*die alten Kekse gegen frischen Biskuit eintauscht, dazu heiße Schokolade serviert*
So heute Morgen war Waschtag, naja eigentlich gestern aber irgendwie war ich gestern Abend zu faul.
Da ich sie den ganzen Tag im Klassischen Dutt hatte sind sie immer noch nicht ganz trocken, konnte trotzdem grad nicht wiederstehen sie zu kämmen.
Seit ich das Shampoo verdünne komme ich besser damit klar, mal sehen wie lange die Probe von Sandruschka so hält (gefühlt glaube ich ewig) und hoffe das ich mit der neuen Repzeptur danach dann auch gut auskomme mal abwarten.
Des weiteren habe ich zufällig mei Kauflandgünstig kaltgepresstes Walnussöl bekommen, mit dem ich es jetzt so teste mir Öl in die Haare zu kneten, bisher konnte ich aber noch keinen Unterschied feststellen, war aber bisherauch erst einmal, an die Kopfhaut 2 Tropfen und 2 Tropfen in die Spitzen.
@ Eluime: Flechtlegasthenikerin ist vielleicht tatsächlich nicht die Richtige Bezeichung aber ausser nem Engländer bin ich echt zu nix in der Lage, für alles andere brauch ich Stunden, daher kam ich darauf.
Bessere Titelvorschläge nehme ich natürlich auch gerne entgegen.
Dir, Princess & Odin danke für das Lob meiner Haare, nehme es als Anfeuerung für sie, damit sie lieb und brav bald wieder min. auf Klassische Länge sind

So ausserdem habe ich einen total lieben Mann, der mir aus ein paar Essstäbchen (3 Rohlinge aus Holz, 1 wirkliches Essstäbchen) ein paar Haarstäbe mit dem Dremel erstellt hat, schlicht aber gefällt mir

Und zu guter Letzt nachdem ich festgestellt habe das der LWB ein eigener Dutt ist hier das entsprechnende Foto in ihm steckt der dritte Stab
EDIT: Alle Frisurenbilder sind hier zu finden