Eucerin 5% Urea Shampoo - die dritte -
@ sykora: danke!!
@ joline: ja, dann weißt du ja, was das mit dem g-wort (g-e-d-u-l-d

) so auf sich hat... die habe ich beim haarstäbchenbasteln aufgebraucht... wenn die fehlenden, entscheidenden zentimeterchens denn endlich gewachsen sind, kann ich uuuunglaublich oft haarstäbe wechseln
die prewash-kur mit dem ao wc condi hat den trockenen enden gut getan. ließ sich gut auswaschen und macht so die haare zwar schön fluffig und gut durchfeuchtet aber nicht so schwer und pappig als wenn ich ich es nach der wäsche in die haare gebe und dann ausspüle. etwas leave-in und ein, zwei tröpfchen olivenöl brauchte es dennoch

ich hoffe soooo, dass sich diese allgemeine zickigkeit von haar + kopfhaut wieder legt, wenn der frühling ins land kommt, denn das nervt ganz schön. ich hab nicht so viel zeit zum betüdeln, und jetzt schon mal gar nicht.
shampoo war ok, aber der große bringer ist es bisher nicht. werde es mit aufbrauchen, aber ich finds recht scharf.
OT: leider ist nun auch noch mein knöchel total angeschwollen - elefantenfrau lässt grüßen
- woher das nun noch kommt? es langt echt. ich hatte gedacht ein bischen bewegung sei gut, so durchblutungstechnisch, aber das war wohl ein fehler. vermute, mir ist der knöchel auch ordentlich umgeknickt, aber ich habs vielleicht nicht gleich gemerkt, weil das knie mehr weh tat... OT aus
lg,
saree