Heute ist meine Erste auch angkommen, evtl bleibt es auch die Einzige. So schnell und einfach, wie ich es mir vorgestellt habe klappt es einfach nicht.
Ohne zusätzliche Nadeln will nichts bei mir Halten, meine Haare sind einfach zu widerspenstig
Hoffentlich freunde ich mich noch mit ihr an, sonst muss sie doch in die TB
@Nic82
Die Ficcare sieht wunderschön in Deinem Haar aus, und dieser Dutt ist ja enorm.
Ich gebe aber zu, dass es mir auch nicht immer auf Anhieb gelingt, eine bombenfeste Frisur mit meinen Ficcares zu zaubern.
Ich hab heute meine Border ficcares in burgundy und honey M. bekommen.
OK - die Frisuren gehen auch besser ! Ich wollte Euch jedoch die ficcares schnell zeigen
die honeyM ist in Gr.M, die burgundy in S
1aFi ZU:5cm Start 54cm- Januar 09
zuletzt: 72 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 06.12.11
BSL seit 24.05.10
dichtere Spitzen, evtl. Taille ? Mein Projekt
@ trinity: die stehen die beide wirklich gut. Die Honey stand auch auf meiner Liste weit oben.
Danke euch, LWB habe noch nicht probiert, wird später nachgeholt, wenn die Haare trocken sind.
Buschrose und Mi-chan.. das beruhigt mich enorm, dachte schon ich sei grobmotorisch veranlagt
Die ist ja auch schick
Ich bin am überlegen ob ich die Honey Marble oder lieber die Silky Creme nehme. Kann mir jemand sagen ob die Honey M. eher weiß oder eher gräulich ist. Die sieht irgendwie auf jedem Bild anders aus. Darum mal an alle HM-Besitzerinnen: in wie weit weicht denn die Farbe von dem Bild hier ab?
Sumpfhexe hat geschrieben:Die ist ja auch schick
Ich bin am überlegen ob ich die Honey Marble oder lieber die Silky Creme nehme. Kann mir jemand sagen ob die Honey M. eher weiß oder eher gräulich ist. Die sieht irgendwie auf jedem Bild anders aus. Darum mal an alle HM-Besitzerinnen: in wie weit weicht denn die Farbe von dem Bild hier ab?
ich finde die farbe auf dem bild ganz gut getroffen, für mich ist die Honey gaaaaaanz leicht grünlich