@Hypathia: Stimmt, es müsste gut überprüfbar sein, aber ich muss zugeben ich war bisher zu faul es nachzuzählen. Wobei es mich schon mal interessieren würde. Aber es sind nicht viele, nur an den Waschtagen sind es ein paar mehr. Vielleicht denke ich die nächsten Tage mal dran.
Aus dem Franzosen von neulich hab ich dann doch noch was anderes gemacht - Stab quer durch, Zopf rumwickeln, fertig. Hielt ohne Haarnadel
Außerdem habe ich mal wieder gemessen, was ich wie mir auffällt nicht regelmäßig mache. Aber ich muss sagen richtiges Wachstum ist auch nciht bemerkbar. Ich vermute, das liegt an den strapazierten Spitzen - also die Haare aus der Zeit bevor ich mich um meine Haar gekümmert hab, die Silikon und Fön geschädigt sind. Diese Splissen recht viel und ich habe auch das Gefühl, dass da öfter mal Haarbruch auftritt. Von oben wächst zwar so gesehen was nach, unten kommt aber nciht viel an. Ich werde also weiterhin regelmäßig trimmen und vermutlich erstmal weiterhin meine Kante angleichen und dann gehts auf zu Mitte Oberschenkel....
14.10.2012: 116,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
So und passend dazu ein Längenbild, mal wieder eins mit schönen, frisch gewaschenen Haaren (noch leicht feucht)
Und weil ich mich nicht entscheiden konnte gleich zwei

Eins im Sonnenlicht (wobei das auch eher schwach ist aktuell) und eins ohne Sonnenlicht, dafür mit Wind -.-
Ach ja, also gewaschen wurde heute auch

mal wieder mit Desert Essence Cocos und danach auch etwas von der Lotion ins feuchte Haar.