[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Deatha
#4141 Beitrag von Deatha »

Naja, TB heisst nicht Flohmarkt, die Sachen sind alle top in Ordnung, warum sollte die Anbieter sie weit unter Wert weggeben? Einfach versuchen. :)
Bild
Quelle: archive.org
Karni Mata

#4142 Beitrag von Karni Mata »

ich weiß, bin auch gewillt nen angemessenen preis zu zahlen, ging mehr darum, das ich es gewagt habe ein gesuch....Ficcare, SL, TT, etc.....aufzugeben :shock:

lg, Carmen...der solch ein fauxpas auch nicht mehr passieren wird :wink:
Zuletzt geändert von Karni Mata am 20.04.2011, 20:08, insgesamt 2-mal geändert.
sonnii

#4143 Beitrag von sonnii »

Karni Mata hat geschrieben:ich weiß, bin auch gewillt nen angemessenen preis zu zahlen, ging mehr darum, das ich es gewagt habe ein gesuch....Ficcare, SL, TT, etc.....aufzugeben :shock:
Na sowas! :lol: Wie kann man nur!
Das mache ich auch immer wieder gerne :lol:

@Iceflower
Deine Caramel ist ein TRAUM! :D

OT:
Ich werde mit mir selbst gerade wahnsinnig. Ich kann erst sagen, ob ich ein Hairtoy mag und trage, wenn ich es in den Haaren habe. Wieviel ich schon weggegeben habe, spottet langsam jeder Beschreibung :(
Falls also jemand Interesse an der hier hat - sie ist in der TB :oops:
Bild
Sherene

#4144 Beitrag von Sherene »

Ich habe wieder gebastelt und heraus kam das:

Bild

Blüte: H&M
Strass: Dadi Strass Fuchsia/Pink Hotfix SS 20
Pailletten: Cup Pailletten Pink 6 mm

Es war mal eine Classical Golden Matte und ist jetzt meine Ficcare für Turnierfrisuren. So ganz zufrieden bin ich nicht, aber passt schon :). Hätte ich mehr Strass gehabt, hätte ich wahrscheinlich nur den benutzt, mit den Pailetten ist es mir etwas zu unruhig und unsauber geklebt. Aber andererseits passt es zu den Applikationen auf meinem Kleid und am Halsschmuck
ansatzweise
#4145 Beitrag von ansatzweise »

PrincessLeia hat geschrieben:
ansatzweise hat geschrieben:Ja, bin heute auch Erstlingsmutter einer Lotus Jewel Emerald in L geworden.
Ach Gott wie schön - man sieht sie ja auf deinem Avatar, gibt's noch ein größeres Äktschnpic (büdde)?
Die steht nämlich auch auf meiner Liste - die immer länger wird... :oops:
Hier ist ja Betrieb heute! Hätte dich beinahe überlesen. Aber wie der Zufall so will hab ich vorhin angefangen meine Haarsachen zu katalogisieren. Da ist auch ein größeres Äktschnfoto. Sie ist wirklich wunderschön. Mir ist nur heute aufgefallen, dass ich noch mindestens eine etwas gesetztere Farbe brauche. So wie die Border II Gray eben. Oder Honey Marble...
2bMii | 9 cm Umfang | 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Ziel: mindestens klassisch
Tagebuch
Blog
lubaya

#4146 Beitrag von lubaya »

@ sherene

Super... sieht gut aus. Bekommen wir noch Bilder mit Tunierkleid?
2a-b M II (9 cm) Nach Haarausfall nur noch 5,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 75 cm
Sie wachsen wieder nach, Umfang bereits bei 7,5 cm

Mein haariger Neuanfang
lillyfee

#4147 Beitrag von lillyfee »

Jaaa, gute Idee, ich möchte auch das Kleid zur Ficcare bewundern.
(Ich gucke ja Let's dance vor allem wegen der tollen Kleider :oops: :D )
Bubikopf, Du armer Tropf, kommst in den Himmel ohne Zopf (pflegte meine Oma selig zu sagen)

1a/Fii
Umfang 5.5
93 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Sherene

#4148 Beitrag von Sherene »

Danke dir :). Ich schau mal, dass ich jetzt am Wochenende mal Fotos vom Komplettpaket mache.
sarah{M}
#4149 Beitrag von sarah{M} »

Ich habe es getan :oops:
Jewel Lotus Opal und Leo Brown/Creme

Aber ich habe heute auch eine Ficcare weggegeben und bald ist Ostern und man muss sich ja auch mal was gönnen und immer werde ich angefixt und sie sind ja auch einfach so schön!
Tänne

#4150 Beitrag von Tänne »

Einmal caramel in M für Tanja mitbestellt! :D In bummelig 6 Wochen wird sie da sein... :helmut: Wie lenk ich mich bis dahin nur ab?! Ach, ja... Abschlussarbeit schreiben... :roll:

Gute Wahl, Sarah! :) Die Leo hab ich auch & Opal steht auch noch auf meiner Liste! ;)
Haartyp: 2c F/M ii ~ Länge: 58/60cm ~ Ziel: Taille: 70cm
Farbe: warmes Kastanienrotbraun

PP: Tänne will Taille - mit dem Mond zum langersehnten Ziel! + Seifen testen, olé!
GP: Schneiden nach dem Mond - 2016 mondwärts Richtung lange Haare
Karni Mata

#4151 Beitrag von Karni Mata »

ich will rosa :(

leicht grummelig heute, Carmen
Ischtar
SSS in cm: 84
Haartyp: 3a
ZU: 9,5

#4152 Beitrag von Ischtar »

Hab ich rosa vorhin nicht in der TB gesehen?

edit: Ah, ok, ist weg. Aber ich meine, dass ich sowohl bei ***zensiert*** als auch bei Maiden Like sogar noch unterschiedliche rosane gesehen habe.
3aMii/iii / ~84cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Tänne

#4153 Beitrag von Tänne »

Ja, oder frag halt bei maiden-like nach, ob sie dir eine rosane mitbestellt bei ihrer nächsten USA Bestellung... :nixweiss:
Haartyp: 2c F/M ii ~ Länge: 58/60cm ~ Ziel: Taille: 70cm
Farbe: warmes Kastanienrotbraun

PP: Tänne will Taille - mit dem Mond zum langersehnten Ziel! + Seifen testen, olé!
GP: Schneiden nach dem Mond - 2016 mondwärts Richtung lange Haare
Karni Mata

#4154 Beitrag von Karni Mata »

Ischtar hat geschrieben:Hab ich rosa vorhin nicht in der TB gesehen?

edit: Ah, ok, ist weg.
doch, aber ich war zu langsam :(

naja, ich warte immer noch das es bei Maiden Like die Ketylos wieder gibt und daaaaannn werde ich zuschlagen :wink:

lg, Carmen
Deatha
#4155 Beitrag von Deatha »

Karni: Du kannst aber Elle mal anschreiben, damit sie dir eine reserviert, wenn du dir sicher bist. Nicht das Ketylos, aber keine rosane Ficcare mehr gibt - ein Teufelskreis! :D
Bild
Quelle: archive.org
Antworten