So, wieder im Land, jetzt kann ich hier auch wieder antworten
sternen.staub: Das Oil-Rinsing steht für nächste Woche an, heute gabs nur ne abgespeckte Haarwäsche, war zu kaputt für mehr.
Bis jetzt hab ich nur DM/Rossmann-Sachen verwendet, weil man an die am besten rankommt, meine Unistadt ist nicht gerade reich an Auswahl
Bei Heymountain werd ich wohl die Tage bestellen, meine Haare zeigen ja deutlich, dass sie es gerne etwas reichhaltiger mögen und die HM-Sachen scheinen ja ordentlich zu "saften". Wenn ich dadurch um die Kuren vor fast jeder Wäsche drumrum komme fände ich das sehr gut. Das Oil-Rinsing soll zwar auch gut dafür sein, aber ich kenn mich, ich bin ein Schussel und wenn ich mit Öl in der Wanne rumhantiere (oder auch mit irgendwas anderem) fällt mir das garantiert runter. Deswegen lieber Shampoo als zu oft Öl irgendwie aus der Wanne kriegen.
Pinay: Ja, dafür hat es sich echt gelohnt. Gefällt mir ausgesprochen gut das Förkchen.
Tänne: Das mit dem Haarschmuck ist auch immer meine "Ausrede", wenn ich entscheide, dass meine Locken an diesen und jenen Tag doof aussehen.
sternchenfine: Danke und willkommen in meinem TB. Ich hätte jetzt gar nicht gewusst, wie der Maler meines Avatars heißt

aber ich bin einer großer Fan solcher Bilder, vorallem wenn sie Wasserwesen zeigen.
TB: Schnell noch hier ein paar Worte bevor ich einschlafe: gegen Abend nach schweißtreibender Autofahrt eine schnelle Wäsche mit Alverde B/S und Balea Johannisbeere/Weizenprotein, hatten es nötig und ich hatte keine Lust auf großes Rumgekure vorher. Mit glücklicherweise schon trockenen Haaren gehts jetzt hundemüde ins Bett, morgen früh wartet ein Bohrkern auf mich.