Ich hab aus der Tauschbörse eine gute Probe bekommen.
Ich bin ja von Aubrey Organics im Ganzen begeistert und benutze bisher das Blue Camomile Shampoo und abwechselnd den Honeysuckle und den Rosa Mosqueta Condi. Den Condi verwende ich hauptsächlich als Pre-Wash Kur mit Öl oder Kokosmilch. Ein paar Mal hab ich schon bei Zeitmangel Nur gewaschen und danach Condi verwendet.
Jetzt aber zu dem Rosa Mosqueta Shampoo: Ich hab, da ich vorher Öl in den Längen hatte 10 ml auf 100 ml verdünnt und damit 1 x gewaschen. Mir war der Geruch dabei fast schon zu intensiv - meinem Freund hat es allerdings gut gefallen. Die Waschleistung war gut, geschäumt hat es recht gut aber ich hatte das Gefühl, dass die Haare sehr hart waren. Danach RM-Condi in die Längen supergründlich ausgepült (sollte man bei den Aubrey Condis sowieso machen) und ab ins Handtuch. Nach ner halben Stunden die Haare vom Handtuch befreit und an der Luft weitertrocknen lassen. Ich hatte den Eindruck, dass sie schneller trocken waren als sonst. Sie waren super zu entwirren - ich hab trotzdem Kokosöl in die Spitzen.

Später noch nicht ganz trocken in den Nachtzopf und am anderen Morgen dann auf gemacht. Das Ergebnis sind superweiche Haare mit Sprungkraft, die sich echt gut kämmen lassen. Der Geruch hält heute (2. Tag nach Wäsche) immer noch an, ist aber mittlerweile angenehm rosig.
Ich werde die Probe noch fertig aufbrauchen - das sind bestimmt noch 4 Wäschen - und zwar im normalen Gebrauch, also mit Kuren davor oder danach, damit ich auch hierzu noch was sagen kann und werde das dann auch noch mal berichten.
Fürs erste finde ich das Shampoo richtig gut und wenn es den weiteren Test besteht, wird es abwechselnd mit dem Blue Camomile zum Einsatz kommen.