xKittyx hat geschrieben:Von wegen, nur pure Öle sind gut für die Haare [...]
Wer sagt denn so einen Unsinn?
1cFii, 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/Rückschnitt auf Taille
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen! (Helmut Schmidt)
Also für meine Haare war es nichts. Hab mir zum Glück nur eine Probe geholt und die dann nochnichtmal ganz aufgebraucht.
Strohige,trockene Spitzen und dann auchnoch der Geruch
1cCiii
84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein absoluter heiliger Gral in Sachen Spitzenpflege! Benutze es jetzt schon ungefähr ein Jahr und bin super zufrieden. Es riecht gut, definiert meine Wellen schön und plegt die Spitzen. Bei Kokosöl hatte ich immer das Problem das ich entweder zuviel oder zuwenig erwischt habe.
Den Geruch liebe ich inzwischen, aber leider hat sich mein erster Eindruck bestätigt: das Zeug trocknet meine Haare aus.
Schade, ich hätte mich sehr gefreut, wenn meine Haare es gut finden würden.
Ich brauche jetzt den Rest meiner Probe (und es ist auch nach vier Monaten immer noch SEHR viel übrig, obwohl ich es alle zwei Tage verwendet habe) jetzt auf ein- oder zweimal als Prewash-Kur auf und werde es mir danach nicht kaufen.
Der Duft wird mir fehlen... Aber es hat nicht sollen sein.
Mein Fazit von der R&B Creme ist durchweg positiv bislang! Ich hatte zwar nur eine kleinere Probe bekommen, doch für den originalen Preis hab ich mir diese behutsam eingeteilt... und was soll ich sagen: es tut meinen Haaren SO gut. Gestern nach einem offenen Pferdeschwaz (was ich sonst äußerst selten bei dem Kackwetter trage) dachte ich mir abends schon, dass es "heftig" beim Kämmen werden würde. Also tat ich mir in der selben Nacht ein klein wenig R&B in die Spitzen (man braucht echt sehr wenig so reichhaltig ist sie - für mich zumindest) und massierte sie ein. Und jetzt gerade beim eher aufwendigen dutten mit verschiedenen Flecht- und Kordelsträngen - kein Problem beim sanften Kämmen!
Einfach nur der Wahnsinn ich glaub ich wünsch mir die Creme komplett als Geschenk.
Ich hab letzte Woche eine Probe R&B bekommen. Beim Geruch bin ich mir nicht ganz sicher, ob ichs toll finden soll oder nicht.. so mittel halt
Aber (WOW!) ich hatte noch nie so weiche Haare!!
Möchte es aber nicht nach jeder Wäsche anwenden, wegen eurer Warnhinweise..
Haartyp: 1b C ii (8,5 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 64 cm (14.08.2011)
Haarfarbe: hell- bis mittelbraun (Naturhaarfarbe), dunkelbraun (Henna)
Ich hab es jetzt immer in die Spitzen, aber den Geruch empfinde ich als ekelig.
Ich weiß nicht, ob ich mir davon was großes holen soll. Der Geruch schreckt mich echt ab. Zur Pflegewirkung kann ich noch nicht viel sagen.
Mittlerweile habe ich auch meine Probe bekommen.
Der Geruch ist anfangs gewöhnungsbedürftig, aber frisch und irgendwie lecker. Im Haar kann man den Geruch nicht zuordnen, aber es riecht irgendwie sauber.
Die Konsistenz finde ich auch sehr angenehm, das Dosieren fällt leicht und es lässt sich gut verteilen.
Meine Haare werden schön weich und doch fest und griffig, Frisuren halten immer noch. Ich bin bis jetzt total begeistert davon. Am Wochenende folgt dann der Härtetest auf 'nem Festival und wenn es den besteht, werde ich mir wohl eine große Dose holen, wenn ich die Probe aufgebraucht habe.
Der Geruch ist das erste was mir in den Sinn kommt bei R & B. Anfangs fand ich ihn toll - mittlerweile anstrengend. In Verbindung mit z.Bsp. dem Retread Condi von Lush erträglich.
Im feuchten Haar bemerke ich kaum einen Unterschied, bisher. Im trockenen Haar kanns schnell fettig und überpflegt aussehen.
Ich bin mir also noch nicht sicher, was ich von R & B halten soll. Die Probe reicht wohl noch für einige Anwendungen. Bisher mag ich den großen Topf noch nicht kaufen. Vielleicht mauserts sich ja noch - man weiß nie
Ich fand das Zeug ja eh schon toll in trockenen Haaren, aber ich feuchten Haaren einfach nur genial! Soooo schöne Locken. Ich bin richtig begeistert. Ich will es nicht mehr missen.