[Shop] Senza Limiti

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Mademoiselle Eule

Re: [Shop] Senza Limiti

#4276 Beitrag von Mademoiselle Eule »

Wenn es öffentlich auf der Seite steht kann das halt passieren. Und so lange etwas öffentlich zum Kauf angeboten wird, daran sehe ich nichts unfaires.

Auch wenn die neue Käuferin hier drauf aufmerksam wurde, aus welchem Grund sollte sie es nicht kaufen? Weil jemand anderes es eventuell vor ihr wollte? Bei einer Freundin würde ich es verstehen, wenn man da Rücksicht nimmt, aber eine vollkommen Fremde aus dem Internet, die noch dazu eh schon ganz viel SL Schmuck hat? :wink:

Also nicht falsch verstehen. Damit will ich keineswegs kritisieren, dass BlackRaven viel SL hat (jeder wie er mag und er sieht toll an dir aus :) ) und ich verstehe auch, dass es ärgerlich ist, wenn einem was knapp weggeschnappt wird.

Aber unfair? Nö.
(ich bin übrigens NICHT die Käuferin)
BlackRaven

#4277 Beitrag von BlackRaven »

Mademoiselle Eule, genau das habe ich oben geschrieben, oder?

Nochmal für alle, damit es keine Misverständnisse gibt: Ich kann komplett verstehen, wenn sich jemand in so eine Forke verliebt - sie ist ja auch einfach schön. Und wenn derjenige das Geld zuerst aufbringen kann, ist es auch klar, dass er sie dann bekommt - das ist wohl bei JEDEM Hersteller/Shop so, oder? Ich bin glücklich, wenn ein SL-Sammler glücklich ist - wer nun auch immer das sein wird.

Von daher: Können wir das Thema bitte nun ruhen lassen?

Back to topic:

Karni, die Rosa ieht wirklich toll bei dir aus! =D>
Nic82

#4278 Beitrag von Nic82 »

Tut mir auch leid BlackRaven.

Gut für mich, dass es keine Einzelstücke in Gold gibt, das würde Geld kosten.
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
BlackElve

#4279 Beitrag von BlackElve »

Juchhu :helmut: Meine ersten beiden SL Teile sind auf dem Weg zu mir. *hibbel*
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
BlackRaven

#4280 Beitrag von BlackRaven »

BlackElve, was ist es denn geworden?
BlackElve

#4281 Beitrag von BlackElve »

Och, noch nichts Besonderes, eine silberfarbene Hawaii und der Violinschlüssel D wobei der abgebildete auf der HP vergeben war und bei dem, den ich bekomme, die große Spirale noch eine Verbindung mit den anderen kleineren hat.
Aber mit irgendwas muss man ja anfangen. :mrgreen:
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Karni Mata

#4282 Beitrag von Karni Mata »

und hier eine Kpo B in gold mit kristall....da weiß ich noch nicht so genau, ob das was für mich ist :nixweiss:

Bild
PrincessLeia

#4283 Beitrag von PrincessLeia »

Also, sie steht dir auf jeden Fall! :D
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Paria

#4284 Beitrag von Paria »

Ich finde sie auch sehr schön an dir :)
2a-bMiii
100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [24.06.2013]
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
Karni Mata

#4285 Beitrag von Karni Mata »

danke euch!

aber ich bin dennoch unsicher...finde sie ein bißchen too much für mich :oops:

nächste woche kommen mein notenschlüssel ( Gundula befürchtet, dass er mir zu klein sein könnte :shock: ) und eine Canoa-Ricciola, rose-gold, rotes holz, rosa kugel....bis dahin überlege ich noch, ob ich die Kpo umtausche, zurückschicke :-k
Mensch

#4286 Beitrag von Mensch »

Hm.... wenn die beiden bald wieder Nussholz bekommen, meint ihr, dann sind auch wieder Canoas mit dem schönen Holz möglich?
Auch wenn der Topper ja so lang ist und nicht mit in den Dutt rein geht (und da auch nicht rein sollte, das schöne Filigran!), wäre die ja schon noch sowas wie ein "Haar-Statussymbol"...
Grabowski

#4287 Beitrag von Grabowski »

Ha!!!! :huepf:

Hab mir die Teile die Woche abgeholt. Die schlichten Sachen gefallen mir (bisher) am besten.
Der Stab und die dunkle KPO sind ganz kurz, die helle KPO eine Nummer grösser.

Bild Bild Bild

Oh Gott. Ich brauche viel mehr Farben!
1b F ii ZU 7,5 Bild
soni

#4288 Beitrag von soni »

soni hat geschrieben:Ich bewundere mich gerade selbst um meine eigene Disziplin.......ich würde an sich auch gerne wieder bestellen, lasse es aber. Ich habe "nur" 5 Teile von SL. Muss reichen. :wink: Und außerdem trage ich die Teile "einseitig". Nur eine der Free`s oder die Canoa light. Alles Andere findet gerade keine Beachtung bei mir :roll:
Ach verdammt.....doch bestellt......es soll eine "Lux" mit schwarzem Stein werden. Ich schleiche schon soooo lange um sie herum :wink:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
BlackRaven

#4289 Beitrag von BlackRaven »

Soni, man braucht ja auch dringend eine Lux.... oder 2 (wie ich aktuell habe) - oder vielleicht braucht man auch 3? :pfeif: Schließlich hab ich noch keine mit schwarz!
soni

#4290 Beitrag von soni »

Meinst Du, Raven? :wink:
Ich habe die Free ja schon doppelt und war kurz davor, sie noch mit ner roten Kugel zu ordern...hab mich dann aber an meinen "alten Favoriten" gehalten. Weil ich die Lux eben noch gar nicht habe....hach, was ein Stress :schwitz: :lol:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
Antworten