Saree - via Midback + Taille zurück zur Hüftlänge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Saree
#406 Beitrag von Saree »

@ ligaya: danke! ein bischen mitleid tut auch gut :help: so lange ich keine unüberlegten bewegungen mache geht s schmerzmäßig (ich bin widder - also lange zeit bewegungslos geht also nicht :? )

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
elrowiel

#407 Beitrag von elrowiel »

Ärgs. Alles Gute, schnelle Besserung und Heilung. :)
Saree
#408 Beitrag von Saree »

LWB-Versuch

moin zusammen,

ich gebe es nicht auf, gestern hat er sogar etliche stunden gehalten. ich bin ja wegen meiner kniegeschichte noch zuhause.

Bild

vorhin habe ich mir ein portion ao wc condi als pre-wash kur in die haare gematscht, da das eucerin 5% urea shampoo die haare doch eher trocken macht. die kopfhaut hatte ich zusätzlich noch mit matas haarwuchsöl massiert, weil die kopfhaut leider wieder gejuckt hat. immerhin ist heute tag 5 nach der letzten wäsche. damit kann ich leben. nachher wird gewaschen, kopf über der badewanne, ausrutschen kann ich im moment nicht wirklich riskieren :?

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Skyora

#409 Beitrag von Skyora »

Au weia, von mir auch gute Besserung :-)

Wir haben wirklich ungefähr mit der gleichen Haarlänge gestartet. Danke auch für die Vorschläge, werde ich heute Abend gleich mal testen!
Liebe Grüße
Skyora

Meine Haare: 2B M ii
57 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Haarfarbe Sante Mahagonirot/Maronenbraun

mein Projekt
Joline

#410 Beitrag von Joline »

Saree hat geschrieben: (ich bin widder - also lange zeit bewegungslos geht also nicht :? )
Das kenne ich irgendwo her, bin auch ein Widderlein :) Liebe Saree, ich wünsche dir eine gute Besserung.

Ach, übrigens ein toller Haarstab den du trägts, so schön grün :gut:

LG Joline
70 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (29.10.2011)
2 a-b Fii
Endziel: Taille .
Saree
#411 Beitrag von Saree »

Eucerin 5% Urea Shampoo - die dritte -

@ sykora: danke!!

@ joline: ja, dann weißt du ja, was das mit dem g-wort (g-e-d-u-l-d :evil: ) so auf sich hat... die habe ich beim haarstäbchenbasteln aufgebraucht... wenn die fehlenden, entscheidenden zentimeterchens denn endlich gewachsen sind, kann ich uuuunglaublich oft haarstäbe wechseln :lol:

die prewash-kur mit dem ao wc condi hat den trockenen enden gut getan. ließ sich gut auswaschen und macht so die haare zwar schön fluffig und gut durchfeuchtet aber nicht so schwer und pappig als wenn ich ich es nach der wäsche in die haare gebe und dann ausspüle. etwas leave-in und ein, zwei tröpfchen olivenöl brauchte es dennoch :roll: ich hoffe soooo, dass sich diese allgemeine zickigkeit von haar + kopfhaut wieder legt, wenn der frühling ins land kommt, denn das nervt ganz schön. ich hab nicht so viel zeit zum betüdeln, und jetzt schon mal gar nicht.
shampoo war ok, aber der große bringer ist es bisher nicht. werde es mit aufbrauchen, aber ich finds recht scharf.

OT: leider ist nun auch noch mein knöchel total angeschwollen - elefantenfrau lässt grüßen :twisted: - woher das nun noch kommt? es langt echt. ich hatte gedacht ein bischen bewegung sei gut, so durchblutungstechnisch, aber das war wohl ein fehler. vermute, mir ist der knöchel auch ordentlich umgeknickt, aber ich habs vielleicht nicht gleich gemerkt, weil das knie mehr weh tat... OT aus

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
freebird

#412 Beitrag von freebird »

hallihallo , ich hoffe es geht deinem bein etwas besser ?

der geschwollene knöchel besser ? immer schön hochlegen-wenn das geht mit dem knie - und ggfs den arzt mal nach ner bandage fragen ?

doch jetzt zum thema :
das grün sieht echt toll aus in deinem haar ...
ich glaub ich will auch was grünes haben ...
stöber ..
ein schönes wochenende wünscht dir doerte (trotz handicap)
2b Fii 88cm
Saree
#413 Beitrag von Saree »

@ freebird: danke der nachfrage! nö, nicht wirklich besser. ich versuche das bein hoch zu legen, aber das ist dank der schiene nie für lange bequem...

die stäbchen habe ich selbst gebastelt - ich fand auch, dass ich grüne brauchte :wink: deswegen habe ich nochmal nachgelegt. ein paar seiten zuvor in meinem pp habe ich mal den ersten schwung haarstäbe fotografiert... aber da fehlte halt noch das grün...

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Saree
#414 Beitrag von Saree »

hallo zusammen!

grade war ich nochmal mit mutter zur unterstützung die letzten sachen einkaufen, hab noch ein paar tolle, schwarze docker's stiefel mit ordentlich profil geschossen :D da fühl ich mich sicher auf den füßen, trotz beinschiene, und im supermarkt ist mir doch glatt ein flascherl traubenkernöl in den einkaufskorb geraten :shock: :lol: das wollte ich schon lange mal ausprobieren. vielleicht ist es ja auch im salat lecker :wink:

seit gestern abend hab ich meine kopfhaut schön mit matas kräuterölmischung massiert und die längen mit meinem shea butter-monoi-aloevera-mix eingepappt. nachher werde ich haare waschen und denn is weihnachten :holzhacker:

lg + schöne tage,
saree
Autorenhomepage & Blog
Tanita
#415 Beitrag von Tanita »

schöne Weihnachten und schnelle Heilung :D
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Saree
#416 Beitrag von Saree »

Eucerin 5% Urea Shampoo - die vierte -

hallo zusammen,

@ tanita: vielen dank! dir auch :D

so, grade eben haare gewaschen mit einer mischung aus 2/3 vom o.g. shampoo gepimpt mit ca. 1/3 von meinem brandneuen traubenkernöl. haare sind wie immer mit dem shampoo quietschigst sauber geworden, ich habe aber trotzdem ein weiches gefühl auf den händen. insofern hoffe ich, dass es der kopfhaut ähnlich geht und den haaren natürlich auch, aber die kriegen wenn sie halb trocken sind ohnehin noch eine portion leave in und etwas öl.

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Pearl

#417 Beitrag von Pearl »

Moin, Moin Saree :)

ich wünsche Dir auch ein gaaanz tolles Weihnachtsfest mit vielen Geschenken und gaaanz viel Liebe!!! Lass Dich ein wenig verwöhnen mit Deinem kranken Beinchen!!!!!

Lieben Gruß
Pearl :)
1c ,F+M, ii 7 cm Zopfumfang

Bild
freebird

#418 Beitrag von freebird »

ich wünsche dir ein wunderbares besinnliches weihnachtsfest , mit stillen aber auch lustigen stunden , genieß die zeit mit deinen lieben und gute besserung weiterhin für dein knie
ein ganz lieber drücker von doerte
2b Fii 88cm
caterpillar

#419 Beitrag von caterpillar »

Saree hat geschrieben: Bild
aah, das bild hab ich ja jetzt erst gesehen... wuuunderwunderwunderschöne frisur!!!! sowas schönes hab ich schon lang nicht mehr gesehen.. und deine haare sehen auch so schön glänzend und gesund aus auf dem bild. muss mich gleich mal informieren wie die geht, die frisur :)

das eucerin-urea-shampoo nehme ich zur zeit auch wieder ab und an - ich habe noch eine große flasche davon rumzustehen und als es so bitterkalt war, wollte ich meinen haaren mal etwas sanftere/feuchtigkeitsreichere pflege gönnen. sauber werden sie auch bei mir sehr doll, hinterher sind sie weich usw.. aber irgendwie stehen mir davon immer ganz viele kleine härchen überall ab auf der gesamten haarfläche, das mag ich nicht so gerne, und das hat mich damals schon gestört. muss aber sagen, dass sie sehr viel weniger nachfetten mit dem shampoo und auch die rieselschüppchen schon deutlich weniger geworden sind. für zwischendurch mal ok, aber als dauershampoo für mich nicht geeignet.

ich wünsch dir jedenfalls auch ein paar erholsame weihnachtstage und baldige genesung :)
Saree
#420 Beitrag von Saree »

Sti-hiiii-llle Nacht & Anleitung für Caterpillar :wink:

@ tanita, pearl, freebird: vielen dank für eure lieben weihnachtsgrüße "and may all your christmasses be bright!"

@ caterpillar: freut mich, dass dir die frisur gefällt - das war ein "unfall" ich wollte an sich x to o braids üben. leider habe ich mich total verflochten, so wurde es ein schräger, quergeflochtener holli :oops: das hängend, geflochtene ende habe ich dann einfach an die am kopf entlang geflochtene hälfte angelegt, den pinsel druntergestopft und das ende dann mit einer s-flexi an dem am kopf geflochtenen ende festgepinnt.

war nicht ganz das, was ich eigentlich wollte, aber es sah am ende ganz schick aus :wink: viel spaß beim nachbauen + schöne feiertage!

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Gesperrt