Pieps - hellblond bis zur Taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Pieps

Re: Pieps - hellblond bis zur Taille

#451 Beitrag von Pieps »

Erkenntnisse vom Treffen gestern:

Ich brauche ne Flexi in L und ne KPO :D Und ich will eine grüne Ficcare. Nur grade ist Geld was knapp, also wird das nichts, bevor ich nicht angefangen hab zu arbeiten.
Und Mai Glöckchen hat mir einen Zentimeter weggetrimmt und Zoey hat nach dem Trim 74,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> gemessen, das ist dann wohl meine neue Länge :) Danke an euch beide übrigens nochmal. Und bei den ganzen schönen Haarlängen... ich muss glaub doch MINDESTENS bis zum Hosenbund wachsen lassen...

Zusätzlich gibt's noch gute Neuigkeiten: Mein Freund und ich haben ne Wohnung, ich freu mich schon drauf, dass wir endlich zusammenziehen :) Dauert aber noch bis zum März.
91cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 16.05.15

It's bigger on the inside!
Pieps

#452 Beitrag von Pieps »

Trimmbilder:
vorher:
Bild
nachher:
Bild

Wie man sieht, ist nicht viel abgekommen. Aber man sieht ein klitzekleines bisschen, dass die Kante weniger fisselt, da sind so ein paar kleine Haare, die schneller wachsen als andere :) Und das ist natürlich nicht vollkommen schräg, sondern meine Haare machen ne doofe Welle :)
91cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 16.05.15

It's bigger on the inside!
Mango*

#453 Beitrag von Mango* »

Wow, was für eine Glanzmähne :shock: sehr schön! Ich dachte auch erst, die Kante sei schräg :oops: aber gut, wenn dem nicht so ist :wink:
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Mensch

#454 Beitrag von Mensch »

Huch... hier hab ich es mir ja noch gar nicht bequem gemacht!

Von deinen Haare können sämtliche "Kunstblondinen" wirklich nur träumen Pieps!
Meine Freundin, die im September dabei war, fand die übrigens auch total schön. Und sie war sehr fasziniert, als ich ihr gesagt habe, dass da alles dran "echt" ist ;)

Apropos September: Wo das Treffen da war, weiß ich noch. Aber wo warst du am Samstag?
Eine grüne Ficcare kann ich mir übrigens sehr gut zu deinem Haaren vorstellen... im September hattest du einen grünen Stab drin, bzw. einen mit viel grün. Hast du am Samstag schon eine spezielle gesehen? Gibt es vielleicht sogar Action-Pics? *garnichtneugierig....

Und tatsächlich, sieht die Kante ein bisschen weniger "fisselig" aus. Wobei das ein Wort ist, dass ich auch auf dem ersten Bild nie im Leben mit deinen Haaren in Verbindung gebracht hätte!
Gesperrt