Huch, die Zeit vergeht.
Also was gibt es neues?
Ich habe mir glaub ich seit zwei Wochen nicht mehr die Haare geglättet (außer den Pony). Meine neue Chefin meint, dass sie so eine schöne Bewegung drinnen haben. Zusätzlich dazu scheint wohl einiges richtig zu laufen, denn ich bekomme beim Ohr wieder meine kleinen Stoppellocken, die ich als Kind immer hatte, wenn es zu viel LF gab. Die findet jeder absolut niedlich und ich auch

Trage daher meistens entweder Pferdeschwanz oder Dutt und lasse die Strähnen extra draußen.
Meiner Mutter ist auch schon aufgefallen, dass meine Wellen und die vereinzelten Locken wieder mehr werden. Aus welchen Grund auch immer - ich mags ^^
Letzte Woche wurde wieder der Ansatz gefärbt, allerdings nur vom Rot, da sich schwarz nicht mehr ausging. Folgt entweder diese oder nächste Woche.
In der Arbeit üben Finn (Kollegin) und ich ständig neue Frisuren und im Flechten bei anderen bin ich langsam gut XD Bei mir selbst verhau ich es nur immer beim Nacken ^^
Letztens wurde mir zB eine Masche verpasst:
Nächste Woche werden meine Haare vielleicht etwas geschnitten, allerdings nur die Spitzen und bei den Stufen etwas nachgebessert, dass sie weicher fallen und ich nicht so einen starken Übergang von Stufen/Ausgedichtet zu Normal habe.
Achja und am Mittwoch bin ich bei meinen ersten Seminar von la biosthetique
So das war's daweil, ich hoffe ich kann euch bald mit neuen Bildern beglücken ^^