Oh, so viel Besuch.

Schön, dass mein PP langsam zum Leben erwacht.
Herzlich willkommen,
Der rote Faden, ich hoffe Du bist nicht nur hier um Schandale zu machen.
Danke für das Kompliment,
hairfreaky von jemandem mit so tollen Haaren ist das besonders schmeichelhaft. Ds baut einen richtig auf.
Und schön auch Dich hier wiederzusehen,
Lotti. Ich werd mich sobald ich ein bisschen Zeit habe auch durch dein PP lesen, da hat sich ja unheimlich viel getan.
Ja, wenn ich meine eigenen Duttbilder so sehe, denke ich auch, dass es so schlimm gar nichts aussieht. Dadurch, dass ich recht locker wickle gibts geschummeltes Volumen. Aber offen sind meine Haare leider immernoch ein ziemliches Desaster. Ich muss unbedingt mal ein neues Längenbild machen. Aber das schieb ich auf den nächsten Waschtag. Momentan sehen meine Haare so unansehnlich aus. Mir sind auch heute eine Menge Haare ausgegangen.

Ich muss mich auf jeden Fall gesünder ernähren. Auch wenns auf die Schnelle kein Wunder bewirkt werde ich mein Glück mit NEM versuchen. Ich befürchte, der Haarausfall ist die Rache für meinen Medikamentenkonsum bedingt durch den Bandscheibenvorfall. Wenigstens wird es langsam besser und ich kann bald mit dem Reha-Sport anfangen.
Leider ist es schon zu dunkel für Actionpics. Aber ich hab eben schnell meine neuen Errungenschaften von Pacific Merchantile, also Eaduard Hairsticks fotografiert. Leider hat Ed mir aus versehen 2 lilane statt einem lilanen und einem roten Acrylstab geschickt. Aber er hat mir versprochen mir gratis den roten nachzusenden.
Hier die 3 Acrylstäbe, 2x purple und 1x lava. Leider wird so ein Bild den tatsächliche Farben nicht gerecht. Im Licht sehen die viel toller aus.
Und dann einmal Curly Maple schwarz mit Fortune Cookie.
Und Cookie aus der Nähe:
Wir waren heute bei IKEA. Da war es so voll und so ätzend, dass wir wieder gefahren sind ohne was zu kaufen. Naja, morgen vielleicht. ODer ich seh mich woanders nach einer Kommode um.
Hihi, außerdem hat meine bessere Hälfte mir heute von sich aus "erlaubt" Amish Pins zu bestellen... weil er die Amish cool findet. Und, dass sie heutzutage Paypal nehmen.