Hallo ihr lieben Mit-Haar-Verrückten!
Ich bin ganz traurig und enttäuscht!!!
Ich bekomme den 11-er einfach nicht hin, meine Ergebnisse sind jämmerlich
So jämmerlich, dass ich mich nicht mal traue, das zu fotografieren... Ich habe ja dünnes Feenhaar und hatte von vornherein die Befürchtung, dass mein Ergebnis daher nicht ganz so eindrucksvoll würde, wie manch anderes hier. Dem ist natürllich auch so!
Aber als viel größeres Problem hat sich heraus gestellt, dass Feenhaar keine Fehler verzeiht!
Man muss extrem ordentlich arbeiten, damit Flechtzöpfe gut aussehen, denn mögliche Ungenauigkeiten werden nicht durch Fülle, Wellen etc. kaschiert...
und genau hier hakt es bei mir. Ich bekomme den 5-er in der Mitte nicht ordentlich hin (und außerdem ist er mikrig ohne Ende), bekomme auch die seitlichen 3-er nicht ordentlich angefügt und insgesamt sind meine Ergebnisse immer schief
Ich werde wohl noch seeeeeeehr viel üben müssen, ehe ich mit einem 11-er Zopf unter Leute gehen kann!
Gibt es hier noch Feenhaare, die mir Tipps geben können?
(Werde auch noch mal im Feenhaar-Thema nachfragen)
Sonnige Sommergrüße,
Maggi
1aMii (6,5 cm Zopfumfang) Feenhaar, 81 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF hellbraun mit leichtem Rotstich in der Sonne