Blondchen19 - Gesundes blondes Haar bis Steiß
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Seepferdchen
Ooh, tolle Stabfrisur. Ich finde es fällt gar nicht auf, dass das ein Stift ist. Ich hatte mich bevor ich es gelesen habe schon gefragt: Wo hat sie den schönen Stab her? 

1bFii 8cm > 80 cm Nov.2014 > Hüfte 82 cm > Endziel Steiß 90cm
>Projekt Frisurenmarathon *beendet*<
>Projekt Frisurenmarathon *beendet*<
- Blondchen19
Danke Seepferdchen
, das freut mich das es nicht so auffällt! Habe Ihn zwei mal mit Rose nagellack lackiert und dann noch eine Ladung Rosa Glitzer drauf gemacht, am Ende habe ich dann mit Kleber die Blume rangeklebt. Die Blume ist von Rossmann aus der Dekoabteilung, ungefähr 8 Blumen für 2 Euro

1a M ii - 7,5 CM

- Blondchen19
- Blondchen19
- Blondchen19
Frisurenbilder 
Hallo Ihr Lieben,
meine Haare fühlen sich heute sehr schlimm an, die Spitzen sind total trocken und ich überlege, schon viel früher zu waschen
. Eventuell kommt morgen meine Directions-Farbe, dann muss ich Sie ja sowieso waschen.
2 Lacebraid Holländer zum Cinnamon geduttet:

Noch ein Lacebraid Holländer als seitlichen 3 x 3 Flechtdutt:

Hallo Ihr Lieben,
meine Haare fühlen sich heute sehr schlimm an, die Spitzen sind total trocken und ich überlege, schon viel früher zu waschen

2 Lacebraid Holländer zum Cinnamon geduttet:

Noch ein Lacebraid Holländer als seitlichen 3 x 3 Flechtdutt:

Zuletzt geändert von Blondchen19 am 13.08.2012, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
1a M ii - 7,5 CM

- Blondchen19
- Blondchen19
- Blondchen19
- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Oh Dip Dye finde ich ja immer sehr interessant. Hast du ein Bild davon mit offenen Haaren? was man im Dutt sieht, soieht toll aus. Ich hätte zwar immer Angst den Farbstich nicht mehr loszuwerden, aber so frischgefärbt finde ich das meist klasse.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
- Blondchen19
- TanteJanetti
Hallo Blondchen, du bist ja ne Hübsche und deine Firsuren sehen echt super aus. 
Ich finde auch, dass dir das Blondierte sehr gut steht, aber du hast ja geschrieben...
Deshalb will ich mal ein paar pro NHF-Punkte auflisten:
Außerdem finde ich deine NHF auf den Bildern wirklich hübsch.
Liebe Grüße,
Janetti

Ich finde auch, dass dir das Blondierte sehr gut steht, aber du hast ja geschrieben...
Ich kenne das Gefühl. Ich habe auch sehr an meinem Blond gehangen, aber mittlerweile bin ich wirklich glücklich über meine Entscheidung.Dankeschön, Ihr macht es mir alle sehr schwer meine NHF rauswachsen zu lassenIch liebe das blondierte auch so sehr
Deshalb will ich mal ein paar pro NHF-Punkte auflisten:
- - du sparst das Geld für die Blondierungen
- nie wieder ein Ansatz
- deine Haare werden viel mehr glänzen
- deine Farbe wird sehr facettenreich sein (da du ja mit einem schönen Wildkatzenblond gesegnet bist)
- deine Haare werden sich weicher anfühlen
- deine Haare werden weniger Pflege benötigen
- deine NHF wird besser zu deinr Hautfarbe passen, als irgendeine andere Farben --> Make-Up wird überflüssig sein
- Wildkatzenblond wird mit zunehmender Länge immer schöner
- du wirst eine ganz besondere und seltene Farbe haben, weil die meisten Frauen mit "Straßenköterblond" ihre Haare überfärben

Außerdem finde ich deine NHF auf den Bildern wirklich hübsch.
Liebe Grüße,
Janetti
Haartyp: 2b/c F ii
Haarfarbe: Mittelaschblond

- Blondchen19
Hallo TanteJanetti, tausend Dank für deinen netten Beitrag. Deine Pro NHF-Punkte kann ich alle so unterschreiben! Ich bin auch am Überlegen ob ich eine Schaumtönung ähnlich meiner NHF auftrage um den Übergang weicher zu machen, wie hast du das damals gemacht?
Danke nochmal, so Beiträge bauen mich wirklich auf

Danke nochmal, so Beiträge bauen mich wirklich auf

1a M ii - 7,5 CM

- TanteJanetti
Nichts zu danken. 
Ich würde gerne behaupten, dass ich eine gute Lösung gefunden habe, aber ich bin ja immer noch am rauszüchten.
Ich lasse die Farbe einfach so rauswachsen, ohne Angleichen, aber ich kann auch verstehen, dass das nicht jedermanns Sache ist.
Schau doch einfach mal bei ein paar Projekten rein, wo Leute rauswachsen lassen oder frag im NHF-Thread nach.

Ich würde gerne behaupten, dass ich eine gute Lösung gefunden habe, aber ich bin ja immer noch am rauszüchten.
Ich lasse die Farbe einfach so rauswachsen, ohne Angleichen, aber ich kann auch verstehen, dass das nicht jedermanns Sache ist.
Schau doch einfach mal bei ein paar Projekten rein, wo Leute rauswachsen lassen oder frag im NHF-Thread nach.

Haartyp: 2b/c F ii