[Shop] Senza Limiti
Moderatoren: Fluse, Moderatoren
-
- Admin a.D.
- SSS in cm: 165
- Haartyp: 2aM
- ZU: 8,0 cm
Re: [Shop] Senza Limiti
Die hab ich auch schon auf der Homepage angeschmachtet, sind mir aber zum einen zu Klein, zum anderen möchte ich ja lieber ein rundes Buncage, abr toll sind die Rosencages auf jeden Fall.
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~
[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
Hat schon jemand eine der neuen Rosen kpos bestellt?
Hoffe auf Action Bilder.
Bin so ziemlich angefixt
Hoffe auf Action Bilder.
Bin so ziemlich angefixt

- Karalena
- Admin a.D.
- Haartyp: 1c F
- ZU: 5,5
Hallöchen. Ich habe ne normale KPO, da wird ja als Nutzlänge die mit Metallrohr angegeben und zur Auswahl stehen: 10,3cm, 12,8cm, 14,8cm oder 16,8cm. Bei den Rosen-KPOs steht da ja jetzt nur noch "nutzbare Länge: ca. 8,5cm, 11cm, 13cm oder 15cm." Ich denke also, bei den Rosen-KPO wird die ohne Metallrohr angegben, sondern nur noch die Holzstäbe.LadyStrawberry hat geschrieben:Mit dieser Rosenforke habt ihr mich endgültig angefixt.....Ich glaub, demnächst wird das erste Mal bei SL bestellt.
Aber welche Größe bräuchte ich wohl? Derzeit bin ich bei BSL, will aber runter bis Tailie. Der ZU ist ca. 6 cm.
Habe bei gleichem ZU und inzwischen Taillenlänge und habe die kleine KPO-Größe und bin mit der sehr zufrieden. Werde mit ihr auch noch ne Weile auskommen, denk ich. Ich mag es aber auch nicht, wenn zu viel Stab rausschaut.
1c | F | 5,5cm
- Ginrin-Asagi
- ZU: 5
@ lady strawberry
ich hab ne kpo in der kürzesten länge und habe auch ca bsl mit 5,7/5,8 ZU. und die wird sicher noch lange passen. für die banane optimal, für dutts ist sie eher noch zu lang.
der preis für die rosen kpo ist aber auch ne ansage...
oh, karalena war schneller...
ich hab ne kpo in der kürzesten länge und habe auch ca bsl mit 5,7/5,8 ZU. und die wird sicher noch lange passen. für die banane optimal, für dutts ist sie eher noch zu lang.
der preis für die rosen kpo ist aber auch ne ansage...
oh, karalena war schneller...
1cF 5 ZU
Neustart ab CBL
Neustart ab CBL
- LadyStrawberry
Die kürzeste? Also die mit 8,5 cm?
Die hätte ich so vermutlich nie genommen. Meine Forken und Stäbe haben meist eine Länge von 5 - 5,5 inch. Das wären ja schon 12 cm.... Aber gut, in die kann ich meist noch ordentlich rein wachsen.
Sollten die Stäbe irgendwann zu kurz werden, kann man sie zu Gundula schicken zum wechseln?

Sollten die Stäbe irgendwann zu kurz werden, kann man sie zu Gundula schicken zum wechseln?
Nothing is impossible. The word itself says "I'm possible."
2bII, 78 cm, Zwischenziel Tailie erreicht!
Lady Strawberry züchtet Haare, keine Erdbeeren
Meine Frisurensammlung
Meine Frisurensammlung
@Avilee
ganz, ganz toll
ich bekomme die FF22
diese petitesse hab ich mir gegönnt, in silber, so als motivationshilfe, die silberlinge auch wirklich rauswachsen zu lassen
ist nicht so teuer, wie die rosen-Kpo....obwohl....hab ja die KpoB zurückgeschickt, hätte ich mir das ganze ja auch als Kpo gönnen können
ne, ich bekomme noch ne rosa rosen-forke...irgendwann muß ja mal schluß sein
im zuge des umtauschs der Kpo B hab ich übrigens ein paar stücke zum austauschen der stäbe mitgeschickt, ist problemlos möglich....bei den meisten stücken jedenfalls
ganz, ganz toll

ich bekomme die FF22

diese petitesse hab ich mir gegönnt, in silber, so als motivationshilfe, die silberlinge auch wirklich rauswachsen zu lassen

ist nicht so teuer, wie die rosen-Kpo....obwohl....hab ja die KpoB zurückgeschickt, hätte ich mir das ganze ja auch als Kpo gönnen können

ne, ich bekomme noch ne rosa rosen-forke...irgendwann muß ja mal schluß sein

im zuge des umtauschs der Kpo B hab ich übrigens ein paar stücke zum austauschen der stäbe mitgeschickt, ist problemlos möglich....bei den meisten stücken jedenfalls

Wenn es jetzt wirklich Nussholz gibt muss ich mir langsam mal Gedanken zur Kugel machen.
Eigentlich wollte ich immer die F7, habe noch keine!
Aber nach Nessa und Leia finde ich die Kombi gold mit Kristall auch ganz hübsch.
Was passt besser?
KPO B mt Gold und F7 oder Kristall?
KPO mit Gold und F7 oder Kristall?
Eigentlich wollte ich immer die F7, habe noch keine!
Aber nach Nessa und Leia finde ich die Kombi gold mit Kristall auch ganz hübsch.
Was passt besser?
KPO B mt Gold und F7 oder Kristall?
KPO mit Gold und F7 oder Kristall?
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
- Karalena
- Admin a.D.
- Haartyp: 1c F
- ZU: 5,5
LadyStrawberry, ich hab auch noch Bilder, wenn das hilft: Da waren meine Haare Midback (ca. 66 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), ZU wie gesagt auch so um die 6 cm (so 6,3 cm oder so). Alle Buns eher messy (sorry
) und alles unterschiedliche Buns 

1c | F | 5,5cm
- MissGilmore
Ich schalte mich da mal mit ein. Ich trage auch die kleinste KPO bei meinen Haaren (<- Signatur ist ganz aktuell) und komme wunderbar aus. Brauche sicher lange lange Zeit erstmal keine größere - wenn überhaupt mal.Karalena hat geschrieben:Hallöchen. Ich habe ne normale KPO, da wird ja als Nutzlänge die mit Metallrohr angegeben und zur Auswahl stehen: 10,3cm, 12,8cm, 14,8cm oder 16,8cm. Bei den Rosen-KPOs steht da ja jetzt nur noch "nutzbare Länge: ca. 8,5cm, 11cm, 13cm oder 15cm." Ich denke also, bei den Rosen-KPO wird die ohne Metallrohr angegben, sondern nur noch die Holzstäbe.LadyStrawberry hat geschrieben:Mit dieser Rosenforke habt ihr mich endgültig angefixt.....Ich glaub, demnächst wird das erste Mal bei SL bestellt.
Aber welche Größe bräuchte ich wohl? Derzeit bin ich bei BSL, will aber runter bis Tailie. Der ZU ist ca. 6 cm.
Habe bei gleichem ZU und inzwischen Taillenlänge und habe die kleine KPO-Größe und bin mit der sehr zufrieden. Werde mit ihr auch noch ne Weile auskommen, denk ich. Ich mag es aber auch nicht, wenn zu viel Stab rausschaut.
1 a/b F oder M?/ii 5,4 - rotbraun
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
- LadyStrawberry
Ich danke euch vielmals, ihr habt mir weitergeholfen. Jetzt muss heut abend nur ein Kassensturz gemacht werden und vllt kann ich noch vor dem Wochenende bestellen. 

Nothing is impossible. The word itself says "I'm possible."
Meine Frisurensammlung
Meine Frisurensammlung
Ich frage zur Sicherheit auch noch hier: ist ein Notenschlüssel für einen Chamäleon-Dutt geeignet? Falls ja, zu welcher Grösse würdet ihr mir raten?
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Die Statement-Yeti - 88.7%
Danke ihr Lieben 

Och na ja, nicht ganz billig aber durchaus noch machbarLizzy hat geschrieben:Ach du heilige Sch.... schöne Spange.Hammer hammer hammer. War bestimmt nicht billig das Ding, oder?

huhu Anita, ja auf jeden Fall ich habe damals mit meinem immer einen LWB gemacht.
Ich hatte damals die groesste Groesse, L.
Vllt. brauchst du xl?
lg!
Ich hatte damals die groesste Groesse, L.
Vllt. brauchst du xl?
lg!
- Rose-Honey
Wie gewünscht gibt es das Foto zu den zwei Holzfarben:
.
Bisher gibt es nur Stäbe bis 12,5 cm Länge. Die längeren sollen im Laufe des Monats eintreffen.
Bisher gibt es nur Stäbe bis 12,5 cm Länge. Die längeren sollen im Laufe des Monats eintreffen.
Zuletzt geändert von Rose-Honey am 15.07.2013, 00:21, insgesamt 2-mal geändert.
LG Rose
124 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (21.11.15), 2aMii (Zu ca. 9cm)
Mit Frisuren auf zu Klassik (Tagebuch)
124 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (21.11.15), 2aMii (Zu ca. 9cm)
Mit Frisuren auf zu Klassik (Tagebuch)
Ohhhhh... das dunklere zu Roségold... ich glaube, ich weiß was ich brauche!
Und ich darf wieder - mein Wichtelgeschenk ist schon hier und meine SL-Familie hat Zuwachs bekommen, Herdentiere und so...
Und ich darf wieder - mein Wichtelgeschenk ist schon hier und meine SL-Familie hat Zuwachs bekommen, Herdentiere und so...