Dankeeee für eure lieben Kommentare! Dafür gibt's ein Täfelchen After Eight für jeden, - aber nur eins!

Ja, das wäre ein Erfolg, wenn ich die Haare nur mit kalter Fönluft so schön glatt bekäme. Marissa, das ist wohl das richtige Können, - immer toll auszusehen und den Anschein zu wahren, dass man dafür rein gar nichts tun muss.
@Mensch: Ich werde mich mal bemühen, ein ganzes Bild zu bekommen. Meist fuckel ich doch nur mit meinem iPhone herum und mag mich nicht komplett als Haarmonk outen, wenn ich meine Haare jetzt noch von Extern

dokumentieren lasse. Aber es gibt ja noch den Selbstauslöser, gell. Haare werde ich wohl wirklich mal wieder so zur Abwechslung glätten, dann freut sich mein Lieblingsmensch und ich selbst bin auch gespannt, wie lang sie wirklich glatt sind. Wahrscheinlich dabei flusig und dünn.

Ich mach dann auf jeden Fall Bilder.
Und für die Bildergucker habe ich noch ein paar Pics im Rucksack, - eins von heute, denn besonders gut (aber eigentlich mag ich's nicht so) kann ich MESSY! Man nehme ein Papanga, ziehe die Haare halb durch und steck den entstandenen Wuschel mit Postichnadeln fest.
Und dann hab ich noch ein Bild mit reiner Naturhaarfarbe von 2009 gefunden, Haare gefönt und durchgestuft.
Und hier zeige ich euch mein eher ungeduldiges und haarundankbares Übungsobjekt, mein Schwesterherz, mit ihrer von meinen liebevollen Händen geflochtenen Zopfkrone.

Sie hat unglaublich dickes Haar, meins passt in den ZU fünf Mal hinein, so dick, dass jede Friseuse es bereut, ihr nach dem Spitzen schneiden "kurz" die Haare zu glätten.

Aber dann, -dann!!! Sieht sie aus wie Schneewittchen.

Mein Schwesterchen ist eher ein Haarmuggelchen, dass mit einem einfachen Zopf zufrieden ist und keine Lust auf Extraarbeit damit hat. Darum haben sich auch schon einige Friseusen an ihr ausgetobt, Stufen hineingehauen, ausgedünnt, damit sie es "leichter" hat.

Ich wünschte, ich hätte nur eine Woche ihre Haare. Nur eine Woche!
Ich wünsche euch einen schönen Feierabend!