Tineoidea- Langweiligstes TB des ganzen Forums

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Tineoidea

#46 Beitrag von Tineoidea »

Uiii, danke Dunkelschön :)
Und willkommen in meinem TB, willst du Lakritz? :D

Im Moment klappen bei mir einfach keine Franzosen mehr! Das wird IMMER unordentlich.. Menno, dabei hab ich die doch ne zeitlang ganz gut hingekriegt..

Jaa, stimmt, da hast du Recht, das wird trotz Perspektive mein Motivationsbild :3

Achja und aus gegebenem Anlass:
Bild
*halben Liter Öl drüber kipp*
Tineoidea

#47 Beitrag von Tineoidea »

Iiich hab gerade ein Horrorbild meiner Haare gefunden..
:lol:

Das war vor ziemlich genau 2 Jahren, kaputt geglättet und durchgestuft.
(Aaaber noch NHF :lol: )
Aber ja, die sehen da furchtbar aus. Damals hatte ich den Verdacht, Haarausfall zu haben. Anscheinend auch ziemlich berechtigt, wenn man sich die Bilder so anguckt. Deshalb hab ich auch ursprünglich vor 2 Jahren wieder angefangen, meine Haare wachsen zu lassen, um wenigstens dann durch die Länge wieder Volumen zu haben :roll:
Bild

Ich wollte auch übrigens Längenbilder machen! Hab ich auch! Sind alle doof! :lol:
Nächstes mal.

Färben oder so?
Das grün vom Ebony hat sich sogar gegen die Intensivtönung durchgesetzt >.< So richtig schimmlig grünbraun, uäääh :D
Aber ich wollte nicht schon wieder mit Chemie drüber, die armen Haare :o
Aaalso hab ich, von Dunkelschön angefixt, erstmal Sanotint in schwarz bestellt, in der Hoffnung, dass das nicht ganz so kaputtet, das ist allerdings erst morgen im Laden da.. Aalso hab ich Donnerstag mit Rubine von Directions getönt, um mit dem rot das grün zu neutralisieren (uuund weil ich rote Haare mag :3).
Hat auch super geklppt und ich hab jetzt nen Magentafarbenen Ansatz, fotografier ich mal morgen in der Sonne :)
Ich bleib trotzdem dem schwarz treu :3
Und freu mich auf den Sanotint Balsam, den ich dank der lieben Duneklschön ja schon ausprobieren konnte und der meine Haare trotz föhnen danach (!) schön flauschweich gemacht hat :3
Aber ich teste den trotzdem nochmal unter fairen Bedingungen :D

Und ansonsten.. Ganz viel Haarfrust zur Zeit, ganz ganz viel doll.
Aber keine Ahnung, ob das jetzt an den Haaren liegt oder genereller Frust ist.. Abwarten und Scheren in Ruhe lassen
:?

Liebe Grüße :)
Dunkelschön
#48 Beitrag von Dunkelschön »

Ein euer Eintrag :) :yippee:

So feine Horrorbilder gibt es auch von mir - nur viel schlimmer - ich hatte mal hellbraun mit schwarzem Ansatz (Danke Herr Friseur)
...

Längenbilder sind, wenn ich sie selbst mache, auch ein Glücksfall, will aber unbedingt welche von Dir sehen , also stell auch die Bildet hoch, von denen Du glaubst, dass sie nicht gut sind ;-)

Ich bin sooo gespannt wie deine Haare auf Sanotint reagieren, hoffentlich so gut wie auf den Balsam! Hast Du Dir Sanotint oder Sanotint light bestellt ?

Alles Liebe <3
2a M ii // 83cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Klassisch - Tradition schlägt jeden Trend!
Tineoidea

#49 Beitrag von Tineoidea »

Hellbraun mit schwarz klingt.. interessant :D

Ich hab grad eben nochmal versucht, Längenbilder zu machen, diesmal gings besser :)
Also einmal doofe krause Fisselhaare in komischer Farbe, die ich eigtl nicht hochladne wollte und einmal der aktuelle Zustand
Bild

Ich bin auch mal gespannt auf Sanotint :) Noch liegt es hier rum, ich hab im Moment einfach keine Lust :lol:

Und sonst öööhm..
Nichts spannendes :D
Meine Haare sind jetzt 71cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> lang und sind lieb, auch wenn im Moment sehr viele ausfallen. Das beobachte ich einfach mal.

Und dann hab ich neulich nach endlosem Suchen SBC kaufen können (in SH ist die irgendwie schwer zu kriegen :lol: ) aber ich find die eher mittelmäßig gut bis jetzt, teste ich aber noch weiter ^^

Und ich trag viel zu oft offen und wenn nicht, dann Engländer oder Ich-tacker-mir-meine-Haare-möglichst-voluminös-am-Hinterkopf-fest-Dutt :3

Und ich fang Sätze gerne mit und an :lol:
Dunkelschön
#50 Beitrag von Dunkelschön »

Viele schöne Haare! :)
Sehr ansehnlich, Mademoiselle !

Und Sanotint wartet sehnsüchtig darauf auf dein Haar zu kommen,
Ich spüre das ;-)

Und ich mag mehr Bilder, nein , ich will!

:p

Alles Gute mit Herz und Haar!
2a M ii // 83cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Elysian-Fields

#51 Beitrag von Elysian-Fields »

Wow! Der Fischgrätenzopf sieht bei deinen tollen Haare nur noch toller aus!
Mag auch jemanden haben der mir so tolle Zöpfe flechtet mimimimi
Ich wünsche auf jeden Fall mal viel Erfolg und verfolg dich hier mal noch etwas weiter :)
Und dein Horrorbild sieht wirklich krass aus! Ein Unterschied wie Tag und Nacht im Gegensatz zu jetzt!
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
Tineoidea

#52 Beitrag von Tineoidea »

Dunkelschööön :knuddel:
Aaaw, merci :3

Ich spür das auch!
Jetzt warte ich nur noch auf jemanden, der mir die Haare färbt, du hast nicht vielleicht kurz Zeit? :lol:
Meine Faulheit geht echt gaar nicht ._. :D

(was auch das Thema Bilder erklärt.. Ich muss mal wieder meine Schwester wegen ihrer Spiegelreflex bequatschen und dann auch mal haarige Bilder zu machen :D)

Willkommen in meinem TB, Elysian-Fields :)
Und danke für die Haarkomplimente :3
Dabei kannst du doch selber so mega gut flechten :shock:
*auf Ava schiel*
Hmm, ich bin auch echt froh, dass die nicht mehr so aussehen, dass ich damals ne Haarkrise hatte und nur Dutt getragen hab, muss ich nicht extra erwähnnen, oder? :D

Ich glaub übrigens, ich latsch bald mal wieder zum Friseur, bisschen Kante begradigen :3
Meint ihr, der kriegt nen leichten V-Schnitt hin? Oder erwarte ich da zuviel? :lol:
Nee, ich hab einfach Angst, dass die Seiten nachher viel viel kürzer sind.. Mal seeeehen, entscheid ich spontan :D

Glückwunsch übrigens an alle, die ihren Avatar schon so lange haben, ohne ihn ständig zu wechseln, ich will schon wiiieder nen neueen :D

<3
Tineoidea

#53 Beitrag von Tineoidea »

So, Führerschein geschafft, endlich kann ich meine Gedanken auch mal auf was anderes konzentrieren :3

Ich hab für morgen nen Friseurtermin, whoop whoop..
Jaa, ich bin mir noch nicht sicher, ob ich einen, zwei oder drei cm abschneiden lassen soll. Weiill die sehen furchtbar aus, wenn ich sie offen trag aber offen mag ich nunmal am liebsten :cry:
Und ein Großteil meiner Haare sieht ja auch ganz ok aus, aber das Deckhaar splisst und bröckelt vor sich hin ._.
Hhhm, mal sehen. Entscheid ich auch spontan :lol:

Uund ich hab mir das Volumenshampoo von Logona gekauft- ich finds okay, aber so richtig das boahr-ist-dasgeil-da-geb-ich-gerne-über-7-euro-aus-Gefühl hatte ich nicht.. Hmm. Vor 2 Tagen hab ich mit Guhl gewaschen, das war auch eher so lala..
Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich bei keinem Shampoo Kopfhautprobleme hab, ich hab ganz ganz selten Schuppen und jucken tut meine Kopfhaut auch nur, wenn zu viel Sebum drauf ist.
Also geht es mir bei der Shampoowahl hauptsächlich natürlich um die Pflege meiner Haare und um das Haargefühl. Und das ist bei nicht-NK einfach am besten, also bleib ich glaub'ich bei Balea. :3

Und ich hab immer noch nicht gefärbt :/
(Und weil ich grade so motiviert war, bin ich raus und hab Ansatzfotos gemacht, jay :D)
Das ist grad eben entstanden und das vor 2 Wochen, bei beidem sind die Farben nicht am PC bearbeitet, nur halt Gesicht und bei dem einen Hintergrund (War ja eigtl kein Haarfoto :D), das mit dem Kontrast war die Kamera .. Also meine Haarfarabe aktuell ist irgendwas dazwischen :lol:
BildBild

Edit: Seht ihr den magischerweise unsichtbaren Flechtopf? Der Nachteil von schwarzen Haaren auf schwarzen Klamotten :D Wer ihn findet, kriegt nen Keks :lol:
svartson

#54 Beitrag von svartson »

Ich kringel mich hier gerade, denn auf dem vorletzten Bild sieht es durch deine Zensur so aus, als hättest du helle lange Barthaare. :bauchweh_vor_lachen:

Gratulation zum Führerschein und danke fürs "Einnisten".

Und weg Bild
Tineoidea

#55 Beitrag von Tineoidea »

Ups :oops:
Ja stimmt, jetzt wo du's sagst :lol:
*Bart kraul*

xD Meine Bildbearbeitungsskills sind halt.. einmalig.. :D

Dankee :]
le Goth Ham

#56 Beitrag von le Goth Ham »

oooh Glückwunsch zum bestandenen Führerschein!

Ich mag die Längenbilder, von Krisselhaaren keine Spur.
Und das Ebony hat sich grün ausgewaschen :? das sah doch am Anfang so toll blau schwarz aus?!
Ich wollte das eigentlich auch beizeiten mal ausprobieren...

PS: tolle Streifenstrumpfhose 8)

... ich bin zu blöd um den Bart zu sehen! edit: jetzt sehe ich es ^^
Zuletzt geändert von le Goth Ham am 15.08.2012, 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
Elysian-Fields

#57 Beitrag von Elysian-Fields »

Einmal sammeln dass ich auch alles schreib was ich wollt (beim letzten Eintrag war ich etwas faul und hab mir dein TB noch nicht ganz angeschaut :x)
Erstmal Glückwunsch zum Führerschein!!
Daaann find ich deinen Wuscheldutt extrem cool!
Und mit den Directions stichelst du mich grad auch gut an *hmpf grün würd mich ja schon reizen wuhuuuu ich bin eine Mohnblume oben rot unten grün :D
Deine Längenbilder sind auf jeden Fall klasse du hast so schön dichtes Haar *-*
Und wegen deinen Stufen.. Nicht bis nach oben schneiden D: ich leide auch mit dir! Meine Spitzen sind so ausgedünnt im Gegensatz zum Rest.. *schnief würde sie am liebsten manchmal auch einfach packen und 20cm abschneiden soll...
Dieses Wochenende wird mein Wille auch wieder auf die Probe gestellt.. Festival steht an.. Wollte aber frühestens am Sonntag Haare waschen das heißt ich werd sie so oder so wohl zu tragen (hoffentlich). Aber in solchen Fällen heißt es immer Bier vs. Wille... Du kannst dir sicher denken was da meistens gewinnt :D :twisted:
(So jetzt antworte ich dir noch in meinem TB *freu)
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
Tineoidea

#58 Beitrag von Tineoidea »

Danke für die Glückwünsche :3

@Goth Ham: Jaa, das Ebony wurde echt sehr sehr grün, leider.. Schon nach der zweiten Wäsche..
Und obwohl ich drübergetönt hab, sieht man es schon wieder so doll, dass mich Leute drauf hinweisen.. Grr.
Aber du hast doch eh schon grüne Spitzen, da würde Ebony doch gut zupassen, oder? :D
Gnihi, danke :3

@Ely: Ist Ely okay? Ich muss sonst immer 2645mal nachgucken, wie man deinen Namen richtig schreibt :lol:
Danköö :)
Jaa, das Forum ist schon böse bei so Färbesachen.. Wenn ich Dunkelschöns Bilder seh, fühl ich mich ständig braunhaarig und will schwarzfärben :lol: Aber grün würde bei dir bestimmt cool aussehen :3
Nicht schneiden! Deine Haare sind so schön :)
Ich war gestern beim Friseur und hab einen cm abschnippeln lassen und jetzt sind meine Spitzen wieder puschlig :3 Mehr würd ich im Moment auch nicht übers Herz bringen *schnüff* :D
Auch wenn ich manchmal eecht Lust hätte, auf Schulterlänge zurück zu schneiden..
Du fährst zum BMOA, oder? Ich bin ein bisschen neidisch, da würd ich auch gern hin :cry:
Lass mich raten... Bier?

Ich wollte eigentlich färben heute, aber irgendwie fand ichs grad wichtiger, mein zweites Ohrloch auch auf 12mm zu bringen, damit ich beide endlich gleich groß hab und Naja. Ich muss das arme Ohr nicht doppelt reizen, indem ich auch noch aus Versehen Farbe raufmatsch.
Vielleicht morgen, falls das Ohrloch dann lieb ist :3
Dunkelschön
#59 Beitrag von Dunkelschön »

Oh , hier ist so viel passiert und ich hab rein gar nichts mitbekommen! :oops:
dabei habe ich dein Projekt doch abonniert !

Wie auch immer, dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben !

Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein - da bist Du mir ein Stück
vorraus :p Wenn Dir langweilig ist, kannst Du Dich ja
mal in meine Ecke verirren :D

Desweiteren, wo hast Du diese fantastische Strumpfhose
her?! Ich will auch so was!
Mit meinen schwarzen DM-Strumpfhosen bin ich
einfach zu Mainstream ! :roll:

Und ja, komm vorbei, ich färbe Dir deine Mähne mit viel Liebe
und guter Musik :D Sitze gerade selbst mit vom Männlein gefärbten
Haare - herrlich, wenn sie pechschwarz sind!

So, Fräulein, verzeihen Sie mir, dass ich so lange in Abwesenheit
war!

:knuddel:

blue moon

#60 Beitrag von blue moon »

Hallo Tineoidea!

Habe mir gerade dein Projekt durchgelesen.
Ich finds interessant und würde mich hier gerne dazusetzen *Stuhl hinstell*

Der Strumpfhosenfrage würde ich mich auch gerne sofort anschließen,
so eine suche ich ... hmmm ... schon immer eigentlich. :lol:

Gruß
2b M/C ii (8,5 cm)
Länge: 80,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Hüftlänge (Oktober 2019)
PP: Minimalistisch zum Klassiker
Gesperrt