Haarfallen

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Rote_Zora

#46 Beitrag von Rote_Zora »

Leave-ins:

- Schussel wie ich schaffen es immer wieder sich viel zu viel aufs Haar zu klatschen und dürfen dann bis zur nächsten Haarwäsche mit nem öligen Fritteusekopf rumlaufen :ugly: :oops:
sushii
#47 Beitrag von sushii »

Paket + Schere

Ich war neulich so aufgeregt als mein Paket ankam, dass ich beim hastig Aufschneiden nicht auf meine Haare achtete. Die Spitzen baumelten gefährlich ver der Schere rum. Glück gehabt!
Haartyp 1a-bMii, 6 cm
Länge: Steiss plus 95 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) 11.01.16,
Farbe: dunkelblond mit Strähnchen
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
Mein Lifestyle und 3D CGI Blog"
BuddiksGreet

#48 Beitrag von BuddiksGreet »

Rote_Zora hat geschrieben:Leave-ins:

- Schussel wie ich schaffen es immer wieder sich viel zu viel aufs Haar zu klatschen und dürfen dann bis zur nächsten Haarwäsche mit nem öligen Fritteusekopf rumlaufen :ugly: :oops:
DAS geht mir ganz genauso ^^
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
Esperanza

#49 Beitrag von Esperanza »

Hunde:

Wurde hier ja schon genannt, aber besonders schlimm, wenn der Hund auf das reingeschmierte Mandel-oder Kokosöl abfährt....

(Elektrische) Autofenster:

Schaffe es immer wieder, dass meine Haarspitzen nach draussen wehen und beim Hochfahren des Autofensters klemme ich sie dann ein.....Autsch
1c C ii, 80 cm (01/06/2016) nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Erstmal Midback später Taille
Esperanza - Adios Chlorleichen und erstmal BSL
Desiree

#50 Beitrag von Desiree »

niedrige Bäume...

Schon zweimal müßte ich - obwohl ich nur arglos drunter stand - davon befreit werden.
Offene Haare, komischer Wind von unten und schwupps hingen die Haare in den Ästen und ich kam nicht los. Einmal konnte ich mich alleine befreien, einmal half mir ein sehr netter älterer Herr, weil ich die Locken-Ästchen-Verbindung nicht getrennt bekam.
Hauself

#51 Beitrag von Hauself »

:twisted: Klettverschlüsse :twisted:
Zwar schon auf der ersten Seite genannt, dafür um so hartnäckiger.
Mit freundlichen Grüßen

Hauself
Haar: 3a,M,ii, ZU: 5,0 cm / Länge: 90 cm
Jophelia

#52 Beitrag von Jophelia »

Seit Neuestem stellt sich das Beinerasieren unter der Dusche quer...
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte Bild
Engelslöckchen

#53 Beitrag von Engelslöckchen »

Mir fällt da noch was ein bezüglich der medizinischen Fußpflege. Ich habe sowas mal gelernt im Rahmen meiner Ausbildung und da arbeitet man ja mit so Fräsern, das sind so ganz schnelle Geräte. Vergleichbar mit einem Handrührgerät, was ja hier schon genannt wurde. Einer ehemaligen Azubine ist es mal gelungen, ihre Haare darin zu verfangen, obwohl es immer hieß "Haare zusammenbinden!!!" Hat ihr ne fette Strähne rausgerissen. Man hob den Fräskopf mit den Haaren dran auf und schenkte ihn ihr zum Abschluss als Erinnerung. :-D Mir ist damals immer nur der Gummihandschuh dran gekommen, der war dann jedesmal kaputt, da kann man sich ja denken, wie schlimm das für die Haare gewesen sein muss.
Lüttje

#54 Beitrag von Lüttje »

Fahrradlenker, Fahrradkorb, Fahrradklingel...also wohl Fahrräder an sich..? :roll:
The past is another land, and we can not go visit.
-Hiccup Horrendous Haddock III.
ratwoman

#55 Beitrag von ratwoman »

Lüttje hat geschrieben:Fahrradlenker, Fahrradkorb, Fahrradklingel...also wohl Fahrräder an sich..? :roll:
ich fahr täglich Rad - und hatte noch keine Haarigen Erlebnisse - also mein Rad ist brav und mag mich 8)
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Maschenjäger

#56 Beitrag von Maschenjäger »

Feldbetten.
Sie sind an den Schmalseiten per Steckverbindung geschlossen, und egal, wieviel Zug auf dem Teil ist, Platz für Haare hats da immer noch. Gestern hab ich mir zweimal hübsch die Haare eingeklemmt ... aua.
Ich leg mich nur noch mit Schlafzopf hin.
Maschenjäger =^.^=

1b M ii(i). Start 75cm Juli 11, 94cm Juli 13, STEIß! 98cm Juni 15
nächstes Ziel: Klassik 110cm, gesund und dicht, Taper verringern.
rougenoir

#57 Beitrag von rougenoir »

- Schnallen von Taschenhenkeln
- Fastex-Verschlüsse an Rucksäcken (man hat ihn auf und Monsieur muss unbedingt was aus dem Deckelfach holen)
- Chalkbags und Sicherungsgeräte beim Klettern
- Kassenschubladen

Jetzt komm ich mir verdammt tollpatschig vor.
1b M ii, 83 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Farbe: dunkelbraun mit winzigem Rotstich

1. Zwischenziel: Taillenlänge (x check)
2. Zwischenziel: Hüftlänge
mom. Endziel: Steisslänge
Noangel

#58 Beitrag von Noangel »

Reißverschlüsse und Sträucher bzw. Gebüsch halten auch gern Haare gefangen :roll:
Klassische Länge geschafft
Micky83

#59 Beitrag von Micky83 »

Menschen in der Straßenbahn,die sich zu dicht aufdrängen. :evil:

Klettverschlüsse,Autotüren,Reißverschlüsse,Knöpfe etc.
Midori
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#60 Beitrag von Midori »

Ich reiße mir immer, ja wirklich immer wieder mit einem meiner Ringe die Haare aus, wenn ich sie entwirren will. Ich denke leider immer erst daran, ihn ab zu nehmen, wenn ich mir wieder Haar aus gerupft habe :evil: . Aber der Ring ist von meinem Freund und daher will ich ihn trotzdem tragen....
☆NK☆ VielwäscherinChemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Antworten