Du darfst aber nicht vergessen, dass du da sicherlich auch nur Fotos von good hair days reingestellt hast. So vermisst du das Blond, aber denke an die schlechten Seiten, die du gerade verdrängst. Mir geht's ja genauso mit alten Fotos
Ja BlonderEngel das wäre echt super süß Da freue ich mich schon drauf
Larissa dankeschön Ja da hast du recht. Wenn ich überlege wie oft ich habe nachfärben müssen. Da können 2 cm monatlicher Wachstum echt mal ein nachteil sein Das war echt nervig Und dann immer mal wieder mit Silbershampoo waschen müssen weil das Blond gelb geworden ist usw. Und bei Rot ist das ja auch nicht besser. Da hat man zwar den Ansatz nicht so gesehen dafür ist es voll schnell ausgeblichen usw. Das war genauso nervig
Von dem her bin ich jetzt eigentlich ganz zufrieden mit meinen Haaren. Man hat viel weniger Stress damit
2a m ii
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 73cm (stand August 2017)
Wir wissen wahrscheinlich erst wieder unsere jetzigen Haare richtig zu schätzen, wenn wir so blöd sind und den Färbegelüsten nachgeben und es dann jahrelang bereuen. XD
Nee, ich kann inzwischen auch gut aufs Färben verzichten.
Und die NHF hat sonst niemand. Oder kaum jemand, weil man sowas niemals mit Farbe erreichen kann
Die Nhf gehört ganz alleine dir. Genau die selbe Farbe hat wahrscheinlich niemand Aber die Farben die man im Laden kaufen kann die Laufen dann zu tausendst auf den Straßen rum.
Da will ich nicht mehr dazu gehören. Ich bin und bleibe einzigartig Und das auch noch ohne Stress
2a m ii
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 73cm (stand August 2017)
Schon alleine deswegen wäre es mir wert, das mal auszuprobieren. Nass und lang gezogen müsste ich auch schon Taille haben. Is mir neulich beim Duschen aufgefallen. Trocken und fluffig sind tatsächlich ganze 7 cm weniger. Ich könnte da echt kotzen.
ohja das ist immer blöd....beim Juli Längenbild sind meine Haare total aufgeplustert....beim jetzigen schön definiert bin jetzt aber auch schon bei Tag 20 nach der letzten Haarwäsche
deine Haare sehen aber doch schon viel länger aus als auf dem Ava