Lexie- gewellt/mitteldickes Haar/ZU 9cm/Ziel Taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
merlin

#421 Beitrag von merlin »

Danke Dir, dann werd ich das mal probieren :wink:

glg

Merlin
Ich weiß, dass ich nichts weiß
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Lexie

#422 Beitrag von Lexie »

:D hoffentlich findest du es auch so toll wie ich!!!
Nimmst du auch das Walnussextrakt dazu?!
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
merlin

#423 Beitrag von merlin »

Muss erst mal schauen wo es das gibt?!

glg

Merlin
Ich weiß, dass ich nichts weiß
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
fenja

#424 Beitrag von fenja »

Hallo Lexie, weißt Du was Du vom Brenesseltee auf jeden Fall erwarten kannst? vermehrte :drueck: :roflx:
Shr gut für die Nierenfunktion...................
dunkelbraun, 74,5 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU 8cm
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... hp?t=15586
Lexie

#425 Beitrag von Lexie »

fenja, das ist doch auch was Gutes! :kicher:
Da werden die Nieren wenigstens gut durchgespült und das ist ja auch gesund :rofl:
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Noangel

#426 Beitrag von Noangel »

Wow, also die Sache mit der Bierhefe hört sich ja super an! Ich glaub, das probier ich auch mal. Vielleicht kann ich meine Haare ja so noch zum Wachsen animieren.
Und wenn nicht, und "nur" die Haut richtig rein wird, freu ich mich auch schon drüber :wink:

Hm... mit dem Aloegel... Hast du mal versucht, reines Gel zu nehmen? Ich glaub, das probier ich glatt mal aus.
Könnte mir gut vorstellen, das mal zu pürieren und dann aufm Kopp zu verteilen. Ich hab von einer Pflanze ein "Blatt" genommen und seziert. Gegen meine rauen aufgeplatzten Hände hat eine halbe Stunde Gel Wunder gewirkt. Ist zwar ziemlich glibberig, aber was tut man nicht alles :wink:

Hm und ja, was die Wirkung von Brennesseltee betrifft, hat Fenja recht. Der haut ordentlich durch - aber entschlackt immerhin den Körper :wink:
Klassische Länge geschafft
Sankofa

#427 Beitrag von Sankofa »

Hallihallo!

Hier ist ja was los!

Also erstmal muss ich hier was klarstellen: Der Dutt ist keine Lehrerinnen-Frisur! An der Schule, an der ich gerade arbeite, trägt keine der Lehrerinnen einen Dutt. Ähm... naja... außer mir natürlich. Aber natürlich nur mit hübschen Flexis und Stäben und überhaupt. Wir haben alle die Haare schön :pigtails: Wobei der Trend aber zur kessen Kurzhaarfrisur geht...

So viel zur Rettung der Berufsehre!

Ich bin immer noch sehr gespannt auf die Wirkung der Bierhefe. Mein Kater frisst die immer noch mit Begeisterung und ist mit seinem glänzenden schwarzer-Panther-Fell der schmuckste Kerl der Nachbarschaft. Also deinem Wauwi wird es sicher gut tun. Ja und dir natürlich auch! :lol:

Ich bin ein riesen Fan von Brennesseltee! Immer wenn ich den in großen Mengen trinke (da ich häufig an sogenannten Harnwegsinfekten leide, muss ich das öfter als mir lieb ist :drueck: ) bekomme ich davon eine ganz reine Haut. Leider halte ich es nicht durch, jeden Tag nen Liter zu trinken, daher weiß ich jetzt auch nicht, ob es bei den Haaren was bringt. Ich bin gespannt auf den Langzeittest!

Ich bin seeeehr in Versuchung deine Henna-Kur nachzumachen. Das klingt richtig gut. Walnussextrakt ist sicher netter als dieser bröseliger Walnusschalenkram... Ich hoffe, die Wirkung hält bei dir noch lange an. Kampf dem Rotstich!!! :reit:
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
Hennahexe

#428 Beitrag von Hennahexe »

Hallo Lexie, Du hast mich angefixt - verspüre den Drang, eines der HM-Duschgele zu testen... :lol: Nur welches??

Hab mal eine Frage zu dem Walnussextrakt: Mischst Du das nur in Deine Hennakur, oder auch ins Shampoo? Hab überlegt, mir bei behawe welches zu bestellen, da gibt es Extrakt und Walnussöl, und angeblich kann man davon auch was zur Farbintensivierung ins Shampoo mischen bei dunklen Haaren?! :roll:

LG und hab einen schönen eisfreien Tag!
Nussbraun, 1aFii, Taille
Lexie

#429 Beitrag von Lexie »

Noangel, wenn die Bierhefe mir "nur" eine tolle Haut zaubern würde, wäre ich auch schon glücklich :)
Das Aloe Gel von Aubrey ist glaub ich reines Gel.
Ich hatte auch schon von behawe reines Aloe Gel, aber bringt bei mir Null :nixweiss:

Sankofa, die Brennessel wirken bei dir ja echt Wunder!
Komisch, dass es nicht bei jedem gleich wirkt.
Mein Hundi mag die Bierhefe überhaupt nicht, aber wenn ich dann jedesmal entrüstet auf die Tablette zeig und mecker, wenn sie sie ausspuckt, dann frisst sie sie doch
Sie ist halt doch ein liebes Hund, mir zuliebe macht sie alles :lol:
Dafür kriegt sie aber danach immer was Gutes :)

Wachstum

Ich hatte diesen Monat nur 0,5cm Zuwachs :cry:
So schlecht war es noch nie. Letztes Jahr hatte ich 1,5 - 2cm Wachstum pro Monat :cry:
Meinen Haaren fehlt sicher die Sonne und die Wärme :lol: Sommer, komm bei!
Jetzt hoffe ich umso mehr, dass die Bierhefe das Wachstum beschleunigt, denn sonst kann ich meinen Ticker wieder verlängern.
Als ich gestern meinen Freund (der immer zum messen verdonnert wird) messen lassen wollte, sagte der sofort.
"Deine Haare wachsen nicht mehr."
Ich: :shock: Wieso?!
Er: Ja, die wachsen nicht!
Ich drück ihm das Maßband in die Hand, er misst und es waren jedesmal nur 63cm, also nen halben cm mehr wie das Letzte Mal.
Ich: :cry:
Er: Sag, ich doch!
Danke.....

Meine Haare waren noch nie länger als kurz vor BSL, vielleicht ist das schon mein maximales Wachstum. Vielleicht kommt jetzt echt nix mehr Bild
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Lexie

#430 Beitrag von Lexie »

Hallo Hennahexe, ich hab dich erst jetzt gesehen!
Von den Heymountain DGs würd ich zuerst immer das Flower Power empfehlen.
Das war das erste DG, welches ich von HM als Shampoo ausprobiert hab und hab sofort gemerkt, DAS ist viel besser als die Shampoos.

Das Walnussextrakt hab ich auch von behawe und dann hab ich noch Walnussschalenöl. Das soll angeblich auch leicht färbend sein.
Das normale Walnussöl färbt glaub ich aber nicht.
Ich hab das Walnussextrakt bisher nur in meine Hennakur gemischt und ich brauchte bisher auch nichts nachfärben.
Ist noch nichts ausgebleicht oder so. Bin jedenfalls schwer begeistert!
Das mit der Shampoomischung ist aber auch einen Test Wert oder einfach mal etwas in die Spülung machen und als Kur in den Haaren lassen.
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Noangel

#431 Beitrag von Noangel »

Ohje, Lexie, ich kann dir nachfühlen.
Aber mach dir keine Gedanken wegen des Wachstums. Es wird im nächsten Monat bestimmt wieder mehr sein - immerhin hattest du letzten Monat einen ziemlich großen Schub. Vielleicht wachsen die Haare unterschiedlich von Monat zu Monat.
Ich hab auch manchmal mehr und manchmal weniger Zuwachs.

Und beim nächsten Mal freust du dich bestimmt umso mehr.
Klassische Länge geschafft
Shinigami

#432 Beitrag von Shinigami »

o,5 cm zuwachs ist wirklich wenig, ich kann aber weniger bieten. GAR KEIN zuwachs (zumindest letzten monat):(

muss am winter liegen, da halten die haare winterschlaf;)
1aFi/ii
51 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

死神的日记
Lexie

#433 Beitrag von Lexie »

Shinigami hat geschrieben:o,5 cm zuwachs ist wirklich wenig, ich kann aber weniger bieten. GAR KEIN zuwachs (zumindest letzten monat):(

muss am winter liegen, da halten die haare winterschlaf;)
Ja, ich hab es jetzt schon öfter hier gelesen, dass die Haare im letzten Monat wenig gewachsen sind.
Ich schieb das jetzt auch mal auf die kalte Jahreszeit.
Wenns im März nicht wieder aufwärts geht mach ich mir wirklich Gedanken, vorher futter ich weiter fleißig Bierhefe.
Außerdem nehme ich wieder Fructobalax.
Ich weiß zwar nicht ob es was bringt, weil ich ja trotz meiner Intoleranz "verbotenes" esse, aber schaden kanns nicht.
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Sankofa

#434 Beitrag von Sankofa »

Lexie hat geschrieben:Mein Hundi mag die Bierhefe überhaupt nicht, aber wenn ich dann jedesmal entrüstet auf die Tablette zeig und mecker, wenn sie sie ausspuckt, dann frisst sie sie doch
Sie ist halt doch ein liebes Hund, mir zuliebe macht sie alles :lol:
Vielleicht sollte ich das mal mit meinen Schülern probieren, wenn die ihr Mittag nicht essen wollen... :-k

Ich denke mal, dass du noch viiiiiiiel weiter kommen wirst als BSL! Es liegt wahrscheinlich an diesem kalten, miesen Drecks-Wetter. Vielleicht halten die Haare ja Winterschlaf oder so. Nicht verzweifeln!
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
Shinigami

#435 Beitrag von Shinigami »

Lexie hat geschrieben:vorher futter ich weiter fleißig Bierhefe.
Außerdem nehme ich wieder Fructobalax.
.

ah, jetz weiß ich auch wieder, welches TB mich mit der DM bierhefe angefixt hat;) nehm ich jetzt auch und hoffe auf das beste;)
1aFi/ii
51 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

死神的日记
Antworten