimweh tut mir Leid :( Wie weit wohnt deine Familie denn entfernt ? Mach doch einen spontan Besuch wenn du es nicht mehr aushälst.

Die Outfitfotos finde ich eine gute Idee, die blau / rot karierte Bluse ist ja total schick und passt gut mit der Ficcare zusammen! :gut:

Das mit der Grathoe CO habe ich jetzt nicht verstanden : Warum solltest du dir zwei Dreizinkige aus dem selben Holz holen ? :gruebel: Wäre es nicht besser einmal das gewünschte Holz zu nehmen und einmal ein anderes ? Zweimal das selbe erschließt sich mir jetzt nicht :D
Glückwunsch zum Längenzuwachs !!

LG
Miau !
Cocolin

#410 Beitrag von Cocolin »

Heyyy Dani!

Glückwunsch zum Wachstum, das klingt doch super! Und schicke Fotos...

Heimweh klingt nicht so super :( aus welcher Richtung kommst du denn? Hast es weit in die Heimat?

Aber deine challenge finde ich super spannend, und deine beiden Jungs sind ja einfach nur zu knuffig :D lass dich von denen schön trösten und genieß dein Wochenende!!!
1bM/Cii
Ex-Pixie zwischen Taille & Hüfte
Lenerl

#411 Beitrag von Lenerl »

Oh, nicht traurig sein :knuddel:

:shock: Die neue Körperbuttee Vanille-Mandarine hab ich bei uns noch gar nicht gesehen! Die muss ich haben! Bin bekennender Bodylotion und -buttersammler! :oops:

Ich freu mich auf mehr Fotos von Dir! Finde Dich megasympathisch :D Schad, dass ned ums Eck wohnst :?
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Mein abgeschlossenes Tagebuch und das zweite Projekt
Dani California

#412 Beitrag von Dani California »

Ich wünsche allen Mitleserinnen einen wunderschönen Sonntag! :winke:

Oh Gott, ich habe, für meine Verhältnisse, bis in die Puppen geschlafen: Bis kurz nach 09.00 Uhr! :shock: Aber gestern Abend wurde es auch spät und dann darf das auch mal sein ;) Außerdem bin ich so topfit und gut erholt für den heutigen Spielenachmittag mit meinen Schwiegereltern in spe :sandkasten:
Dann bekomme ich auch mit, wenn mein Schwiegervater mich wieder beim Monopoly über den Tisch zieht :toedlich:

Dafür habe ich aber gerade noch die Fotos für die Haarchallenge ausgetauscht, meinen Cinnamon nochmal ordentlich gemacht und das passende Outfit mit fotografiert :P
Muss ja hier auch alles seine Ordnung haben! :brief:

@Ormi: Vielen lieben Dank :oops: In welchen Abständen, bzw. zu welchen Zeitpunkten wird denn bei dir gemessen? Ich lasse das einmal gegen Ende des Monats von meinem Deckel machen, öfter hätte der Herr des Hauses ja auch keine Lust darauf =;

@Mojo, Cocolin und Elli: Leider ist das mit dem mal eben Heim fahren nicht wirklich machbar... Ich komme ursprünglich aus dem schönen Bergischen Land! Das liegt zwischen Rheinland und Ruhrpott und ist vom Baselbiet ca. 540 km entfernt... Da wollen alle Besuche gut geplant werden, denn wenn ich einmal oben bin, möchte ich natürlich meine Verwandtschaft und meine Freunde und sogar noch lieb gewonnene Ladenbesitzer besuchen. Sprich ich habe dann immer volles Programm und sogar mehrere Treffen an einem Tag. Wenn ich in meiner Heimat bin hab ich eigentlich nur Stress :wuerg:
Aber was solls? Ich freue mich immer total über meine ganzen lieben Menschen dort, dann nimmt man sowas auch gerne mal in Kauf \:D/
Und vielen lieben Dank für die Zuwachs-Glückwünsche :D Hihi, wenn man bedenkt, dass wir uns hier "nur" zum Längenzuwachs schon fast Pokale verleihen :P Einfach nur geilo :gut:
Das mit meiner persönlichen Challenge nehme ich jetzt wirklich ernst und mein Ehrgeiz ist auch geweckt, denn nun möchte ich wirklich mehr ausprobieren und mein Outfit auch dementsprechend immer abstimmen. Heute werde ich glaub ich einen Dutt tragen, mal sehen :D Pics gibt es ja dann wieder vom Gesamtpaket 8)
Mojo hat geschrieben:Das mit der Grathoe CO habe ich jetzt nicht verstanden : Warum solltest du dir zwei Dreizinkige aus dem selben Holz holen ? :gruebel: Wäre es nicht besser einmal das gewünschte Holz zu nehmen und einmal ein anderes ? Zweimal das selbe erschließt sich mir jetzt nicht :D
Geplant waren eigentlich 2 Forken aus diesem Holz, das stimmt schon, aber eine mit 3 und eine mit 4 Zinken. Da das mit den 4 Zinken nun nix wird, bietet sie mir 2x3 an. Aber das wäre für mich auch nicht logisch, wenn ich darauf eingehe... Ich werde mich also für eine von denen entscheiden und die andere behält Kimi :P Außerdem habe ich mich schon nach Ersatz umgesehen und mich ein bisschen in folgendes Schätzchen verguckt: Rose Wood Mermaids Tail
Ich finde diese Forke super schön und das wäre wohl auch ein guter Ersatz dafür ;)
Lenerl hat geschrieben: :shock: Die neue Körperbuttee Vanille-Mandarine hab ich bei uns noch gar nicht gesehen! Die muss ich haben! Bin bekennender Bodylotion und -buttersammler! :oops:
Ich freu mich auf mehr Fotos von Dir! Finde Dich megasympathisch :D Schad, dass ned ums Eck wohnst :?
Du schmeichelst mir aber :oops: Ich muss auch dazu sagen, dass, wenn wir alle näher beieinander wohnen würden, wir uns sicherlich oft treffen müssten/würden :D Hört sich vielleicht bekloppt an, aber ich fühle mich unter euch total wohl und habe sogar nur mit geschriebenen Sätzen echt Spaß. Außerdem fühlen und leiden wir immer mit unseren Forenfreundinnen mit und das schweißt auch zusammen :gut:
Die neue Körperbutter musste ich unbedingt haben! Hatte extra vorher im Internet noch geschaut und mir aufgeschrieben, was ich dieses mal alles austesten möchte ;) Sind ganz schön viele Produkte geworden, die ich nun von Alverde mitgenommen habe. Das wird jetzt alles ausgetestet und ausprobiert, auch mit dem Deckel zusammen. Der liebt ja die Kopfhautmassagen :anbet:
Und ich sammel auch Cremes, Duschgels, Seifen... Ähm ja, eigentlich alles :D Sind wir mal ehrlich, ich hab hier nen Jahresvorrat von allem :roflx:

Nun dürft ihr wieder ;) Ich muss gleich noch meine Bauchübungen von dieser 30-Tages-Challenge machen... Bin schon bei Tag 14! Bin auch voll das Tierchen :cheer:
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Yeti-Faktor 27,71
Ormi
SSS in cm: 50
Haartyp: 1b-2b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them

#413 Beitrag von Ormi »

meistens messe ich immer Ende/Anfang des Monats....bei mir ist diesmal aber nicht soo viel dazugekommen.....wo ich doch sonst ein Turbowachstum habe :(
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 50cm (Feb 2024)
Seelenkuchenente

#414 Beitrag von Seelenkuchenente »

Hehe...das mit dem Jahresvorrat kommt mir iwie bekannt vor...ich sammel auch wie verrückt Haarfarben, Duschgele, Shampoos, Condis, Seifen, Öle...diese Liste kann man jetzt beliebig erweitern :lol: Bin also für die nächste Zombieapokalypse vorbereitet...die Zombies werden dann erstmal schön eingeseift und mit Condi bearbeitet bis sie wieder hübsch sind :bauchweh_vor_lachen:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Lenerl

#415 Beitrag von Lenerl »

Duschgel sammelt nur mein Freund :roll: Ich hab noch jede Menge selbstgesiedeter Seifen daheim. Muss ich mal aussortieren, welche noch gut sind. Hab mir selbst eine Zwangspause verordnet, um erst aufzubrauchen. Äh ja, ich habe seit fast eineinhalb Jahre nicht mehr gesiedet #-o :shock:
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Dani California

#416 Beitrag von Dani California »

Einen schönen guten Morgen wünsche ich meiner lieben Forengemeinschaft!

Es ist Montag! Und Montag ist für mich immer super, denn ich hab doch frei :)
Und da ich heute Morgen auch viel Zeit hatte, habe ich meine Woche mit einem Beauty-Programm begonnen: Ich habe nach 2 Jahren mal wieder Enthaarungscremes getestet, mir eine Gesichtsmaske aufgetragen, lange und ausgiebig Mundspülungen ausprobiert und hatte noch Haarbutter in meine Haarspitzen geschmiert. Außerdem habe ich mir dann gedacht, dass es doch auch mal wieder an der Zeit wäre, weitere Seifen zu testen ;)
Haarwäsche am: 30.06.2014
Produkt: Welland Schöner Schein mit Ei und Bier
Wird das Produkt gerade noch getestet?: ja
Wenn ja, Testbericht Nr.: 1
Vorherige Kur?: ja, Mamaglück Körperbutter von Alverde
Waschablauf: Lauwarmes Wasser, Seife, lauwarmes Wasser, Seife, lauwarmes Wasser, Rinse, lauwarmes Wasser
Zusätzliche Rinse: ja, Schwarzteerinse
Pflege nach der Wäsche?: nein
Haarstyling/Spitzenpflege: nein, keines von beidem
Fazit: Da meine Haare in den Längen gestern unheimlich strähnig waren, habe ich mich heute auch für eine sehr ausgiebige doppelte Wäsche entschieden. Meine Haaren waren nach der Seifenwäsche auch im nassen Zustand sehr fest und fühlen sich auch jetzt sehr fest und griffig an und sind schön voluminös. Bislang gibt es noch nix zu beanstanden ;)

Im Anschluss habe ich mich großzügig eingeölt und eingecremt. Dabei kam auch die neue Vanille-Mandarine-Körperbutter zum Einsatz... Der Duft ist himmlisch!!!! Elli, die musst du haben! Ich werde sie mir auch auf jeden Fall noch nachkaufen, das Produkt ist ja der Wahnsinn. Ich rieche sooo gut, dass ich die ganze Zeit an meinen Armen schnüffel ;) Noch habe ich sie nicht in den Haaren gehabt, da ich die Seife erstmal pur testen wollte, daher kann ich dazu noch nichts sagen, aber das kommt sicher noch ;)

Die Haarschmuck-Challenge wird auch weiter geführt, denn gestern gab es das hier:
29.06.2014 - Dutt mit Cult-LOOp Haargummi - Stars in blau (mit dem Outfit)
Bild Bild

@Ormi: Es kommen bestimmt auch wieder Monate, in denen deinen Haare so richtig viel Gas beim Wachstum geben werden. Ich bin mit meinen 1,5 cm im Ø ganz gut dabei denke ich ;)

@Entchen und Elli: Ja, Sammelleidenschaften haben wir alle. Ich habe ja für viele Sachen nen ganz großen Splin... Aber: Make-Up, Nagellack und Schmuck sind nicht mein Ding! Zumindest das geht so an mir vorbei :D
Wie viele verschiedene Seifen hat denn meine Elli noch Daheim rumfliegen? Aufbrauchen Süße!
Yeti-Faktor 27,71
Lenerl

#417 Beitrag von Lenerl »

Moin moin Dani

Dürften noch so an die 50 sein. Größere und einige kleine Gesichtsseifen. Ich muss da echt ausmisten! *notier* Morgen könnte ich dann vorm lymphen noch zum DM :wink:

Dein Dutt schaut riesig aus :shock: + seidige Glänzehaare. Wunderschön!

Ich hüpf jetzt mal aus dem Bett :oops: und spring einmal mit Staubsauger und Co durch die Wohnung
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Dani California

#418 Beitrag von Dani California »

Wow, so viele Seifen hast du da noch bei dir rumfliegen? Das ist ja cool! Das mit der Siederei interessiert mich noch immer... Vielleicht mache ich das auch mal :)

Oh ja,DM... Da könnte ich auch immer wieder hin und mich mit anderen tollen Sachen eindecken ;)
Yeti-Faktor 27,71
Ani Ta

#419 Beitrag von Ani Ta »

Dani California hat geschrieben: @Anita: Oh ja, das müssen wir dann mal machen. Ich könnte sicherlich mal an einem Freitag frei machen oder am Montag dafür arbeiten gehen. Und dann machen wir die Läden unsicher und ich flippe total aus bei deiner Haarschmuck-Sammlung!
Ich war heute auch bei BB, leider hatten sie die braune Fakare nicht mehr da :shock: Dafür habe ich mir eine sehr kleine, glitzernde mitgenommen. Die 3,00 € machen den Braten auch nicht mehr fett!
Bild
Ich finde sie ziemlich süß und sie glitzert! Aber sie ist sehr klein und ich hoffe, dass sie die braune bald wieder im Laden haben ;)
Au ja, ich freue mich ja jetzt schon riesig :) shoppen mit Langhaar ist einfach nochmals was ganz anderes *freufreu*

Ach schade, die scheinen ja langsam genauso rar zu werden wie die echten ;) am Freitag habe ich den BB in Lörrach leergeräumt. Die zwei, die sie morgens reingekriegt haben, habe ich am Nachmittag abgegriffen \:D/ Bin schon fleissig am pinseln mit den neuen Lacken, die es noch dazu gab :mrgreen:

Die Kleine hatte es auch, die ist jedoch zu klein für meinen Dutt, somit ist sie dageblieben. Im DM hatte es auch noch jede Menge Haarschmuck mit richtig starken Federn!
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Dani California

#420 Beitrag von Dani California »

Hallöchen Mädels!

So, es ist Mittwoch und ich melde mich wieder mit vielen Pics im Gepäck zurück ;)
Meine Haare sehen heute noch unglaublich super gut aus, dafür, dass es der dritte Tag ist sind sie rein gar nicht fettig! :shock:
Sollte das nur an der Seifenprobe liegen, brauche ich diese auf jeden Fall nochmal, wenn ich sie aufgebraucht habe :D
Dennoch werde ich später meine Haare einbuttern oder -ölen, damit ich sie morgen wieder frisch gewaschen ausführen kann ;)

Am Montag war ich noch in der City und habe Lush einen Besuch abgestattet und jeweils die letzten Henna-Tafeln der beiden Farben mitgenommen:
Bild
Bei der nächsten Anwendung werde ich nämlich 2 Riegel vom Brun sowie einen halben vom Noir verwenden. Ich bin mal gespannt, wie sich das dann auf die Farbe auswirken wird. Ich denke, es wird ein wenig dunkler und weniger rotstichig werden. Probieren geht in diesem Fall aber über studieren :D

Und ich habe auch brav meine Haarschmuck-Challenge weiter geführt!
30.06.2014 - LWB mit einer Ficcare French Acetate Multi Stripe Blue & Brown (mit dem Outfit)
Bild Bild Bild
01.07.2014 - Cinnamon mit einer Ficcare Silky Lime Green (mit dem Outfit)
Bild Bild
02.07.2014 - French Twist mit einer Ficcare Jewel Amethyst
Bild Bild Bild Bild Bild
Heute hatte ich nen lila Tag! Alles war lila, auch Hose mit Farbverlauf und Schuhe, wie man sehen kann ;) Und, ich muss mich selber auch mal loben, ist mir der French Twist ziemlich gut gelungen dieses mal :D :mrgreen:

Goofy wollte auch mit aufs Bild:
Bild

@Anita: Shoppen zusammen mit Gleichgesinnten macht sicherlich viel mehr Spaß :D Dennoch hoffe ich sehr, dass ich auch mal so viel Glück habe wie du und auch noch meine braune Fakecare finden kann ;)
Yeti-Faktor 27,71
Antworten